Bayern München

  • Zitat von Thomas

    Soo n Mist, jetzt läufts bei den Bauern wieder :runter:


    Alle hätten sich so gefreut, wenn es weiter bergab gehen würde.


    Weiter bergab gehts nur MIT Klinsmann - und der bleibt nur, wenn er ab und an gewinnt. Und da mir die Siege in der Champions-League lieber sind und das unsere 5-Jahres-Wertung aufbessert gönne ich ihnen Erfolge in der CL. Solang sie dafür in der Liga abeiern ist alles fein :grinning_face:

  • Zitat von Nicky

    Weiter bergab gehts nur MIT Klinsmann - und der bleibt nur, wenn er ab und an gewinnt. Und da mir die Siege in der Champions-League lieber sind und das unsere 5-Jahres-Wertung aufbessert gönne ich ihnen Erfolge in der CL. Solang sie dafür in der Liga abeiern ist alles fein :grinning_face:


    Ich gönn Ihnen die Siege in CL nicht, drück immer dem Gegner die Daumen. Aber gegen Karlsruhe haben se auch wieder mit Glück gewonnen. :cry:

  • Zitat von Thomas

    Aber gegen Karlsruhe haben se auch wieder mit Glück gewonnen.


    Mönsch, pass auf, daß des der Würstles-Uli net hört, sonst fliegst hochkant
    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von 260507

    Wenn vor der Pause das 1:2 nicht gefallen wäre, hätte Wolfsburg gewonnen!


    und wenn der hund net geschissen hätte häts ihn zerissen

  • spiel fcb - dsc:


    erst macht ribery auf sterbenden schwan - absolut unberechtigte rote karte für bielefeld
    eine minute später lässt sich ribery im strafraum fallen - eine schwalbe ist ein dreck dagegen - elfmeter gegen bielefeld


    ribery ist ein kotzbrocken


    tod und hass dem fcb!!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    spiel fcb - dsc:


    erst macht ribery auf sterbenden schwan - absolut unberechtigte rote karte für bielefeld


    unberechtigt? von hinten in die beine ist ROT....

  • Zitat von afro

    So langsam muss man echt hoffen, dass die Meister werden. Irgendwie traurig, aber Hoffenheim geht halt gar nicht...


    Warum soll das nicht gehn ?


    Das geht sogar sehr gut , und der Hoeneß schaut dumm aus der Wäsche :muah::muah::muah:

  • müller-wohlfahrt ist nicht mehr mannschaftsarzt bei den bayern...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Die Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern München und Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist legendär. Nun ist sie beendet. Der Sportmediziner wolle sich in Zukunft verstärkt um seine neue Praxis kümmern - übrigens finanziert von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp.


    http://www.stern.de/sport-moto…-Ende-Legende/644458.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ändert sich also null, die spieler werden weiterhin zu ihm gehen, er trägt nur den titel nich mehr und er sitzt nicht mehr auf der bank.


    und das spieler anderer vereine zu ihm gehen ist auch nix neues

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Irgendwie finde ich es auch wieder witzig wie ein mit Geld vollgestopfter Dorfclub den Bayern den Auspuff zeigt.


    Wahrscheinlich bevorzugt der Müller-W. in seiner neuen Praxis noch Hoppenheimer Spieler vor den Bayern. :lol:


    Hopps Festgeldkonto scheint auch größer zu sein als das vom Uli und dem Kalle.




    Aber mit Fußball hat das alles nicht mehr viel zu tun. Bei beiden Vereinen nicht.

  • Der liebe Hoppi gräbt den Bauern langsam des Wasser ab.
    Weiss ned obs zum lachen is oder zum weinen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!