Bayern München

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich habs ja gesagt! Nach dem Ausgleich hab ich praktisch gewusst, dass die Bauern das drehen. (mit so nem Kantersieg hätte ich allerdings nicht gerechnet)


    Völlig scheißegal ob das 1:1 abseits war.
    Die Bayern ham den BVB an die Wand gespielt. ob 3:1 oder 5:1 ist letzten Endes egal.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eigentlich ja nicht. Vor dem Ausgleich haben die Bauern rein gar nichts zustande bekommen!


    das stimmt. allerdings hat mein bvb vor dem ausgleich auch schon das fussballspielen nahezu eingestellt. und dann muss man sich nicht wundern, wenn so was wie das 5:1 dann dabei rauskommt. und selbst wenn das 1:1 unberechtigt war, wenn sie nur ansatzweise wieder so gespielt hätten wie in den ersten 30 minuten wäre das tor der bazis wirklich scheissegal gewesen. aber so ...


    und das abseits war wirklich schwer zu sehen. also kannste da dem schiri keinen vorwurf machen. noch nicht mal im fernsehen war eindeutig zu erkennen, von wem der ball jetzt wirklich kam.

  • Viel schlimmer finde ich, dass so Leute wie Toni einfach mal in der 3. Liga spielen dürfen.. das ist dort echte Wettbewerbsverzerrung!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Viel schlimmer finde ich, dass so Leute wie Toni einfach mal in der 3. Liga spielen dürfen.. das ist dort echte Wettbewerbsverzerrung!!


    Weil er ein einziges Mal dort spielt und dann gerade gegen deinen, denke ich, 2. Lieblingsverein ?

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • das machen doch alle vereine so. wenn einer lange verletzt war läßt man ihn bei den amas spielen damit er spielpraxis bekommt. haben wir auch schon gemacht.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    luca toni zu schlecht für den jahn.


    0 zu 5 - :grinning_face::grinning_face::grinning_face:



    der isn halt "abstauberstürmer"..wenns keine vorlagen gibt machter auch keine buden, von daher hat mich das net wirklich überrascht


    wenn ribery da ma auflaufen würde wärs was anderes aber toni bei den amateuren spielen zu lassen hat etwa den gleichen effekt wie wenns bei uns der charisteas macht..

  • Zitat von wikinger


    Find ich jetzt auch interessanter als ob toni in der 3 liga kickt. Dann dürften bisher ja noch 29% der Aktien zum verkauf übrig bleiben. Ist bei dem Wert natürlich auch noch ne schöne Rücklage. Dagegen ist ihr Festgeldkonto nur noch die Portokasse.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • ich denke die Rede ist von Leverkusen und Wolfsburg. Eigentümer sind ja defakto die Werke Bayer und VW. Aber als Betriebssportvereine eben von der 50+1 Regelung ausgenommen

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Chris

    Viel schlimmer finde ich, dass so Leute wie Toni einfach mal in der 3. Liga spielen dürfen.. das ist dort echte Wettbewerbsverzerrung!!


    :lol::lol::lol:


    Ergebnis: 5:0 für Jahn Regensburg!
    Wettbewerbsverzerrung! Klar!
    Meinst sie Hätten ohne Toni gewonnen, oder denkst es wär 8:0 ausgegangen ?

  • Also langsam frag ich mich echt, wozu diese 50+1-Regelung überhaupt Sinn macht.
    Die Liga-Krösusse dürfen sich über sie hinweg setzen (WOB, Lev, Hoffenheim) und die
    etatmäßig kleineren (Hannover) kriegen eins auf den Deckel.
    Was für ein :censored:



  • ich glaub eher die reden von Bayern und Dortmund. Die beiden AG's, die eigentlich dem Aktienrecht unterliegen. Aber anscheinend gibts wohl ne DFB-Richtlinie das man nur 10 % eines Vereins besitzen darf. Sonst könnte ja einer mehr Aktienanteile kaufen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!