Bayern München

  • v.a. auch sehr sympatisch, was er Andi Müller mit auf den Weg gab, in Bezug auf Assauers Aussagen von unter der Woche: "Andi, lass dich nicht von jemandem unterkriegen, der mit der halben Redaktion einer gewissen Zeitung im Bett liegt."

  • Der Bezug ging jedoch hauptsächlich gegen die Zeitung:


    "Andi, lass dich nicht unterkriegen von einer Zeitung, wo die halbe Sportredaktion mit Herrn Assauer im Bett liegt."

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Da Wurst-Uli mit Salihovic verhandelt hat, weiß er, dass in Hoppelheim viel mehr gezahlt wird als sie behaupten. Außerdem sei Rangnick ein Besserwisser, der Erfolg erstmal dauerhaft bei einem Verein schaffen soll. Außerdem glaubt Wurst-Uli, dass Hoppelheim bei zusätzlichen internationalen Spielen sicher auch nicht mehr so problemlos marschieren kann. Und dass die ganzen Ibisevics zwar billig waren, aber dafür Unsummen bei den Scouts ausgegeben werden, damit diese solche Schnäppchen auch finden. Wirtschaftlich sei Hoppelheim mindestens auf der Ebene der Bauern.
    Respekt, ausnahmsweise, Uli. :exclamation_mark:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Außerdem glaubt Wurst-Uli, dass Hoppelheim bei zusätzlichen internationalen Spielen sicher auch nicht mehr so problemlos marschieren kann.


    Ich finde diesen Satzt (egal bei welchen Verein) einfach einen Witz.
    Das sind Profis. Die werden doch 2 Spiele in 1 Woche schaffen ohne zu sterben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von 260507

    Ich kann ihm heute auch nur zustimmen.


    Er sagte, wenn Hopp morgen bei Hoffenheim aus- und bei Bielefeld einsteigen würde wären die halt erster.
    Und er wiederholte seine These dass mehr bezahlt wird als gedacht.


    Wenn Allianz und T-Com bei Bielefeld einsteigen, dann stehen die auch ganz weit oben.
    Der Hoeneß soll sein großes Mundwerk halten
    Hopp hat gestern 1.000.000 Euro gespendet(im ZDF), vom Hoeneß hab ich sowas noch nie gehört
    Bei mir im Schachverein war mal einer,der hat ne zeitlang in seiner Bratwurst-Fabrik am Hafen gearbeitet.

  • Zitat von Thomas

    Wenn Allianz und T-Com bei Bielefeld einsteigen, dann stehen die auch ganz weit oben.
    Der Hoeneß soll sein großes Mundwerk halten


    Das bezweifle ich...

  • Zitat von Thomas


    Wenn Allianz und T-Com bei Bielefeld einsteigen, dann stehen die auch ganz weit oben.
    Der Hoeneß soll sein großes Mundwerk halten


    Du willst nicht wirklich behaupten, dass die Bayern von T-Com und Allianz in gleichem Maße abhängig sind wie Hoffenheim von der Person Hopp, oder? Die können sich nachwievor hauptsächlich auf ihr Festgeld verlassen.



    Zitat von Thomas


    Hopp hat gestern 1.000.000 Euro gespendet(im ZDF), vom Hoeneß hab ich sowas noch nie gehört


    Ich rechne Hopp seine vielen Spenden auch hoch an, aber nur weil es andere nicht so öffentlichkeitswirksam wie er tun, heißt das nicht, dass andere nichts spenden würden. Wie das genau bei Hoeneß ist weiß ich nicht, dass sich Hopp solche großzügigen Spenden aber auch lockerer als jeder andere leisten kann sollte klar sein.

  • Zitat von Thomas

    Wenn Allianz und T-Com bei Bielefeld einsteigen, dann stehen die auch ganz weit oben.
    Der Hoeneß soll sein großes Mundwerk halten
    Hopp hat gestern 1.000.000 Euro gespendet(im ZDF), vom Hoeneß hab ich sowas noch nie gehört
    Bei mir im Schachverein war mal einer,der hat ne zeitlang in seiner Bratwurst-Fabrik am Hafen gearbeitet.


    Wer sagt denn, dass Hoeneß nie spendet? Nur weil er nicht so Mediengeil wie Hopp ist? Ich kann UH auch nicht ausstehen, aber heute bekommt er für seine Aussagen, dass hier: :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt denn, dass Hoeneß nie spendet? Nur weil er nicht so Mediengeil wie Hopp ist? Ich kann UH auch nicht ausstehen, aber heute bekommt er für seine Aussagen, dass hier: :hoch:


    man kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass Hoeneß als Geschäftsmann und auch die Bayern sehr viel geld spenden.
    Nur wirds halt nicht breitgetreten.
    Wärs nicht so würds sicher einer aus den Medien als Skandal aufziehen, davon kann man ausgehen :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    man kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass Hoeneß als Geschäftsmann und auch die Bayern sehr viel geld spenden.
    Nur wirds halt nicht breitgetreten.
    Wärs nicht so würds sicher einer aus den Medien als Skandal aufziehen, davon kann man ausgehen :wink:


    Das krasse ist ja, wenn der 7 Milliarden Euro - Mann Hopp 1 Million spendet. Das ist so, als würden wir 10 Euro spenden und uns auch dafür in den Medien feiern lassen. :roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Das krasse ist ja, wenn der 7 Milliarden Euro - Mann Hopp 1 Million spendet. Das ist so, als würden wir 10 Euro spenden und uns auch dafür in den Medien feiern lassen. :roll:


    Naja 1 Million klingt fürs normalvolk viel und kommt somit gut an. :nix:
    Wieder mal ein Beispiel wie versucht wird die allgemeinheit zuverblenden

  • schon, aber deshalb muss man doch die Spenden auch nicht schlechtreden. Es gibt genügend reiche Leute, die sich einen Dreck um ihre Mitmenschen scheren, und Hopp spendet wenigstens regelmäßig was, finanziert Krankenhäuser etc.

  • Zitat von CM


    Du willst nicht wirklich behaupten, dass die Bayern von T-Com und Allianz in gleichem Maße abhängig sind wie Hoffenheim von der Person Hopp, oder? Die können sich nachwievor hauptsächlich auf ihr Festgeld verlassen.


    Außerdem war bei den Bayern erst der Erfolg und dann die Monster-Sponsoren da.... Hoffenheim ohne Hopp gäb's nicht.


    ------------------


    Und wer von Neid im Bezug auf Hoffenheim-Kritik spricht, hat gar nix verstanden.

  • Naja man muss aber auch sehen dass Hoppenheim ihr Geld gezielt einsetzt oder habt ihr ba oder obasi, ibisiveic vor dieser saison gehört? Und wenn ich das sehe wie Höneß gegen Rangnick wettert dann spricht da der Neid. die bayern müssen 80 millionen ausgeben um gut zu sein. man muss sehen rangnick und die manager leisten gute arbeit.
    aber eins steht auch fest, ohne hopp würd hoffenheim in der kreisklasse spielen.

  • super, das neue feindbild nr 1 hopp:


    wie ers macht, wird von euch als falsch deklariert:


    hätt er null gespendet, hieße es, der geizkragen könnte auch mal spenden.


    hätt er 10 mio gespendet, hieße es, der angeber will sich mit spenden sympathie kaufen.


    mann kanns sichs halt immer so hinbiegen, wies einem gerade recht ist.


    für die pro-uli-fraktion habe ich absolut kein verständnis.


    gehts doch zu den mir-san-mir-bauern..

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!