Bayern München

  • Zitat von SCHACKES1976

    Der Bratwurscht-Uli auf Blickpunkt Sport war grad wieder der beste Beweis, warum man diesen Verein von der Isar hassen muss...Überheblichkeit pur...alle anderen auf der Welt sind blöd...nur er mit seinem Bazi-Gschwaddel ist das nonplusultra.... :winkefinger: :wuetend:


    War ja lustig das der Typ der ihn im Stadion angemacht war auch im Studio war.
    Der konnte den Bayern Manager sogar das Wasser reichen.
    Da hat dewr Uli schon ein wenig blöd aus de Wäsche geschaut. :loool:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der doch nicht!


    Ey, der is eine ganz normal coole Typ! :mrgreen:


    Zurecht verletzt.
    Auch wenn sowas immer sehr, sehr böse ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fans des FC Bayern wurden an Raststätte angegriffen
    Unbekannte attackierten Bus mit München-Fans an der Autobahn bei Feucht
    Fans des FC Bayern wurden an Raststätte angegriffen


    Bitte Bild anklicken!



    FEUCHT - Ein Bus mit Ultra-Fans des FC Bayern München ist am Wochenende an der Raststätte in Feucht attackiert worden. Unter anderem schlugen Unbekannte die Windschutzscheibe ein. Auch von einer Verfolgungsjagd ist die Rede.


    Wie die NN erfuhr soll am vergangenen Samstag auf der Heimfahrt vom Auswärtsspiel des FC Bayern München gegen Hoffenheim der Bus der Ultra-Fangruppe Schickeria angegriffen worden sein. Der Vorfall wurde allerdings erst am Montag vom Chef des Busunternehmens zur Anzeige gebracht.


    Laut Busunternehmer war der Fahrer gegen 23 Uhr gerade im Begriff, in der Nähe der LKW-Stellplätze an der Raststätte eine kurze Pause einzulegen, als hinter einer Böschung mehrere Leute hervorgerannt kamen und den Bus angriffen.


    Mit Eisenkugel beworfen


    Die Unbekannten hätten sich an die Rückspiegel gehängt und die Windschutzscheibe mit einer Eisenkugel an einer Kette beworfen, so der Busunternehmer aus Wassertrüdingen. Außerdem wurde das Fahrzeug mit Leuchtraketen beschossen. Sein Fahrer habe daraufhin Gas gegeben und sei wieder auf die Autobahn gefahren. Der Bus brachte die Fans nach Ingolstadt und München. Ein weiterer Bus, der zur gleichen Zeit die Raststätte angefahren hatte, blieb unbehelligt.


    Früher brutale Auseinandersetzung


    Die 50 bis 60 Fans im Bus sollen nicht verletzt worden sein. Wer den Bus überfallen hat ist noch unklar. Laut Busfahrer hätten die Bayern-München-Fans im Bus versichert, bei den Angreifern habe es sich um Fans des 1. FC Nürnberg gehandelt. Zwischen den Club- und den Bayern-Fans war es 2007 bereits zur einer brutalen Auseinandersetzung gekommen. Damals hatten die Münchner an der Raststätte in Würzburg fünf Club-Fans zum Teil lebensbedrohlich verletzt, eine verlor ein Auge.


    Ungewöhnliches Anzeigeverhalten


    Polizeisprecher Peter Schnellinger bezeichnete das Anzeigeverhalten angesichts der Schwere des Vorfalls als ungewöhnlich. «Normalerweise ruft man da doch sofort an«, so Schnellinger. Ein Ermittlungsverfahren wurde wegen Sachbeschädigung und Landfriedensbruch eingeleitet. Was der Polizei derzeit noch fehlt sind Augenzeugen.


    Nie etwas passiert


    Er sei über den Vorfall erst informiert worden als er am Sonntagabend von einer Frankreichreise zurückgekommen sei, so der Chef des Busunternehmens. Daraufhin habe er am nächsten Tag die Polizei verständigt. Den Schaden an seinem Bus beziffert er auf zirka 1000 Euro. Seit einem Jahr chauffiert das Unternehmen regelmäßig die Ultra-Fangruppe Schickeria zu Auswärtsspielen des FC Bayern München. Bislang sei noch nie etwas passiert, so der Firmen-Chef.



