Bayern München

  • scho aweng äldder... obber immer nu goud :ugly:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehe ich auch so, weil Dreck am Stecken hat doch jeder das müsste doch jeden klar sein, nur bei vielen kommt es nicht heraus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man kann ja zu den Bayern stehn wie man will, aber mit seiner Aussage zu Beckenbauer

    stimme ich dem Uli schon zu.

    Irgendwann sollte da wirklich mal Ruhe sein.

    Nein sehe ich anders. Ich finde es schon wichtig, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Krankheit hin oder her.

  • Ja, aber dann hätte man auch Kohl und seine Lex - Kohl anders angehen müssen. Die Parteispenden und die Elf - Geschchte würde mich auch interessieren.

  • Nein sehe ich anders. Ich finde es schon wichtig, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Krankheit hin oder her.

    Ja, das ist schon richtig... da stimme ich dir, Argo und allen anderen, die diese Meinung vertreten, auch zu.

    Wie von Hoeneß angesprochen, ging es mir aber nur um die Medien, was die halt aus seiner Person machen.

  • Was machen Sie denn aus seiner Person? Jahrzehnte lang war der Kaiser doch unantastbar. Die Berichterstattung über ihn war durchweg positiv. Sogar seine Bemerkung mit den nicht vorhandenen Sklaven in Katar wurde ihm verziehen. Dann kam halt durch den SPIEGEL die Sache mit der gekauften WM ans Licht. Das wird nun untersucht. Die Medien berichten darüber, weil es im öffentlichen Interesse ist.

  • Ich denke, der Kaiser hat vergessen einen zu schmieren. Der ist jetzt sauer und revanchiert sich.

  • Können die nicht mal einen Spieler aus dem Ausland holen? Und dann meckern, dass die anderen ihren Job nicht richtig machen. Es langweilig. Sie sollen sich selber mal Talente holen und die zu solchen Spielern machen wie es der BVB vor einigen Jahren gemacht hat, oder jetzt Hoffenheim und Leipzig.

  • Können die nicht mal einen Spieler aus dem Ausland holen? Und dann meckern, dass die anderen ihren Job nicht richtig machen. Es langweilig. Sie sollen sich selber mal Talente holen und die zu solchen Spielern machen wie es der BVB vor einigen Jahren gemacht hat, oder jetzt Hoffenheim und Leipzig.

    Du kannst doch nicht so einfach das 30jährige Geschäftsmodell des Uli H. in Frage stellen?! :whip:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Am geilsten ist das der Wagner sich die #2 genommen hat. Meine Güte na.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!