Bayern München

  • Ist gar nicht so schlecht, dass es jetzt ein bisschen freundlicher aussieht. Vielleicht erhält das eine gewisse Grundüberheblichkeit, von der dann unser Ruhmreicher profitieren kann. Nicht, dass ich es wirklich glaube, aber wenn wir das Pokalspiel gewinnen, wäre das das Nonplusultra in diesem Jahr.

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Das hättest du in jedem Stadion bei dem Spielstand. Auch bei uns. Eher verwunderlich, dass die Ränge nicht viel früher leer waren...


    oh, 2:5, wieder Borowski :lol:


    ich net, ich trauer mit meinem glubb immer bis zur letzten minute

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Reif:
    "Miro Klose mit seinen Kindern ... na da hät er aber auch in die Geisterbahn gehen können " :muah::support:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    ich net, ich trauer mit meinem glubb immer bis zur letzten minute


    Von Ausnahmefällen (Auswärts in Stuttgart, Leverkusen) gehört sich das auch... ich bleib auch immer bis zum bitteren Ende

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und trotzdem würden auch bei uns sehr viele abhauen. Ich erinner mich als wir mal 0:4 gegen Bremen hinten lagen, im Stadion war man noch einsamer als eh schon zu der Zeit damals. :winking_face:
    Die anderen dann allerdings mit dem gegenteiligen Extrem: Feiern bis zum Abwinken. :lol:

  • Ach und zu den Bhuddas: für die kann Klinsmann ja gar nix. Objektiv muss man schon sein. :winking_face:

  • Ich hab nen Bericht gesehen, wonach die irgendwie anderweitig geplant wurden, weiß nimmer wie genau das kam, halt im Zusammenhang mit dieser neuen "Wohlfühloase", Klinsmann war's nur nicht ganz unrecht, aber nicht seine Veranlassung.

  • Muahahahahahaha das kam grad (!) als Pressetext:


    Zitat

    Der Tagesspiegel: Ballack lobt Klinsmanns neue Linie beim FC Bayern - Kampf gegen Spaßgesellschaft im Fußball auch nach Versöhnung mit Bierhoff: "Blick für das Wesentliche nicht verlieren"


    Kommt verdammt ironisch daher nach so einem Spiel. :muah:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Und trotzdem würden auch bei uns sehr viele abhauen. Ich erinner mich als wir mal 0:4 gegen Bremen hinten lagen, im Stadion war man noch einsamer als eh schon zu der Zeit damals. :winking_face:
    Die anderen dann allerdings mit dem gegenteiligen Extrem: Feiern bis zum Abwinken. :lol:


    stimmt schon. Ich muss sagen nachm 2-0 bin gestern auch raus. Aber nur weil ich mir gedacht hab nutz ich die Situation um meinen Bierbecher (1EUR Pfand :exclamation_mark: ) noch schnell abzugeben ohne anstehen zu müssen :lol:


    Aber der Uli ist ja wirklich kurz vorm platzen :lol:

  • Zitat von Bass_

    das geilste war dem ribery seine tochter die beim 5:0 ganz vergnügt geklatscht hat


    Etz echt? Is ja geil :rofl::rofl::rofl:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Etz echt? Is ja geil :rofl::rofl::rofl:


    ja mit ihrem lutscher im mund ham se auf premiere gezeigt. ein bild für götter. zeigen se hoffentlich gleich in der sportschau nochmal

  • Zitat von Bass_

    ja mit ihrem lutscher im mund ham se auf premiere gezeigt. ein bild für götter. zeigen se hoffentlich gleich in der sportschau nochmal


    jo ham se gezeigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!