Bayern München

  • Zitat von wikinger

    Greift dann nicht das normale Arbeitsrecht? Denn hier würde es sich ja dann um grobes Fehlverhalten des Angestellten handeln. Dann müssten die Bayern ihm eigentlich fristlos kündigen können.


    Das habe ich mir auch gedacht.


    Wobei es soweit nicht kommen wird. Ribery gibt an, dass er nicht wusste, dass die Dame minderjährig war.
    Das wird durch ihre Aussage auch gestützt. Insofern wird er nicht viel zu befürchten haben.

  • die Alte wurde doch dann eh noch bestochen, damit sie das sagt.
    Würd mir wünschen sie behauptet noch das Gegenteil.

  • Frank ist absolut unschuldig.
    Wer lässt sich schon den Ausweis zeigen wenn er in den Puff geht? (wie der Uli schon sagte)
    Ausserdem hat er ja noch gefragt wie alt sie ist ... und sie hat ihn angelogen.


    Also bei so einem Brett zögert wohl dann doch keiner mehr ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sorry,


    aber Unwissenheit schützt nicht...


    und er als "isch liebe meine Familie und bin gläubiger Muslim" sollte sich in solchen Grenzfällen schon besser informieren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66


    Also bei so einem Brett zögert wohl dann doch keiner mehr ...


    Igitt das ist doch kein Brett. Komisch das sie immer nur mit Sonnenbrille fotografiert wird. Schau doch ihre Glubschaugen an in dem Video bei 0:21. Pfui

  • Zitat von ChiLLs

    Igitt das ist doch kein Brett. Komisch das sie immer nur mit Sonnenbrille fotografiert wird. Schau doch ihre Glubschaugen an in dem Video bei 0:21. Pfui


    du schaust auf die Augen ... :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Und was ist mit Zahia? Laut BILD ist die süsse Versuchung zurzeit im Urlaub. Bei Freunden hat sie sich zu einem Trip nach Dubai, Marrakesch und St. Tropez verabschiedet. "


    Oh Gott! Das arme Ding. Hoffentlich übersteht sie den seelischen Schaden, den sie erlitten hat.

  • Süsse Versuchung... klingt sehr nett! Sehr verharmlosend!


    Ändert aber nix daran, dass der Drecksack sich wohl strafbar gemacht hat!
    und von wegen "meine Familie ischd mir das wichtigsschde"


    und ist ja auch bezeichnend, dass nur bestimmte Herren in die Geschichte verwickelt sind..
    oder überhaupt in slche Dinge!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    du schaust auf die Augen ... :shock:


    Wenn du eine Zeit lang sparst kannst du sie dir vielleicht mal leisten,das Tittenmonster mit den Glubschaugen.
    Aja ,über 18 ist sie doch jetzt.Nicht das du dir noch ne Zelle mit Fronck teilen musst.
    Wobei ihr beide ja dort auch ein wenig Spass haben könntet :wink:
    Warum nur bei den meisten Männern das Gehirn komplett ausschaltet wenn sie dicke (gemachte) Hupen sehen???

  • Zitat von Gelubebe


    Warum nur bei den meisten Männern das Gehirn komplett ausschaltet wenn sie dicke (gemachte) Hupen sehen???


    Ohne irgendwas oder irgendwen entschuldigen zu wollen, aber bisschen mehr hat die Dame schon zu bieten .. die Körperhaltung auf 0:28 zB .. :salzi::mwah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn du eine Zeit lang sparst kannst du sie dir vielleicht mal leisten,das Tittenmonster mit den Glubschaugen.
    Aja ,über 18 ist sie doch jetzt.Nicht das du dir noch ne Zelle mit Fronck teilen musst.
    Wobei ihr beide ja dort auch ein wenig Spass haben könntet :wink:
    Warum nur bei den meisten Männern das Gehirn komplett ausschaltet wenn sie dicke (gemachte) Hupen sehen???


    schon klar dass man sowas als Eunuch nicht nachfühlen kann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • na und ? was is daran witzig? Finde es ok, wenn Homosexuelle dazu stehen .... und bauernfans dürfen se ja sein...


    Müsst ihr eigentlich über alles und jeden herziehen???

  • Oh mein Gott wie böse,gay hör halt auf. :mrgreen:
    Müssen manche leute immer gleich alles negativ auslegen.
    Da macht man mal nen joke und dann sowas,echt manchmal fragst dich scho.

  • Ich frag mich blos warum muss man nen schwulen Fanclub gründen
    andere machen ja auch keinen Fußfetischisten,Hetero,SM oder sonstwas Fanclub
    Is doch völlig wurscht welche sexuelle orientierung man hat
    Ich lauf ja auch ned durch die Gegend und erzähl jedem dass ich hetero bin^^


    Wobei deas Schwooligan shirt is schon geil :mrgreen::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!