Bayern München

  • Zitat von LionelHutz

    Ich frag mich blos warum muss man nen schwulen Fanclub gründen
    andere machen ja auch keinen Fußfetischisten,Hetero,SM oder sonstwas Fanclub
    Is doch völlig wurscht welche sexuelle orientierung man hat
    Ich lauf ja auch ned durch die Gegend und erzähl jedem dass ich hetero bin^^


    Wobei deas Schwooligan shirt is schon geil :mrgreen::mrgreen:


    Seh ich ähnlich.
    Sexualität ist Privatsache.
    Und nur weil man früher Homosexualität besser geheim gehalten hat, muss man es heute nicht jedem auf die Nase binden.
    Auch der CSD ist heutzutage nicht mehr angebracht, finde ich.

  • Nur mal ganz am Rande solche Fanclubs gibt es überall. Berlin hatte glaub ich den ersten, der FanClub wurde aber von den Verantwortlichen dazu aufgefordert Auswärtsfahren z.B. nach Cottbus oder Aue zu vermeiden bzw. bekommt dafür keine Karten reserviert weil die Anfeindungen dort noch extrem häufig sind.


    In Köln gibt es dutzende Homo FanClubs in Bremen, Schalke, Dortmund usw auch. Also des is nix Neues.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Nur mal ganz am Rande solche Fanclubs gibt es überall. Berlin hatte glaub ich den ersten, der FanClub wurde aber von den Verantwortlichen dazu aufgefordert Auswärtsfahren z.B. nach Cottbus oder Aue zu vermeiden bzw. bekommt dafür keine Karten reserviert weil die Anfeindungen dort noch extrem häufig sind.


    In Köln gibt es dutzende Homo FanClubs in Bremen, Schalke, Dortmund usw auch. Also des is nix Neues.


    ja schon aber in köln gibt es dafür halt keine hetero fan clubs!

  • Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!


    Post des Tages :exclamation_mark::mwah:

  • Zitat von haribo78

    Seh ich ähnlich.
    Sexualität ist Privatsache.
    Und nur weil man früher Homosexualität besser geheim gehalten hat, muss man es heute nicht jedem auf die Nase binden.
    Auch der CSD ist heutzutage nicht mehr angebracht, finde ich.


    ... und genau das sehe ich ein bisschen anders. Vorurteile und Benachteiligungen existieren sehr wohl weiterhin, und so lange es noch zahlreiche Nationen weltweit gibt, in denen Schwule umgebracht werden, ja sogar vom Staat selbst, müssen auch die Deutschen das Recht haben, dies öffentlich anzuprangern. Dass es manchmal eklig bis aufdringlich ist, streite ich nicht ab, aber von wirklicher Reife im Umgang mit Homos ist unsere Gesellschaft leider noch weit weg...


    Dass man solche Fanclubs gründet, ist doch auch nix besonderes. Es gibt doch auch die "wilden Glubbmädels" (oder so ähnlich), "die Kapitalsäufer Oberweihersbuch" und Fanclubs für Behinderte, Türken, Frauen über 50, Siemens-Mitarbeiter, Katholiken, CSU-Wähler, Gewerkschafter, usw.

  • FC Bayern München:
    Nach einem Bericht der "Sportbild" stehen neben Edson Braafheid, Andreas Ottl, José Ernesto Sosa und Anatoli Timoschtschuk auch Mario Gomez und Martin Demichelis beim Rekordmeister auf der Streichliste. Sportdirektor Christian Nerlinger bestätigte dieses Gerücht zwar nicht, verzichtete aber auch auf ein Dementi.


    http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/multiplex/32874.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!


    :hoch: Ich schmeiß mich weg.

  • Zitat von wikinger

    Im Kicker steht heute, dass Dzeko evtl. zu den Bauern geht im Tausch mit Gomez und Tymoschtschuk.


    guter Deal für beide (Hoeness-Brothers) ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von qwert


    Allmächd wo treibst Du Dich denn rum :ohnmacht:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von 260507

    adem_alpay äh qwert hat mir schon über PN bestätigt, dass er Bayern-Fan ist, den FCN hasst und die Stadt Nürnberg hässlich findet... Nicht wundern...
    Und seinen neuen Nick kann man auch schon nach kurzem suchen in der Kartentauschbörse finden...


    aber nicht so doof wie die üblichen Trolldeppen. Immerhin schon fast 300 Beiträge ohne gekickt zu werden.


    BTT: Es war ein Samstag Nachmittag, ich wollt ins Stadion gehn.... :floet:

  • Zitat von Sickobilly

    aber nicht so doof wie die üblichen Trolldeppen. Immerhin schon fast 300 Beiträge ohne gekickt zu werden.


    BTT: Es war ein Samstag Nachmittag, ich wollt ins Stadion gehn.... :floet:


    und mich will man sperren wegen spamens... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von FcnPat

    Ich finde es grundsätzlich ätzend, seine sexuelle Vorliebe vor etwas zu setzen, was damit nichts zu tun hat. Immerhin geht es um Fußball und nicht darum wer wen wie fickt!


    FCP?


    zyggom.jpg


    (von lac aus BildvsBild-Fred geklaut)


    @claudis und Dr. Floeters of the world:
    Ja, musste sein! Schönes WE!
    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!