Bayern München

  • Zitat von MaddinXY

    Heute Abend heißt es GENIESSEN, GENIESSEN, GENIESSEN :twisted:


    Heid auf'ds Nachd wänn die Bauern gschlachd.


    Naja, ich denke Barca wird ordentlich durchgemischt und sich ordentlich schonen, ihren 4-0 Vorsprung werden sie auch mit einer gemischen A-C Manschaft über die Bühne bringen...


    ... und die Bayern-Verantwortlichen werden nach dem Spiel alle(!) vor die Kameras kommen und erzählen wie achtbar das war und die Spieler einen Charakter-Test bestanden haben :roll:


    Am allerschönsten wäre es aber wenn eine Barca-Manschaft ohne Messi, Henry & Co. die Bauern in der AA so richtig verhaut :lol::face_with_tongue:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich glaub, die könnten die 80er Jahre Traditionself spielen lassen, die würden auch gegen den FCB(auern) gewinnen. Wie auch immer: Wenn Barca mit der B-Elf aufläuft, dann heißt das, dass die heiß sind, zu zeigen, was die draufhaben. Schlecht kann ihre Bank nun auch nicht sein, und ein, zwei Stars werden bestimmt spielen.

  • Zitat von Spencer

    Das:


    des wär also nix?!? :gruebel:




    recht hast!!!


    aber ich kann mich noch gut dran erinnern dass hier viele viele ihn als nachfolger für schäfer wollten vor nicht allzu langer zeit...

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach komm. Der Rensing kann doch nix ausser rummaulen und seine große Fresse aufreißen. Was hat er bislang geleistet???? :roll:


    Hat der Hoeneß nicht auch mal gesagt, dass der Rensing Nachfolger vom Kahn in der Nationalmannschaft wird ????

  • Zitat von Platzwart02

    Sterbt heute endgültig, Dreckspack von der Isar!


    Hrhrhr. :twisted:


    bitte wieder ein spiel mit 90 minuten einfach wohlfühlen und grinsen :face_with_tongue:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bitte Barca und Señor Messi, demütigt heute das Bauernvolk so richtig, das sie sich nirgendwo mehr blicken lassen können.



    Muchas Gracias

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Bitte Barca und Señor Messi, demütigt heute das Bauernvolk so richtig, das sie sich nirgendwo mehr blicken lassen können.



    Muchas Gracias


    UNTERSCHREIB.... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von tequilaslayer

    Bitte Barca und Señor Messi, demütigt heute das Bauernvolk so richtig, das sie sich nirgendwo mehr blicken lassen können.



    Muchas Gracias


    Bauern 0 - 8 Barca Zur Halbzeit...

  • Zitat von tequilaslayer

    Bitte Barca und Señor Messi, demütigt heute das Bauernvolk so richtig, das sie sich nirgendwo mehr blicken lassen können.



    Muchas Gracias


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! :mrgreen:

  • IM DSF wird schon wieder so ein Tam-Tam gemacht.....man,is ja nimmer zum aushalten.....da meint man ja, dass die nur ein Ei legen müssen um weiter zu kommen....
    Da wird dauernd "Wunder gibt es immer wieder" gespielt und als Beispiel Euro-Eddie zitiert.
    Der Oberhammer: dahlmann grüßt die Barca Spieler, von denen er sich sicher ist,dass sie ihm gerade zuschauen :roll::roll:
    Dieser Markus Ortleb. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::boxen:


    @barca: VERNICHTET SIE :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gut datt ich kein WERBESENDER gugge,
    reichte mir schon heute auf n-tv u. N24.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Weiß nicht, ob ihr's schon hattet...bin eben zu faul, "zurückzublättern". Aber mit welcher Aufstellung spielt denn BARCA heute?


    Wäre mir gar nicht so sicher, dass die ganz Großen von Anfang an spielen....

  • In der Abendschau haben sie auch solche Vollpfosten gezeigt
    Auf dem Marienplatz , der eine hat gesagt sie gewinnen 5 :0
    der andere hat gesagt, dass die Bauern auf jeden Fall weiterkommen,
    die brauchen angeblich den Druck und lauter so einen Mist

  • Zitat von Bätzer

    Kommt des spiel heut zufällig irgentwo live im TV oder nur auf Premiere oder so?


    Nur auf ORF ...dort auch im Live-Stream. Allerdings funktioniert der bei mir nicht.


    Geht es bei jemandem von euch?


    Kann nämlich durchaus sein, dass er für ausländische IPs nicht freigeschaltet ist oder er erst läuft, wenn das Spiel angepfiffen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!