Bayern München


  • Früher warens auch nur 1-2 Vereine die den Bauern Konkurrenz machen konnten. Da konnte man schnell diejenigen schwachkaufen und fertig.
    Heut haben aber mehr Vereine zu ihnen aufgeschlossen. Lev, Wob, HSV, Bremen, Hoppenheim, Schalke.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Maddin_FCN


    ----------Olic---------Klose------------
    Ribery-------Misimovic--------Robben


    Mir soll mal einer sagen, wer eine derartige Offensive aufhalten will.


    Wer garantiert, dass das was sich auf dem Papier nett liest in Wirklichkeit 100% funktionieren soll.
    Die würden zusammen außerdem max. 40% aller Saisonspiele zusammen auflaufen.
    Ribery und Robben sehr verletzungsanfällig, Olic hat auch öfter mal was.

  • Zitat von dsv

    Wer garantiert, dass das was sich auf dem Papier nett liest in Wirklichkeit 100% funktionieren soll.
    Die würden zusammen außerdem max. 40% aller Saisonspiele zusammen auflaufen.
    Ribery und Robben sehr verletzungsanfällig, Olic hat auch öfter mal was.


    Garantien gibts im Fußball nie.


    Schweinsteiger is ja auch noch da. Ebenso wie Toni.

  • Jetzt haben die Blödmänner den Pressesprecher zu Blickpunkt Sport geschickt.
    Leider bin ich erst später gekommen und konnte nicht alles sehen.
    Das was ich gesehen habe war aber peinlich für die Vollpfosten.
    Der Typ von der Sportbild und de Köhler haben den doch auseinander genommen.
    Gab es vorher eine Begründung warum nicht z.B. der UH im Studio war??

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.


  • Der van der Vaart war ja vor der Saison auch bei den Bauern im Gespräch.
    Aber angeblich wollte/will der van Gaal nicht mit einem klassischen 10er spielen.


    Die haben sich bei den Transfers komplett verzettelt. Den Gomez wollten sie
    UNBEDINGT haben. Wie so ein kleines Kind in der Quengelzone vor der Kasse.


    Die AV's, die sie geholt haben (Pranjic+Braffheid) genügen den Ansprüchen der Bauern
    in keinster Weise.


    Sie hätten den Ze Roberto mal behalten sollen. Der ist nun beim HSV DER Leistungsträger.

  • Zitat von wikinger

    Die haben sich bei den Transfers komplett verzettelt. Den Gomez wollten sie
    UNBEDINGT haben. Wie so ein kleines Kind in der Quengelzone vor der Kasse.


    Is doch immer so. Wie u.a. bei Podolski.
    Innerhalb der Liga können sie immer den großen Maxen machen.
    Bei Schlaudraff damals hat doch der Uli glaub ich sogar zu gegeben, dass sie ihn nur geholt haben um zu zeigen "Wen wir wollen bekommen wir auch"


    Um Poldi war Hype, um Gomez auch - ohne zu überlegen und analysieren haben sie da alles in den Ring geworfen. Erstmal nur des Prestiges wegen.


    Liegt vielleicht auch daran, dass sie weng Komplexe haben, weil das international eben nicht so ist, wie sie es sich einbilden.
    Siehe Toni. Hätte Florenz ein OK gegeben, dass er innerhalb von Italien wechseln darf, wäre der niemals nach München gekommen. Damals aber der tolle Transfercoups des Super FCB!
    Heute würden beide Seiten das wohl am liebsten rückgängig machen. :lol:


    Genauso das Theater mit Ribery. Bei der Kohle und der Einstellung von Froooonck, sowie dessen „verletzungsanfälligkeit“ war es ja wohl mehr als dämlich ihn nicht für 60 Mio abzugeben.

  • Sonntag im DSF wurde verkündet, dass eigentlich bekannt ist, dass Toni nen 2-stelligen Millionenbetrag pro Jahr verdient :shock: ... da würd ich nach ner HZ auch nach Hause fahren und lieber bisl Kohle ausgeben.

  • Zitat von Joey

    Sonntag im DSF wurde verkündet, dass eigentlich bekannt ist, dass Toni nen 2-stelligen Millionenbetrag pro Jahr verdient :shock: ... da würd ich nach ner HZ auch nach Hause fahren und lieber bisl Kohle ausgeben.



    etz weisst auch wieso den noch keiner wollte !
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von wikinger

    Die haben sich bei den Transfers komplett verzettelt. Den Gomez wollten sie
    UNBEDINGT haben. Wie so ein kleines Kind in der Quengelzone vor der Kasse.


    und was sagte deren toller Trainer im Interview: "Mario Gomez ist nicht meine Transferpolitik!"


    Sorry, aber die haben sich den völlig falschen geholt

  • Zitat von Maddin_FCN

    und was sagte deren toller Trainer im Interview: "Mario Gomez ist nicht meine Transferpolitik!"


    Sorry, aber die haben sich den völlig falschen geholt


    wem meinste damit...???


    "Gomez"...
    " Trainer"...


    oder beide... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Maddin_FCN

    und was sagte deren toller Trainer im Interview: "Mario Gomez ist nicht meine Transferpolitik!"


