Bayern München

  • Zitat


    ++++ Im Poker um die Vergabe der TV-Rechte für die Bundesliga vom Jahr 2009 an hat Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß scharfe Vorwürfe gegen die ARD erhoben. Der 56-Jährige bezichtigt den öffentlich-rechtlichen Sender, der die Rechte bis zum Ende dieser Saison innehat, das Bundeskartellamt zu beeinflussen. „Ich bin sauer auf die ARD. Sie steckt hinter der Entscheidung des Kartellamts“, sagte Hoeneß zu „Focus Money“. Der Bayern-Manager plädiert für einen Wechsel zum Bezahlfernsehen. „Wer sagt denn, dass wir mit der ARD weiter zusammenarbeiten müssen? Wir müssen das Pay-TV, und damit Premiere, wie noch nie pushen“, forderte der ehemalige Nationalspieler. Das Bundeskartellamt hatte das Modell der Deutschen Fußball Liga (DFL) für die TV-Vermarktung der Bundesliga am 24. Juli abgelehnt, weil es nach Ansicht der Bonner Behörde den kartellrechtlichen Anforderungen einer angemessenen Verbraucher-Beteiligung nicht genügt. Die Wettbewerbshüter fordern auch in Zukunft eine zeitnahe „Highlight-Berichterstattung“ im frei empfangbaren Fernsehen. Die ist bis zum Saisonende noch durch die ARD-Sportschau gewährleistet. Die DFL hat mittlerweile eine Klage gegen die Bonner Behörde angekündigt. ++++


    http://www.welt.de/sport/fussb…st_sauer_auf_die_ARD.html

  • Ich scheiß mittlerwile auf die Meinung von diesem Cholesterin-Monster.


    Dieser Drecksack würde doch ohne Probleme seine Oma versilbern, wenn er mit der Kohle nen Titel kaufen kann.


    Mann mann mann.


    Die DFL wird, so wie in der Klage angekündigt, einen eigenen öffentlich Empfangbaren Sender installieren, das Gericht wird deshalb dem Kartellamt eine auf die Nase geben, in der Saison 2009/2010 wird dann zur Sportschauzeit eine Fußballsendung öffentlich frei von der DFL ausgestrahlt, alle sind glücklich, auch das Kartellamt (außer der Kartellamtschef, weil der fliegt!) und ab 2011 oder so, wird diese Sendung klammheimlich abgeschafft und DFL ist zeitnah nur noch gegen richtig Asche der Sender (SAT1, DSF) oder nur verschlüsselt empfangbar sein.


    Gute Nacht Fußballdeutschland.


    Wem haben wir das primär zu verdanken?? Solchen Idioten wie den oben zitierten Infarkt-Gefährdeten. Die versuchen mit Ihrem Geld und Ihren Beziehungen alles zu kaufen was geht. Was bringt schon der Fan im Stadion, wenn das richtige Geld hinter der Glotze hockt. Kultur?? Das ist doch nur was für "Sozial-Romantiker" und hat im Profi-Fußball nix zu suchen (Außer die für die höhere Einschaltquote eingeführten Cheerleader).


    BROT UND SPIELE!!

  • Zitat von Thomas

    Ich hab so das Gefühl, als ob dieses Jahr für die Bauern ein Krisenjahr wird. :shock::grinning_face:


    Ähnlich wie mit F.Magath


    Der Klinsi hat doch jetzt schon das große Nervenflattern, wenn man ihn auf der Bank sieht



    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Der Klinsmann ist sowieso kein sooo guter Trainer. Nationalmannschaftstrainer und Bundesligatrainer ist schon ein großer unterschied.

  • Zitat von Clubberer

    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Der Klinsmann ist sowieso kein sooo guter Trainer. Nationalmannschaftstrainer und Bundesligatrainer ist schon ein großer unterschied.


    zumal wenn man anderen die eigentliche arbeit laßt :winking_face:

  • Zitat von Clubberer

    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Der Klinsmann ist sowieso kein sooo guter Trainer. Nationalmannschaftstrainer und Bundesligatrainer ist schon ein großer unterschied.


    Soviel ich weiß, hat er überhaupt keine Trainerausbildung. :shock:
    Abwarten , wenn die Verletzten wieder da sind, vielleicht läufts dann besser.
    Hoffentlich nicht :wink:

  • Am 1. BuLi Spieltag oder DFB Pokal spiel hat doch der Lala von Hanover ne Rote Karte bekommen und dann gesagt: "Wenn ich bei den Bayern gespielt hätte, dann hätte ich für diese Aktion nicht mal Gelb gesehen."

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Thomas


    Soviel ich weiß, hat er überhaupt keine Trainerausbildung. :shock:
    Abwarten , wenn die Verletzten wieder da sind, vielleicht läufts dann besser.
    Hoffentlich nicht :wink:


    Wenns bis zur Winterpause nicht läuft wie gewünscht, werden ganz einfach nochmal 30-40 Mio's nachgeschoben und dann läufts von allein.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Wenns bis zur Winterpause nicht läuft wie gewünscht, werden ganz einfach nochmal 30-40 Mio's nachgeschoben und dann läufts von allein.


    genau


    nur dieses geld wird der klinsi kriegen ... als abschiedsgeschenk :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!