Bayern München

  • Zitat von CM

    Hopp hat ne Klinik finanziert. Finde ich moralisch total verwerflich.




    :roll:


    is jetzt auch kein riesen verdienst wenn man sich die klienten anschaut.. son teil in afrika wär zb schon ne andere hausnr. aber verwerflich isses natürlich nicht. ka warum man sich da wieder ne anti tsg nummer draus stricken muss.


    allgemein ist die nachricht ziemlich unbedeutend. wie oben gesagt, es ändert sich fast nix. Und auch wir haben ab und an schonmal profis zu ihm geschickt.. so what..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    spiel fcb - dsc:


    erst macht ribery auf sterbenden schwan - absolut unberechtigte rote karte für bielefeld


    Grätsche von Hinten ist Rot, da gibts überhaupt keine Diskussion!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Im kicker steht dass Rot überzogen war, hab mir die Szene nochmal angeguckt. Und in der Wiederholung siehts (anders als in Realgeschwindigkeit) nicht wirklich brutal aus. Außerdem wundert mich dass der Ribery-Kasper sich erst am Boden wälzt, aufsteht, rumspringt und danach wieder auf dem Boden rumrollt. :roll:



    richtig - bitte ein bisschen differenzierter urteilen, nicht nur "von hinten ist rot", schau dir die szene genau an, und du wirst die schauspielerischen fähigkeiten riberys bewundern können.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Im kicker steht dass Rot überzogen war, hab mir die Szene nochmal angeguckt. Und in der Wiederholung siehts (anders als in Realgeschwindigkeit) nicht wirklich brutal aus. Außerdem wundert mich dass der Ribery-Kasper sich erst am Boden wälzt, aufsteht, rumspringt und danach wieder auf dem Boden rumrollt. :roll:


    hat er gegen frankfurt schon gemacht

  • Schade das Klose die 100% zum Schluss nicht reingemacht hat :cry:


    Trotzdem ist es toll das der FC Bayern München wieder zu den acht besten Mannschaften Europas zählt.

  • Zitat von aetsch! Isar

    Schade das Klose die 100% zum Schluss nicht reingemacht hat :cry:


    leider :cry:


    Zitat von aetsch! Isar


    Trotzdem ist es toll das der FC Bayern München wieder zu den acht besten Mannschaften Europas zählt.


    :support:

  • Zitat von aetsch! Isar

    Schade das Klose die 100% zum Schluss nicht reingemacht hat :cry:


    Trotzdem ist es toll das der FC Bayern München wieder zu den acht besten Mannschaften Europas zählt.



    Überdenk das mit den besten 8 Mannschaften nochmal..vielleicht kommst du drauf das da irgendwas, im moment auf jeden fall nich passt.
    was will man von nem bauernfan der sich in einem glubb forum anmeldet auch anders erwarten als dummes geschwätz..

  • karte war gestern noch Hoffenheim-Fan, jetzt wieder Bauern-Fan.....wechselt täglich zwischen Pest und Cholera....
    Genau so ein Dummschwätzer wie der kleine Udo....so welche braucht wirklich keiner!
    Sollen sie sich doch in ihren Bauern- oder Hoffe-Foren rumtreiben,was wollen die noch hier?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    richtig - bitte ein bisschen differenzierter urteilen, nicht nur "von hinten ist rot", schau dir die szene genau an, und du wirst die schauspielerischen fähigkeiten riberys bewundern können.


    Ich hasse Ribery, diesen Bastard, auf Grund seiner Schwalben, aber in diesem Fall war das eine klare rote Karte. Grätsche von Hinten ist immer Rot, da gibts keine Möglichkeit die Regel anders auszulegen

  • Zitat von aetsch! Isar

    Schade das Klose die 100% zum Schluss nicht reingemacht hat :cry:


    Trotzdem ist es toll das der FC Bayern München wieder zu den acht besten Mannschaften Europas zählt.


    Ich glaub du hast dich verlaufen. :roll:

  • Zitat von afro

    Ich hasse Ribery, diesen Bastard, auf Grund seiner Schwalben, aber in diesem Fall war das eine klare rote Karte. Grätsche von Hinten ist immer Rot, da gibts keine Möglichkeit die Regel anders auszulegen


    Ausser du bist Bauern-Spieler, da leiden die Schiris schnell mal unter Gedächtnisschwund und vergessen die Regel.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!