Bayern München

  • angeblich überholen wir italien in der 5jahreswertung, wenns nach 90 min unentschieden steht. kann des jemand bestätigen?


    falls des wirklich so is, ganz klar bis zur 90sten mal a bisla für die bauern sei, verlängerung dann pro inter. is doch demokratisch, salomonisch, praktisch.


    SCHEISS BAUERN!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    angeblich überholen wir italien in der 5jahreswertung, wenns nach 90 min unentschieden steht. kann des jemand bestätigen?


    falls des wirklich so is, ganz klar bis zur 90sten mal a bisla für die bauern sei, verlängerung dann pro inter. is doch demokratisch, salomonisch, praktisch.


    SCHEISS BAUERN!


    Nicht ganz, es muss nach 120 Minuten noch unentschieden stehen, dann überholen wir die Italiener....also für mich ist ein Aus der Bauern nach Elfmeterschießen das Beste... :hoch: Und da kann mir keiner vorwerfen ich würde nicht an Deutschland denken....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mag Inter eigentlich überhaupt net.
    Bin schon seit ich klein bin AC Milan Sympatisant,hab damals vor gut 20 jahren im Italienurlaub ein schönes Franco Baresi trikot bekommen. :mrgreen:


    Aber was solls.
    FORZA INTER!!!!!!!

  • Zitat von schwengl

    Mag Inter eigentlich überhaupt net.
    Bin schon seit ich klein bin AC Milan Sympatisant,hab damals vor gut 20 jahren im Italienurlaub ein schönes Franco Baresi trikot bekommen. :mrgreen:


    Aber was solls.
    FORZA INTER!!!!!!!


    i hab eins vom roberto baggio bekommen (auch vor gut 20 jahren)
    Aber was soll.
    FORZA INTER !!!! EBENSO :-))

  • Zitat von Binoola


    Nicht ganz, es muss nach 120 Minuten noch unentschieden stehen, dann überholen wir die Italiener....also für mich ist ein Aus der Bauern nach Elfmeterschießen das Beste... :hoch: Und da kann mir keiner vorwerfen ich würde nicht an Deutschland denken....


    Na wenn das SO ist - dann wäre das ja quasi Optimal :mrgreen: - so machen bitte, dann sind doch "alle" glücklich :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dieses Getue der Medien ist wirklich einfach nur noch zum Kotzen.... :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    auf gehts Bayern !!! 71.gif


    ich mog die Itaker net ... (achso, da spielt ja gar kein einziger mit...) :lol:


    alleine für den smiley gehört dir a drummer schelln, freundla :wuetend:

  • Das ist das was mich am meisten aufregt, es wird seit dem Finaleinzug über nichts anderes mehr gesprochen... Bayern hier, Bayern da.. Als ob ganz Deutschland auf einmal Bayernfan wäre... Es soll auch noch Fußballfans geben, die relativ neutral an die Sache rangehen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von stc

    alleine für den smiley gehört dir a drummer schelln, freundla :wuetend:


    ja der Zarate hat heut mal wieder die besten Smilys auf Lager.
    provokantes Tröllchen.

  • Zitat von Raeler

    Das ist das was mich am meisten aufregt, es wird seit dem Finaleinzug über nichts anderes mehr gesprochen... Bayern hier, Bayern da.. Als ob ganz Deutschland auf einmal Bayernfan wäre... Es soll auch noch Fußballfans geben, die relativ neutral an die Sache rangehen...


    Tja so kann aus einer bayrischen Mannschaft auf einmal eine nationale Angelegenheit von äußerster Wichtigkeit werden!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bin für Star Trek auf Kabel 1 :smiling_face_with_sunglasses:


    scheiß bauernvolk geht mir jetzt schon auf die eier :fcnpat:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von cinico

    Tja so kann aus einer bayrischen Mannschaft auf einmal eine nationale Angelegenheit von äußerster Wichtigkeit werden!


    Wenn man es herbeiredet und erzwingt, dann kann man das ja.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kleinerUdo

    bin für bayern!


    Muss halt mal sein! :hoch:


    Immerhin sichert ein Bazi-Sieg der Bundesliga ein 4. Platz für die Championsleague ab übernächster Saison! :grinning_face:

  • Zitat von resi

    Immerhin sichert ein Bazi-Sieg der Bundesliga ein 4. Platz für die Championsleague ab übernächster Saison! :grinning_face:


    genau! dass noch 5 vereine mehr in der liga aufrüsten, um in diese scheiß champions league zu kommen und wir selbst bei mittelmäßigen talenten keine chance mehr haben, zum zug zu kommen. dafür leihen wir uns dann die aus, die bei eben jenen vereinen versagen und am ende doch wieder zu teuer für uns sind.


    was besseres kann uns ja gar nicht passieren...

  • Zitat von stc

    genau! dass noch 5 vereine mehr in der liga aufrüsten, um in diese scheiß champions league zu kommen und wir selbst bei mittelmäßigen talenten keine chance mehr haben, zum zug zu kommen. dafür leihen wir uns dann die aus, die bei eben jenen vereinen versagen und am ende doch wieder zu teuer für uns sind.


    was besseres kann uns ja gar nicht passieren...


    :exclamation_mark::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!