Bayern München

  • So wie ich das gelesen habe, wollen die Bauern wohl weitesgehend mit dem Kader der letzten Saison spielen. Also was die IV angeht mit van Buyten und Demichelis und Badstuber (der ja eigentlich nur ein Aushilfs-AV ist). Dazu noch Breno, der dann wohl im Herbst wieder zur Verfügung steht. Denke sie holen noch einen guten AV (Srna?) und 1-2 Leute fürs Mittelfeld,
    da Robben und Ribery so verletzungsanfällig sind.

  • Zitat von qwert

    was ist wenn das jetzt wirklich so ist dann muss man die champions league eig. von vorne beginnen. die haben ja barca, chelsea ... rausgekickt. und wenn alle spiele zu null gewertet werden dann wären die anderen teams doch weiter :question_mark::exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark::question_mark::exclamation_mark:


    Wenn das jetzt wirklich so käme (was ich nicht glaube), dann wäre es schon rein organisatorisch unmöglich, die CL ab Achtelfinale noch mal neu anzusetzen. Eventuell noch denkbar wäre ein neues Finale Bayern-Barca, wobei ein solches Großereignis auch nicht so ohne weiteres machbar wäre und zudem mit dem schalen Beigeschmack zu kämpfen hätte, ein "Finale der Verlierer" zu sein.

  • Zitat von TinTin

    Wenn das jetzt wirklich so käme (was ich nicht glaube), dann wäre es schon rein organisatorisch unmöglich, die CL ab Achtelfinale noch mal neu anzusetzen. Eventuell noch denkbar wäre ein neues Finale Bayern-Barca, wobei ein solches Großereignis auch nicht so ohne weiteres machbar wäre und zudem mit dem schalen Beigeschmack zu kämpfen hätte, ein "Finale der Verlierer" zu sein.



    naja mann darf ja auch nicht die europa liga vergessen dann würde kiev in der europa lig spielen und kazan wäre im achtelfinale

  • Zitat von qwert

    naja mann darf ja auch nicht die europa liga vergessen dann würde kiev in der europa lig spielen und kazan wäre im achtelfinale


    Stimmt. Wenn man es konsequent zu Ende denkt, gerät ja alles aus den Fugen.
    Mal abwarten, was passiert. Ich denke aber nicht, dass da groß was bei rauskommt. Die ein oder andere Geldstrafe vielleicht, dazu noch ein moderater Punktabzug in der Serie A für die kommende Saison (sagen wir mal 4-6 Punkte).

  • Zitat von TinTin

    Stimmt. Wenn man es konsequent zu Ende denkt, gerät ja alles aus den Fugen.
    Mal abwarten, was passiert. Ich denke aber nicht, dass da groß was bei rauskommt. Die ein oder andere Geldstrafe vielleicht, dazu noch ein moderater Punktabzug in der Serie A für die kommende Saison (sagen wir mal 4-6 Punkte).


    Naja, wir wissen doch wie das ausgehen wird... Moratti sagt das er nicht mit Preziosi verhandelt haben will und dafür werden sich dann bestimmt "Zeugen" finden - und alleine bei allen Konsequenzen wird das auch in der UEFA "geglaubt", da es besser ist das so zu akzeptieren als die ganze Lawiene aufzuhalten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich glaube, nicht mal die Bayern selbst würde ein Titel am grünen Tisch besonders freuen. So willst du doch auch gar nicht gewinnen...

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaube, nicht mal die Bayern selbst würde ein Titel am grünen Tisch besonders freuen. So willst du doch auch gar nicht gewinnen...


    Die FÜ...er freuen sich heute noch über ihren Deutschen-Hallenmeister-Titel :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaube, nicht mal die Bayern selbst würde ein Titel am grünen Tisch besonders freuen. So willst du doch auch gar nicht gewinnen...


    Auf den Titel würden sie sich wohl nichts einbilden, aber die paar Millionen Euro mehr, die es dann ja auch geben würde, nähmen sie sicherlich dankbar mit...

  • Zitat von Sickobilly


    hat ja lange genug gedauert, wobei ich immer noch nicht verstehe warum der Mann 10 Mio/Jahr bekommen hat? Interessant wäre natürlich die Höhe der Ablöse - und so wie ich das um Toni mitbekomme scheint der ja einige Ital.Vereine an der Hand zu haben... glaube zu letzt Genua?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    hat ja lange genug gedauert, wobei ich immer noch nicht verstehe warum der Mann 10 Mio/Jahr bekommen hat? Interessant wäre natürlich die Höhe der Ablöse - und so wie ich das um Toni mitbekomme scheint der ja einige Ital.Vereine an der Hand zu haben... glaube zu letzt Genua?



    kopi da der Vertrag AUFGELÖST wurde gibt es auch keine Ablöse................



    und Genua stimmt.....

  • Zitat von kop

    hat ja lange genug gedauert, wobei ich immer noch nicht verstehe warum der Mann 10 Mio/Jahr bekommen hat? Interessant wäre natürlich die Höhe der Ablöse - und so wie ich das um Toni mitbekomme scheint der ja einige Ital.Vereine an der Hand zu haben... glaube zu letzt Genua?


    Wenn sie auflösen, dann heißt es ja eigentlich er kriegt doch noch was, das hieße dann 10 Mio plus X!!! :shock::roll:

  • Zitat von legolas02

    kopi da der Vertrag AUFGELÖST wurde gibt es auch keine Ablöse................


    und Genua stimmt.....


    Warum nicht? Toni hat einen Vertrag bis 2011 und könnte ihn theoretisch aussitzen = Geld für nix tun vs. kein neuer Verein da hohe Ablöseforderung
    Jetzt kann er (für ein Handgeld? ggf. hohes Gehalt) irgendwo anheuern - gebe ich recht, hätte er einiges mehr davon, weil bei Toni (anders wie Harry) will ja auch der Spieler unbedingt in der Heimat weiterspielen...


    Sehe gerade, MISSVERSTÄNDNISS.... nicht Ablöse war gemeint ich doof... sagen wir "Abstandszahlung der Bayern" so wäre es richtig gewesen -> kop = doof,dumm - aber schee :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop, dir sei verziehen :grinning_face:



    naja ne kleine Abstandszahlung wern se vielleicht bekommen..... aber denke Bayern freut sich die 10mio (ob das wirklich stimmt?) zu sparen.....


    Da machen die net lang rum..........



    Trotzdem frag ich mich, warum Der Holländer auf Toni verzichtet................. er hat seine Tore gemacht.... genau wie Maakay damals.....


    Naja die Bayern hams halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!