Bayern München

  • Ach ja, das Derby rückt immer näher. Und wo ist Sarah Palin wenn man mal jemand zum Robbenschlachten braucht?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Soviel in-die-Zeitung-gekotzte Schizophrenie ist ja kaum auszuhalten :hintern:
    Aber im Dummschwätzen war der gute Josef ja immer ein As!
    Der liebe Rensing wird den Weg wie so viele Ersatzkeeper während der Ära Kahn gehen- zweite Liga oder bei irgendwelchen Krautern im Ausland unterkommen, so wie schon Scheuer und der nette Mann aus der Jack Wolfskin- Werbung. Weil´s nicht reicht, Seppl!
    Vielleicht wird´s ja besser bei Rensing, wenn er woanders unterkommt, dieses überhebliche Bayern- Getue ablegt und auch mal damit aufhört, sich seine eigenen Unzulänglichkeiten schönzureden. Aber da fließt noch viel Wasser die Isar lang.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von wikinger

    Ausgerechnet der Hermann als Franke ! :brodel::cmon:


    Hermann ist genauso wenig Franke, wie die anderen Instaurations-Figuren Hohlmeier und von und zu Guttenberg. Alle kommen gebürtig aus München und nehmen hier den Platz bayerischer Statthalter ein. Mich wundert das deswegen nicht, dass sich Hermann den Bayern sehr verpflichtet fühlt. Einer seiner großen Mentoren ist ja der Edmund Stoiber aus Brüssel, der ja bekanntermaßen einer der größten Bayern-Fans überhaupt ist.

  • Zitat von wikinger

    Ausgerechnet der Hermann als Franke ! :brodel::cmon:


    Will sich eben anbiedern.. KOTZ

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Langsam aber sicher kommt das "Kribbeln" vor dem Derby. Die Fürther sind mir ehrlich gesagt nicht halb so "unlieb" wie die Bauern, deswegen kann es kein wichtigeres Spiel für mich geben. Auch wenn unsere Chancen gegen Null tendieren, hoffe ich so sehr darauf, dass wir dem Volk mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt!
    Was unseren Innenminister, die Strauß-Tochter und andere Vertreter der Einheitspartei angeht: Keine Airbags! :hintern:

  • Zitat

    Hermann ist genauso wenig Franke wie von und zu Guttenberg.



    :winke2:


    http://de.wikipedia.org/wiki/G…erg_%28Adelsgeschlecht%29


    Zitat

    Das Geschlecht erscheint erstmals urkundlich im Jahr 1158 mit Gundeloh von Blassenberg, mit dem auch die Stammreihe beginnt.[1] Mit dem Bau der Burg Guttenberg in der Ortschaft Guttenberg im Frankenwald durch Heinrich von Blassenberg um 1310 wechselte der Geschlechtsname. Die Herrschaft der Guttenberg liegt im Landkreis Kulmbach.

  • :winke:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg


    Zitat

    Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg (* 5. Dezember 1971 in München)


    Zitat

    Nach dem Abitur am Ignaz-Günther-Gymnasium in Rosenheim 1991


    Zitat


    Ab 1994 war er in die Leitung der familieneigenen Münchener Beteiligungsgesellschaft


    Sorry, gehört net hierher.


    Aber dem dunkelschwarzen Kadaver-Parteisoldaten Sitzplatz muss mer halt immer wieder mal leider die Welt erklären...



  • Der dsv mal wieder :lol: Aber mittlerweile is ja bewiesen, dass dir nur noch so zu helfen ist :sanka:
    Ich bin in Schwaben geboren, habe hier mein Abitur gemacht und werde hier wahrscheinlich auch arbeiten wenn ich hier gute Arbeit finde. Deshalb bin ich aber noch lange nicht ein Schwabe, meine Eltern kommen aus Nürnberg. Vllt bin ich also geborener Schwabe aber immer noch Blutsfranke. :wink:
    Genauso wie der liebe Herr Guttenberg, der zwischen lauter Lügnern und Schlappschwänzen einer der wenigen ist, die noch ansatzweise etwas Anstand und Ehrlichkeit verkörpern.

  • Zitat von FCNwastl

    Der dsv mal wieder :lol: Aber mittlerweile is ja bewiesen, dass dir nur noch so zu helfen ist :sanka:
    Ich bin in Schwaben geboren, habe hier mein Abitur gemacht und werde hier wahrscheinlich auch arbeiten wenn ich hier gute Arbeit finde. Deshalb bin ich aber noch lange nicht ein Schwabe, meine Eltern kommen aus Nürnberg. Vllt bin ich also geborener Schwabe aber immer noch Blutsfranke. :wink:
    Genauso wie der liebe Herr Guttenberg, der zwischen lauter Lügnern und Schlappschwänzen einer der wenigen ist, die noch ansatzweise etwas Anstand und Ehrlichkeit verkörpern.


    :hoch: schön gelernt von unserer schönen bunten medienwelt :hoch:


    jaja das volk braucht halt seine helden...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FCNwastl

    Genauso wie der liebe Herr Guttenberg, der zwischen lauter Lügnern und Schlappschwänzen einer der wenigen ist, die noch ansatzweise etwas Anstand und Ehrlichkeit verkörpern.


    :winke: THERE IS POWER IN THE UNION!


    8.jpg


    @ dsv: Aber die Falschmeldung, daß unser rot/schwarzer Baron aus München stammt ist hier richtig platziert, oder?


    Wenn Du auf Lügen und Phrasen stehst, empfehle ich http://www.sozis-fuer-den-club.de/ :winkefinger:

  • Zitat von Sitzplatz


    :winke: THERE IS POWER IN THE UNION!


    8.jpg


    Also wenn das Werbung für "deine" Partei sein soll, dann ist das Foto aber ziemlich kontraproduktiv...


    Obwohl...Otto Scheer for Bundeskanzler! :rofl:

  • Na,
    das war ja typisch


    erst Schweinsteigers Tätlichkeit, das doppelte aufs Knie treten bei Tinga nichtmal mit Gelb geahndet,,
    und dann das Abseits beim Ausgleich ignoriert!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!