    Quelle:http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1068085&kat=27

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Wenns echt so ist, dann ist das genauso scheisse wie es damals umgekehrt war.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Warn doch bestimmt die Schulbubis vom Kleeblatt...oder ??? :loool:


    im Ernst...Weiß jemand genaueres...oder alles nur Spekulation....???

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hab die Geschichte schon gehört aber nicht für voll genommen. Wenn man aus Hoffenheim nach München will fährt man doch net über Feucht oder?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Wenn man über die A6 fährt und dann bei Feucht auf die A9 Richtung Ingolstadt kann des scho durchaus sein...oder...weißt ja net, wo die B..... aussteigen wollten.... :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • na zum Blück haben "wir" keine Gewalttäter in unserer Fankurve. Darum scheiden "wir" ja schon mal als Täter aus. Ham ja nur Brave fans die nie etwas tun :bounce:

  • Zitat von Jursey

    na zum Blück haben "wir" keine Gewalttäter in unserer Fankurve. Darum scheiden "wir" ja schon mal als Täter aus. Ham ja nur Brave fans die nie etwas tun :bounce:


    Ajmomentchen da do... in Deutschland ist man (und Gruppen per se sowiso nicht) trotz aller anderen Aussagen, so lange Unschuldig bis die Tat bewiesen ist...


    und selbst die oft gescholtene Polizei ist doch ob des ganzen recht skeptisch ...


    Das es auch in "unseren" Reihen Leute gibt die Recht & Gesetz anders verstehen ist keine Frage, bleibt bei so vielen Menschen ja nicht aus...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von SCHACKES1976

    Warn doch bestimmt die Schulbubis vom Kleeblatt...oder ??? :loool:


    im Ernst...Weiß jemand genaueres...oder alles nur Spekulation....???



    Da die Schickeria freundschaftlich mit den St. Pauli Ultras verbunden ist, könnte es sich um eine nicht zu unterschätzende politisch motivierte Gewalttat handeln. Waren die Täter gesichtstätowiert und über 2,14 m groß? Kamen Lebkuchenmesser zum Einsatz? Wurde die Schickeria gar als "rotes Pack" beschimpft?
    Der Fall muß, wie das Lebkuchenmesserattentat auf Alois Mannichl, umgehend, schonungslos und konsequent aufgedeckt werden! Das Märtyrium des Mannichls ( :grinning_face: ) darf sich nirgendwo mehr wiederholen.

  • Zitat

    Da die Schickeria freundschaftlich mit den St. Pauli Ultras verbunden ist, könnte es sich um eine nicht zu unterschätzende politisch motivierte Gewalttat handeln. Waren die Täter gesichtstätowiert und über 2,14 m groß? Kamen Lebkuchenmesser zum Einsatz? Wurde die Schickeria gar als "rotes Pack" beschimpft?
    Der Fall muß, wie das Lebkuchenmesserattentat auf Alois Mannichl, umgehend, schonungslos und konsequent aufgedeckt werden! Das Märtyrium des Mannichls ( :grinning_face: ) darf sich nirgendwo mehr wiederholen.


    :muah:

  • Zitat von kop

    Ajmomentchen da do... in Deutschland ist man (und Gruppen per se sowiso nicht) trotz aller anderen Aussagen, so lange Unschuldig bis die Tat bewiesen ist...


    und selbst die oft gescholtene Polizei ist doch ob des ganzen recht skeptisch ...


    Das es auch in "unseren" Reihen Leute gibt die Recht & Gesetz anders verstehen ist keine Frage, bleibt bei so vielen Menschen ja nicht aus...


    :loool::loool::loool::loool::loool:


    Warum es wohl keine Augenzeugen gibt? Warscheinlich kommt raus das der Bus leer gefahren ist...Niiiieeeeee waren da Bauern-Ultras in dem Bus


    :loool::loool::loool::loool::loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!