Bayern München

  • Wenn die heute wieder nicht gewinnen, dann bin ich mal gespannt, ob Grinsi-Klinsi bleiben darf... :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SCHACKES1976

    Sehr geil...umso ärgerlicher, dass unser GLUBB im Pokal den blinden Bauern net a paar neigeballert hat... :twisted:


    Mit mehr Eier wär was drin gewesen!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chancentod

    Was sind nur die Gründe für ihre abhanden gekommene Dominanz? Hat jemand das Spiel und dabei mögliche Difizite der Bayern gesehen?


    Mal ganz objektiv: Wieso ein bissiger Spieler wie van Bommel draußen sitzt, versteht keiner so recht. Zé Roberto spielt in Weltklasseform und wird von Klinsmann richtig eingesetzt. Allerding müsste Toni durch Podolski ersetzt werden, weil er einfach seinen Instinkt nicht mehr hat. Er wirkt immer unglücklich - auch Klose ist weit von seiner Bestform entfernt, die er wahrscheinlich in Bremen mit Klasnic zusamme hatte. Die Abwehr steht unsicher. Lucio hat viel seiner früheren Stärke verloren und auch Demichelis ist immer für nen Bock gut. Im Mittelfeld gefallen mir Sosa und Oddo überhaupt nicht. Schweinsteiger ist harmlos ohne Ende und Ribéry ist auch nur ein Schatten seiner selbst. Ich geb Klinsi noch 2 Spiele, wenn es weiter so geht. :lol:

  • trotz aller euphorie momentan sinds nur 4 punkte die fehlen.. mit den bayern muss man immer rechnen...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mal eine Expertenmeinung dazu:


    BILD: Auch Jürgen Klinsmann hat bei Bayern noch nicht viele Siege gefeiert !
    Neururer: „Ich kann nicht verstehen, warum man auf die Idee kommt, in einem hundertprozentig funktionierenden System alles ändern zu müssen. Es passte doch alles. Was heute oft als innovativ hingestellt wird, das haben wir schon vor zwölf, fünfzehn Jahren gemacht. Nur jetzt wird es in andere Wörter gekleidet und als neu verkauft. Nicht alles Neue ist immer gut und alles Alte schlecht.“


    BILD: Deutliche Worte.
    Neururer: „Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Bei Bayern hat ja fast jeder Spieler seinen eigenen Trainer. Aber letztlich stehen links und rechts zwei Tore und da muss der Ball rein. Das wird sich nie ändern. Alles andere sind bloß Show-Effekte nach außen.“ BILD: Und Klinsmann? Neururer: „Klinsi fehlt jegliche Erfahrung als Vereinstrainer. Als Nationaltrainer hat er es einfacher gehabt. Da kriegst du die Spieler in perfekter Verfassung von den Klubs. Wenn ich höre, dass er Zeit braucht, da muss ich sagen: Zeit hast du in der Bundesliga nicht!“

  • Ja mei, wenn man meint mit mexikanischen Co-Trainern und 20 US-Fintnessboys anrücken zu müssen, um der Bundesliga zu zeigen, was Fußball is :lol: ..... Dem Typen kannste nur den "Return to sender"-Stempel ans Hirn klatschen, für mehr ist diese ewige Grinsegurke nicht zu gebrauchen. Wenn ich Hoeness wäre, hät ich ihn bereits nach seiner Lachnummer-PK nach dem Werder Spiel entlassen:


    "Wir wollen ja mal hoffen, dass das nicht allzu häufig vorkommt ...hehehehöhöhöhöhhihihihihihi"


    *Batschundweg*

  • Vielleicht spielen wir ja doch nächstes Jahr wieder in der selben Liga wie Bayern. Auch wenn das Wunsch denken ist... Man kann ja hoffen.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Sehr geil...umso ärgerlicher, dass unser GLUBB im Pokal den blinden Bauern net a paar neigeballert hat... :twisted:


    Sehr ärgerlich


    Es gibt momentan tatsächlich noch eine Mannschaft, die noch schlechter ist, als die Bayern

  • Jürgen Klinsmann heute Abend bei "Good Bye Deutschland - Die Auswanderer" auf VOX :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!