    Sorry, aber die haben sich den völlig falschen geholt


    Aber das ist ja genau das was Lahm kritisiert hat. Die geben 35 Mios
    für einen Stürmertyp aus, von dem sie schon 2 Klone haben.


    Normalerweise sagt der Trainer, welches System er spielen will und nach
    den Kriterien werden dann die Transfers geplant.


    Und nicht nach dem Motto: "wir könnten jetzt mal den Gomez haben.
    Ob er jetzt passt oder nicht : wie holen ihn einfach mal".

  • Zitat von wikinger

    Aber das ist ja genau das was Lahm kritisiert hat. Die geben 35 Mios
    für einen Stürmertyp aus, von dem sie schon 2 Klone haben.


    Normalerweise sagt der Trainer, welches System er spielen will und nach
    den Kriterien werden dann die Transfers geplant.


    Und nicht nach dem Motto: "wir könnten jetzt mal den Gomez haben.
    Ob er jetzt passt oder nicht : wie holen ihn einfach mal".


    Lahm bestraft man also und van Gaal nicht, obwohl er das gleiche sagt. Ist auch intressant :slightly_smiling_face:


    nen Spieler öffentlich so demontieren ist völlig daneben

  • Zitat von Maddin_FCN

    nen Spieler öffentlich so demontieren ist völlig daneben


    Ich denke Uli und Kalle haben mehr ein Problem mit Roman Grill und umgekehrt.
    Es wird jetzt auf dem Rücken von Lahm ausgetragen.


    Es kann wohl nur 2 Lösungen geben: Entweder Lahm geht zu anderem Berater oder Lahm geht zu Barca (oder woanders hin).


    To be continued

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • wikinger und dsv, ich bin ganz bei euch.


    Die werden noch was zusetzen, wenn der Franzose wieder gemeinsam mit Robben auflaufen kann.


    Dennoch: Gemessen an den Ausgaben haben die einen richtig schlechten Job gemacht. Selbst Wurst-Uli verliert seinen Heiligenschein als Manager.


    Es muss auf Sicht was passieren, um die Vorherrschaft und die leidige Arroganz der Bauern brechen zu können. Die Bauern müssen Bauern bleiben, sollen von mir aus auch international Erfolge haben, nicht aber die nachkommenden Vereine personell aussaugen können. Der Rest der Liga muss auch die Chance haben, Meister werden zu können. Wird das nicht erreicht, hat langfristig auch der Bauernverein nichts mehr von der Bundesliga, weil die Liga dann nämlich gänzlich an Attraktivität verliert.


    Wie die den Fall Lahm jetzt in "Blickpunkt Sport" wegbügeln wollten, ist für mich eine katastrophale Wahrnehmensstörung. Glauben die wirklich, ihre Fans und Kunden mit nichtssagenden Allgemeinheiten abspeisen zu können? An Gleichgültigkeit gegenüber Fans und Kunden nicht zu überbieten, was der Medienmann gestern von sich gelassen hat (besser gesagt: nicht von sich gelassen hat). :runter:

  • Zitat von Eule

    Wie die den Fall Lahm jetzt in "Blickpunkt Sport" wegbügeln wollten, ist für mich eine katastrophale Wahrnehmensstörung. Glauben die wirklich, ihre Fans und Kunden mit nichtssagenden Allgemeinheiten abspeisen zu können? An Gleichgültigkeit gegenüber Fans und Kunden nicht zu überbieten, was der Medienmann gestern von sich gelassen hat (besser gesagt: nicht von sich gelassen hat). :runter:


    Ja, das Glauben die, und sie haben doch recht damit.

  • Zitat von Maddin_FCN


    und was sagte deren toller Trainer im Interview: "Mario Gomez ist nicht meine Transferpolitik!"


    Sorry, aber die haben sich den völlig falschen geholt


    Der Mann hat eh nen Schuss, Gomez hätt' er nicht geholt.
    Aber Pranjic und Braafheid mussten her? Aha.
    Gut die waren billiger, aber letzterer hat selten Bundesliganiveau und Pranjic im
    letzten Jahr 16 Buden gemacht und 7 aufgelegt, hat also vermutlich eher
    selten als LV gespielt...


    Das Problem der Bayern ist van Gaal, wie mans auch dreht und wendet...


    Gomez hat nicht annähernd Normalform, trifft trotzdem, wird abgesägt und gegen 2 Stürmer eingetauscht
    die keinen Deut besser sind.
    Tymoshchuck hab ich nur 2-3 mal vorher Spielen sehen, gegen die Bayern und gegen Stuttgart und fand ihn
    immer überragend! Der ist noch weiter weg von Normalform als Gomez.
    Lahm ist erfolgreich zum Durchschnittsverteidiger mutiert, Schweinsteiger stagniert wie eh und jeh und ohne
    Müller hätten die Bayern sowieso die Saison schon abhaken können.
    Der Trainer schreibt nebenher Bücher (sind ja 2: Leben und Visionen), Hartmann hat gestern im DSF
    gemeint, er hat sich Teile übersetzen lassen und geht nicht davon aus, dass die vG geholt hätten, wenn sie
    vorher das Buch hätten lesen können.


    Kurz, die Bayern vernichten sich grade selbst, die 200 mio. werden sie allerdings wieder raushauen :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!