Bayern München

  • Zitat von bambergforever

    Fuck Bauerndusel


    1:1 wäre OK gewesen, aber immer dieser Dusel, Ekelhaft. :roll:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Jepp, den möcht ich später sehn :grinning_face: (ich mein den roten Schädel):motzen: .


    Stattdessen musste man nach dem Spiel wieder seine Begattungsversuche mit anschaun. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Platzwart02

    Habt ihrs alle wieder gesehen den Dusel?


    Das ist doch echt zum kotzen warum immer die so ein Glück haben.


    schick den bader dahin und dann ists vorbei mit dem dusel...hast doch so nen guten draht, überred ihn mal unseren topmanager.


    ich glaub das schlag ich ihm als erstes vor beim treffen.

  • Zitat von Dude

    ich find die hattem mehr siegeswillen und dafür sind sie belohnt worden. ist nicht immer dusel wenn die bayern gewinnen.


    natürlich kein dusel... :D:D witzbold...
    hoffenheim hat deutlich gegen 12 mann gespielt. ein witz was ein Bommel treten darf ohne dafür in der ganzen Partie eine einzige gelbe Karte zu sehen. Ein Witz wie duselig das 1:1 gefallen ist und ein Witz, wie der Rensing die falsche Karte bekommen hat .... Alles nicht mehr schön...
    Aber so wars ja schon immer mit denen :hintern:

  • Zitat von Dude

    schick den bader dahin und dann ists vorbei mit dem dusel...hast doch so nen guten draht, überred ihn mal unseren topmanager.


    ich glaub das schlag ich ihm als erstes vor beim treffen.


    Muffensausen? :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    Muffensausen? :lol:


    du ich freu mich darauf mehr als auf alles andere momentan.
    wer weiß, vllt hat der bader ja in seinem zimmer auch ein anti-du oder anti-cm oder ein anti-krü an der wand hängen?
    oder sogar ein shirt?

  • Den Bader kannst hier jetzt mal außen vor lassen.
    Hier geht es um einen weiteren Duselsieg in der Bayerngeschichte. Weil was anderes wars nicht.

  • Zitat von Platzwart02

    Den Bader kannst hier jetzt mal außen vor lassen.
    Hier geht es um einen weiteren Duselsieg in der Bayerngeschichte. Weil was anderes wars nicht.


    ich hätte mich auch mehr über ein 6:6 oder 9:9 gefreut. einer von den deppen musste ja gewinnen.

  • Haha, saugeil!
    Gegen Hopps Huren gönn ich sogar den scheiß Bayern einen Sieg, noch dazu so einen!

  • Zitat von Platzwart02

    Den Bader kannst hier jetzt mal außen vor lassen.
    Hier geht es um einen weiteren Duselsieg in der Bayerngeschichte. Weil was anderes wars nicht.


    Wieso?


    Wär letzte Saison Vittek oder Charisteas bzw. andere Glubb- "Sturmstars" in der letzten Minute so frei vor dem Tor gewesen wäre der Ball wahrscheinlich auf der Tribüne gelandet.


    Ich kann den Scheissverein auch nicht leiden.


    Aber das Gelaber vom Bayern-Dusel kann ich auch nicht mehr hören. Die haben halt (auch dank ihrer Kohle) leider eine gewisse Qualität. Und das zeigt sich halt in diesen Spielen.

  • Zitat von Platzwart02

    Den Bader kannst hier jetzt mal außen vor lassen.
    Hier geht es um einen weiteren Duselsieg in der Bayerngeschichte. Weil was anderes wars nicht.


    Richtig, ein MB kann hierfür nichts und diese Duselsiege sind nur noch peinlich. :kotz:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!