Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich fand das früher auch besser gelöst. Einfach zum letzten Post überhaupt zu kommen wäre für mich sinnvoller, als zum letzten von mir geklickten... So finde ich das Forum aber richtig gut gelungen, ein dickes Dankeschön!!!

    Versteh ich nicht...wenn ich auf das Thema clicke, komme ich auf den ersten ungelesenen Beitrag, will ich den letzten Beitrag lesen, gibt es den Pfeil ganz rechts.

    Wo ist das Problem? :nix:

    It's a jungle out there.

  • Die Größe der Avatare find ich ok.

    Man müsste sein Bild irgendwie selbst zentrieren können so wie z.B. bei Whatsapp.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • kleinerUdo Das finden wir so gelungen und daran wollen wir auch nichts ändern.


    cinico Das geht nicht. Aber was in der Mitte des Bildes ist, wird am Ende auch in der Mitte des Kreises landen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Oder einfach einen neuen Avatar machen. Mein Avatar ist auch 900x7XX. Skaliert aber ordentlich das Programm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich fand das früher auch besser gelöst. Einfach zum letzten Post überhaupt zu kommen wäre für mich sinnvoller, als zum letzten von mir geklickten... So finde ich das Forum aber richtig gut gelungen, ein dickes Dankeschön!!!

    Collin

    Es geht beides:

    Klick auf den Threadtitel (Text) => du gelangst zum letzten von dir gesehenen Beitrag im Thread

    Klick auf den Dreieckspfeil rechts => du gelangst zum neuesten Beitrag im Thread

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im runderneuerten Forum darf man eine deutlich heitere Stimmung feststellen. Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt.


    Verkrampft versachlichte Beiträge wurden zahlreich durch Unfug- und Quatschkommentare abgelöst. Herrlich, genau die Welt in der ich zu leben versuche.


    Eigentlich kann man z.Z. nur wenig verbessern, allerdings wird auch wieder eine Zeit der Rute und des Tadels kommen.

    Nöö, liegt am Glubb......:sherlock::fcn-dh:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kommen die alten Usertitel nicht mehr? Hofnarr usw.

    Chaos hat doch letztens geschrieben das die Prio aktuell woanders liegt. Kommen schon wieder :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Größe der Avatare find ich ok.

    Man müsste sein Bild irgendwie selbst zentrieren können so wie z.B. bei Whatsapp.


    cinico
    Ich hab mal 10 Pixel untendran gepappt. Müsste so zentriert sein. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kommen die alten Usertitel nicht mehr? Hofnarr usw.

    Ja Udo genau, ich will auch endlich meinen "KläranlagenKondomFingerfertigkeitsEntklüpfler":floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachdem wir mittlerweile wohl wieder ein entspanntes Verhältnis zum Verein haben, könnt man da nicht bei der Fanbetreuung anregen, uns wieder in die offizielle Linkliste aufzunehmen?

  • :schaem: Probleme habt ihr alle nö, könnte mich bei den Admins ja auch beschweren warum meine Zigarre nimmer raucht und meine Hose plötzlich hält:bussi:....bleibt locker...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klick links oben bei Dashboard, Mitglieder, Forum auf Forum, dann erhälst du die Forenübersicht. Dann siehst du oben rechts eine Leiste mit deinem Profil, der Suche usw. Da drunter ist ein kleineres Häkchensymbol. Das markiert dir alles als gelesen.

    Und wie is des Rätsels Lösung wenn ich mobil unterwegs bin?

    Ich finde es leider nicht :schaem:

    Gibt es hierzu schon was?

    Falls es schon irgendwo beantwortet wurde hab ich es leider übersehen...

  • Menüleiste - Forum markieren - weiter unten steht Optionen - klicken - Alle Foren gelesen anklicken :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!