Bayern München

  • Zitat von Pepe

    Der Götze wär doch einer für uns (falls wir aufsteigen) :mrgreen:


    Der könnte unseren ganzen Verein kaufen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bauern bekommen von der DFL eigenes Trikot Logo :kotz:


    260x195_nePwCoBzjG.jpeg


    Zitat


    Anlässlich des 25. Titels des FC Bayern seit der Bundesliga-Gründung 1963 wird auf dem Bundesliga-Trikot des FCB in der kommenden Spielzeit 2016/17 ein eigens kreiertes Logo zu finden sein: Auf dem Trikotärmel werden die Münchener ein besonderes "Jubiläumsbadge" tragen, das die 25 gewonnenen Liga-Titel symbolisiert.


    http://www.kicker.de/news/fuss…2f17-besonderes-logo.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • War doch der 26. Titel schon. Scheiss DFL Denke
    Der DFB zählt der eigentlich auch mittlerweile Pokaltitel ab 1963 bzw streicht die Tschammerpokal-Titel?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Eben. Muss man sich darüber aufregen? Nein, muss man nicht.


    Ich find's halt witzig, dass man sich (DFL & Bauern) noch selbst dafür abfeiern muss, den Wettbewerb um die Meisterschaft abgeschafft zu haben. Nächste Saison dann mit eigenem Logo, damit's auch jeder sieht.


    Aber ist richtig, das Kraut fett macht es natürlich nicht mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich find's halt witzig, dass man sich (DFL & Bauern) noch selbst dafür abfeiern muss, den Wettbewerb um die Meisterschaft abgeschafft zu haben. Nächste Saison dann mit eigenem Logo, damit's auch jeder sieht.


    Aber ist richtig, das Kraut fett macht es natürlich nicht mehr.


    Ganz ehrlich


    Würden wir sowas nach 25 Titeln bekommen...ich fände es geil



    Daher Wayne... Und Wurst

  • Zitat von lego


    Würden wir sowas nach 25 Titeln bekommen...ich fände es geil


    Schaffen wir locker, fehlen ja nur noch 24 :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Schaffen wir locker, fehlen ja nur noch 24 :lol:


    Schaff ma
    Ham ja den Schäfer im tor


    Gruß Joker

  • So was Gemeines. Die Bayern wollen den Götze abschieben. Wahrscheinlich läuft seine Duldung in Bayern ab. :mrgreen:


    Bin mal gespannt, ob Kloppo ihm Asyl gewährt.

  • Zitat von wikinger

    So was Gemeines. Die Bayern wollen den Götze abschieben. Wahrscheinlich läuft seine Duldung in Bayern ab. :mrgreen:


    Bin mal gespannt, ob Kloppo ihm Asyl gewährt.


    Er hat doch von Geburt an als Memminger die Bayerische Staatsbürgerschaft. :-o


    Beim ihm weiß ich nie so recht. Möglich, dass er ohne das Siegtor im WM-Finale am
    Ende der Karriere nicht mehr als eine kleine Randnotiz in der Fussballgeschichte sein würde.


    Ob Heynckes statt Pep für ihn besser gewesen wäre? Ob Klopp ihn wieder in die Spur bringt, dauerhaft auf Topniveau als Stammspieler zu agieren?


    Geht er ins Ausland, aber nicht zu Klopp sehe ich ihn dann auf Sicht als den "der Dings, weißt schon, der mit dem Finaltor 2014, wie hieß er noch mal? Is ja egal, der spielt scheinbar immer noch. Bei Besiktas oder Fener. Irgendwo halt da drüben."

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Haben ihre Meisterfeier abgebrochen, weil die Fans den Platz gestürmt haben um mit den Spielern zu feiern. Auf so viel Nähe hatten die aber keinen Bock. Was ein Scheissverein :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!