Bayern München

  • mag sein. Aber du hasts immernoch nicht geschafft, das auch anständig zu begründen.


    "Die andern sehen das anders" ist maximal ne tolle Geschichte für die Kinders, aber so richtig praktikabel kann mans jetzt nun nicht nennen.

  • Du siehst es als einziger anders falls es dir nicht aufgefallen ist. Dieses sinnfreie rumgebashe geht mir so tierisch auf die Eier, am Besten noch auf Lahm einklopfen .... :roll:
    Der Grund warum du die ihn nicht leiden kannst, ist wahrscheinlich noch weil er mal bei den Batzis gespielt hat - allein schon deshalb ist diese Diskussion sinnlos.

  • Hehe, jetzt gehen die wilden Spekulationen los.


    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der so denkt. reine Spekulation deinerseits
    Ich bashe auch nicht Lahm, reine Spekulation deinerseits
    Und dass ich ihn nicht leiden kann ist ebenfalls reine Spekulation
    Zusammengenommen ist der Grund für die Spekulation eine weitere Spekulation


    So. Nu haste es also geschafft, eine ganze Menge Mist zu erzählen und daraus deine Schlüsse gezogen.


    Glückwunsch!

  • So, dass viele andere behaupten das Ballack überbewertet ist, hab ich hier auch noch nicht gelesen. (sinnfreie Behauptung)
    Wenn man von einem Spieler behauptet, dass er überbewertet ist, der jetzt nun seit Jahren bei Topclubs seit Geld verdient, muss man eine gewisse Abneigung gegenüber dem Spieler entwickelt haben. Anders ist es nicht zu erklären, so blind zu sein um Ballacks Qualitäten nicht zu erkennen - wirst wohl erst merken was los ist, wenn Ballack nicht mehr da ist.
    Nur weil du ihn als Treter Meckerer und was weiß ich nicht was wahrgenommen hast, ist er also ein überbewertet Spieler - tu mir den Gefallen und geh zu irgendeinem Trainer mit diesen Fußballweisheiten über Ballack ... falls du nicht erkannt hast, was für eine Rolle Ballack für die NM und für Chelsea spielt, hast du, wie gesagt, keine Ahnung.
    Frage an dich: Wen forderst du um Ballack zu ersetzen? Frings?

  • Oh kleiner Privatkrieg am Gange............


    dann will ich ma net länger stören :mrgreen:



    Achja ihr schreibt beide lustige Sachen die sehr subjektiv geprägt sind


    also weitermachen


    :mrgreen:

  • Zitat von hoeschler

    Mein Gott.... wieder die Sache mit den Trainern...


    Mein Gott wieder nix sinnvolles - endlich hab ich dich so weit. :roll:
    Trainer sind nunmal die Menschen die im Fußball was zu sagen(und damit auch die Ahnung) haben, ob es dir Recht ist oder nicht.

  • Zitat von Zwetschge


    Mein Gott wieder nix sinnvolles - endlich hab ich dich so weit. :roll:
    Trainer sind nunmal die Menschen die im Fußball was zu sagen(und damit auch die Ahnung) haben, ob es dir Recht ist oder nicht.


    1. Hier gehts um Bayern München
    2. Das mit den Trainern ist genau so ein tolles Argument wie wenn der Hoeschler schreiben würde "Wieviel Titel hat der Ballack schon geholt in seiner Karriere? Wer über so viele Jahre hinweg keine Titel holt kann kein Guter sein." Das ist Pseudoobjektivität. So und jetzt nehmt euch nen Keks knuddelt euch und diskutiert über die Bauern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann also ManU! :winke:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Wäre mal interessant zu sehen wie die Bayern mit 600 Mio Euro Schulden die Champ.Leg. aufmischen


    Bei den ganzen Pleite Klubs in Europa, will bei mir persönlich nicht mehr so eine Anti-Bayern Stimmung aufkommen (International!!!!!!!!!)


    Wenn ich mir es recht überlege, wäre ein Sieg eines "gesunden Vereines" in Europa mal eine gute Sache ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    Gegen ManU haben die Bauern mit ihrer Truppe keine Chance


    ich glaube, das kannste löschen!! grad in solchen spielen trau ich denen alles zu...

  • kop
    Also von mir aus ersaufen die anderen in schulden,solang die bauern international nix holen!!
    Und ne Anti Bauern stimmung kommt bei mir grundsätzlich auf,international jedenfalls!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!