Bayern München

  • Zitat von Werner31

    9:2 gegen den HSV gewonnen.


    Ich glaube kaum, dass wir so hoch unter die Räder kommen. Unsere Abwehr ist doch etwas stabiler


    Mir wird ja a weng bange. :?

  • Zitat von kleinerUdo


    also wenn unser antonio aufläuft wirds dreistellig! :ironie:


    Kann der gar nicht wegen seiner Verletzung bis mindestens Ende der Saison. :wink:

  • und datt schlimme is,
    DIE können nich zu 0 spielen..


    sollen sich sowatt von schämen,
    mit so einen Fliegenfänger im Tor..


    :ironie::ironie::ironie::ironie:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    und datt schlimme is,
    DIE können nich zu 0 spielen..


    sollen sich sowatt von schämen,
    mit so einen Fliegenfänger im Tor..


    :ironie::ironie::ironie::ironie:


    ohne witz - ist mir grad bei der zusammenfassung auch aufgefallen: bekommt im ganzen spiel 2 kopfbälle aufs tor, zieht beides mal die arme zurück - beide drin. "Save perentage" im eishockey: 0%.... bedenklich! wenn du weniger schüsse aufs tor bekommst kriegst du meistens auch weniger tore...

  • Kann das sein dass bei den bauern wenn die Schickeria nicht im Stadion is ne bessere Stimmung herrscht? :mrgreen:


    Oder hat das mit der CL an sich oder den klatschpappen zu tun :face_with_tongue:

  • Zitat von clubby_the_zirkelist

    ich fands teilweise eher ruhig im Stadion


    Den Eindruck hatte ich auch. Hab das Geschehen zwar nur über Einblendungen im Radio gehört, aber wenn ich denke, was bei uns los wäre bei so einem spiel... man hat im hintergrund schlichtweg nichts gehört...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich denke wir haben gute Chancen auf nen Punkt wenn die in Frankfurt die MS klar machen u. danach noch Juve rauswerfen ...


    Dann dürften sie erst mal gesättigt sein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich denke wir haben gute Chancen auf nen Punkt wenn die in Frankfurt die MS klar machen u. danach noch Juve rauswerfen ...


    Dann dürften sie erst mal gesättigt sein ...



    Ich denke eher mal, dass das zum Problem werden könnte.
    Dann lassen sie die gesättigten Stars draußen und spielen mit denen,
    die sich empfehlen wollen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • http://www.n-tv.de/sport/fussb…eree-article10413111.html


    Der nicht geahndete Frusttritt von Bayern-Dribbler Franck Ribery in die Wade des Turiners Arturo Vidal sorgt weiter für Diskussionen. Während einige Experten eine Strafe für das brutale Foul fordern, lobt Paul Breitner die Nachsicht des Referees - und die Möglichkeit für getriezte Stars, "auch mal auszuteilen". Im Fall Ribery ist es aber nicht der erste Ausraster.

  • Hat er beim Waldi wieder zu viel gesoffen? Hallo? Tätlichkeiten erlauben? Drecks Bauernwichser! Hätte ich gerne mal gehört wenns andersrum gewesen wäre. :wall:

  • grad diese Hackfresse muss reinsappen. Beim kleinsten Pieps flennen sie, die Bauern und klagen an - der Uli mit seiner roten Birne in die Kamera. "Destruktive Spielweise" "unangebrachte Härte". Wenn der Ribery dem Gegner aber locker bei so nem Tritt die Wade brechen kann ises natürlich völlig harmlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!