Bayern München

  • jaja, bin auch wieder auf die Interviews nach dem Spiel gespannt. Nämlich hinterhertraben wie die Hamburger werden wir sicherlich nicht.


    Seh jetzt den Müller und Schweinsteiger schon wieder beleidigt vor der Kamera stehen, ahhh das ist sooo schööönn :grinning_face:


    Diese Diegos und Riberys braucht kein Mensch.

  • Ribery ist eh ne total linke Bazille. Charakterlich unter aller Kanone.


    Ich warte ja drauf, dass man mal einen Bauernspieler mal so richtig einen Tritt verpasst. Dann ist das natürlich wieder eine Hatz auf die tollen Bayern-Stars und ein Vergehen gegen den Artenschutz.

  • Im ZDF hat man es ja auch so hingedreht, als hätte sich der arme, von Vidal zusammengetretene Ribery nur mal so ein bisschen gewehrt. Is ja nur des Bein für lange Zeit futsch, wenn er ihn ein bisschen unglücklicher trifft.

  • Zitat von Totti

    Im ZDF hat man es ja auch so hingedreht, als hätte sich der arme, von Vidal zusammengetretene Ribery nur mal so ein bisschen gewehrt. Is ja nur des Bein für lange Zeit futsch, wenn er ihn ein bisschen unglücklicher trifft.


    Das ist glatt rot und nichts anderes. Diese einseitige Pro-Bayern-Berichterstattung ist langsam nicht mehr zu ertragen. Und dass die Superflitzer und -techniker ja so geschützt werden müssen, kann ich auch langsam nicht mehr hören. Das ist das gleiche Geschmarr wie Hecking am Sonntag zu seinem hinerfotzigen Diego. :wut:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich weigere mich diesen Pennern dieses Jahr zu gratulieren, so unsympathisch waren die Bauern schon ewig nicht mehr.


    :hoch:
    Eher friert die Hölle zu!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von xxlthl

    Glückwunsch zur Meisterschaft! Beste Manschaft dieses Jahr.


    Ich mag sie ja auch gar nicht, aber absolut überragende Saison dieses Jahr. Muss man neidlos anerkennen

  • Glückwunsch!!






    Ihr Arschdeppen!!

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • wir müssen es jedenfalls kommenden Samsatg nicht ertragen, dass sie gegen uns Meister werden

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    wir müssen es jedenfalls kommenden Samsatg nicht ertragen, dass sie gegen uns Meister werden


    Jepp! Ist mir so viel lieber... :slightly_smiling_face:


    Die Mannschaft ist wirklich überragend dieses Jahr.
    Es gibt ein paar rote Kumpels, denen werde ich gratulieren. Ein paar andere Arroganz-Gänger werd ich jedoch nichtmal mit dem Arsch ansehen... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • mit der Mannschaft muss man ja Meister werden,... geht gar net anders...


    Die "Kunst" des Trainers besteht wohl lediglich darin die Spieler bei Laune zu halten.


    Klassenerhalt mit Augsburg oder FÜ wäre da als (Trainer)Erfolg weit höher anzusiedeln, imho.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kapo00

    Gratulation? Glückwunsch? Niemals! FCB verrecke!


    So schauts aus! Für diesen drecksverein gibts nur hass, hass, hass und nochmal HASS!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!