Bayern München

  • Zitat von karte

    Habe ich nicht, das war aetsch! Isar :roll:


    Stimmt, aber glaubst Du, wir merken nicht, dass Ihr alle die gleichen Personen seid? :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von karte


    Keine sorge ich komme nicht wieder!


    Aber macht euch was gefasst, bald werden mehrere hier sein, sie werden sich als Blubbfan outen aber wirklich sinds keine, andere werden sich outen, wünsche euch viel spass weiterhin :grinning_face:


    ade, freue mich schon drauf und auch auf die kommentare die jetzt kommen :grinning_face:


    ich brech zam...


    ihr habt scheinbar sonst ka freude am leben, wenn man sich damit die zeit vertreiben muss

  • Zitat von GLUBB


    ihr habt scheinbar sonst ka freude am leben, wenn man sich damit die zeit vertreiben muss


    so nebenbei geht das schon

  • Mann, ist das läscherlisch hier! Na ja, wenigstens wird so dem hoffenhausen-thread die aufmerksamkeit entzogen :lol:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • ............................................________
    ....................................,.-‘”...................``~.,
    .............................,.-”...................................“-.,
    .........................,/...............................................”:,
    .....................,?......................................................,
    .................../...........................................................,}
    ................./......................................................,:`^`..}
    .............../...................................................,:”........./
    ..............?.....__.........................................:`.........../
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
    ...,,,___.`~,......“~.,....................`.....}............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
    ............/.`~,......`-...................................../
    .............`~.*-,.....................................|,./.....,__
    ,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
    .....`=~-,__......`,.................................
    ...................`=~-,,.,...............................
    ................................`:,,...........................`..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_..........._,-%.......`
    ...................................,<`.._|_,-&``................`

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich glaub auch nicht, dass der Donavan denen weiterhilft. Glaub den halten die sich nur warm, bis sie dann doch den großen Knallertransfer zu präsentieren.

  • Zitat von wikinger

    Ich glaub auch nicht, dass der Donavan denen weiterhilft. Glaub den halten die sich nur warm, bis sie dann doch den großen Knallertransfer zu präsentieren.



    Mittwoch, 12.11.2008
    Fußball: Bayern München jagt Timoschuk und Arschawin
    München/St. Petersburg. Der FC Bayern München ist angeblich an zwei Stars von Zenit St. Petersburg interessiert. Offensichtlich versuchen die Bayern Anatoli Timoschtschuk abzuwerben. Auch an Andrej Arschawin soll München interessiert sein.


    Medienberichten zufolge könnte der Ukrainer Timoschtschuk schon in der Winterpause nach München. Als Ablösesumme sind 15 Mio. Euro im Gespräch.
    Timoschtschuk soll als defensiver Mittelfeldspieler bei Bayern die Abwehrschwächen beseitigen.


    Für einen neuen Schub an Kreativität könnte hingegen sein Klub-Kamerad Andrej Arschawin sorgen. Der Spielmacher von Zenit St. Petersburg hat unlängst erklärt, nicht mehr für Zenit spielen zu wollen.


    Für die Newa-Kicker, die im vergangenen Jahr noch Meisterschaft und UEFA-Cup gewinnen konnten, ist die Saison enttäuschend verlaufen. In die Champions League kann das Team von Dick Advocaat nicht mehr einziehen und auch der UEFA-Cup ist zwei Spieltage vor Ende der Saison in Gefahr.


    Während Arschawin in der Vergangenheit vor allem mit spanischen Spitzenklubs wie Real Madrid oder FC Barcelona in Verbindung gebracht wurde, nährt nun ein angebliches Zitat von Arschawin ("Es wäre eine Ehre für Bayern zu spielen") Gerüchte um einen Wechsel an die Isar.


    (ab/.rufo/Moskau)

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von aetsch! Isar


    Ja wer denn?


    Braucht der Club eigentlich wieder einen kleine Spende von uns, damit man euch nicht die Lizenz entzieht?


    Was für ne Spende Bauer?
    Ein Gerücht wird auch dann nicht wahrer wenn man es regelmässig wiederholt wenn einem die Argumente ausgehen.

  • Zitat von 260507


    Typisch Bauern!
    Dreckige Gschäftla hintenrum einfädeln. Wie sie es schon immer gemacht haben. Mit Klose war es auch eine linke Tour.
    Und überwiegend nur in der eigenen Liga plündern und bewährte Spieler vom Konkurrenten holen. So wird man eben auch Meister.


    Der FCB ist und bleibt ein Drecksverein mit Erfolgsanhänger deutschlandweit.
    Wenn Holstein-Kiel so erfolgreich wäre wie die Bayern, dann wären die ganzen Erfolgsfans eben Kiel-Anhänger.


    Solchen Leuten kann ich keine Achtung schenken, das sind lächerliche Mitläufer nicht mehr.

  • Gomez steht in Stuttgart zwar noch bis 2012 unter Vertrag, soll aber eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben, die ihm für 30 Millionen Euro den Transfer zu einem europäischen Spitzenklub ermöglicht.


    Red Bull? :lol:

  • ....Neid, Neid, Neid!


    Eins ist sicher von den Bayern kann der Glubb nur lernen. Wenn was Reel nicht zu stemmen ist, dann halt über Umwege, was ist daran verwerflich?
    Warum meint ihr ewigen Nörgler, dass einige Firmen in der Witrtschaftswelt erfolgreicher sind als andere? Weil sie eben die Gesetze und Klauseln entsprechen zu nutzen wissen.


    Wer den "ehrenhaften Weg" geht, landet im NICHTS oder noch schlechter, in der dritten Liga.


    Nichts für Ungut

    Viele Köpfe verderben das Beil


  • Regeln/Gesetzte sind dafür da ,dass man sie umgeht :roll::roll:

  • Zitat von Clubberer

    Regeln/Gesetzte sind dafür da ,dass man sie umgeht :roll::roll:


    Der Club als Rebell??? :idea:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!