Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Totti

    Und das Forum läuft ja eigentlich auch so ziemlich blendend im Smartphone-Browser.


    Stimmt. Außerdem würde es mich egschdrem nerven, wenn unter jedem post steht "Gesendet von meinem Golf GT-I9300 biturbo mit Tapatalk 2"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dann machst es aus. Diese Funktion bietet Tapatalk an.


    Entweder diese Signatur, eine eigene oder gar nichts.

  • Was kann die App, was die Darstellung im Browser nicht kann?


    Gesendet von meinem Sony Vaio VPCEB3C5E ohne Tapattalk

  • auf kleinen Displays ist sie wesentlich übersichtlicher und besser zu bedienen als das Forum im Browser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    auf kleinen Displays ist sie wesentlich übersichtlicher und besser zu bedienen als das Forum im Browser.


    So klein ist das Display von der Desiree doch gar nicht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    So klein ist das Display von der Desiree doch gar nicht...


    3,7 Zoll (selbst das iphone hat ja mittlerweile ein größeres Display :winking_face: ), mann muss halt viel zoomen und scrollen. Mit Tapatalk muss ich nichts zoomen und kann alles wunderbar lesen, ich muss höchstens nach unten und oben scrollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich geh ja übers iPhone ganz normal mit Safari hier her


    Gesendendet mit deiner Mudder.

  • Ich bin meistens mit Opera am Start. Funzt einwandfrei.
    Hab mal nen Tapatalk-Klon ausprobiert... war jetzt keine Offenbarung.


    Gesendet von der reinweissen V&B Kloschüssel mit Unterputz-Spülkasten und Geberit-Spülbetätigungs-Schalter aus.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Unterputz-Spülkasten


    is der letzte scheizz.


    gesendet vo dahamm.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Als würd euch irgendjemand zwingen, die App zu kaufen.


    Ich hab Sie auch nur gekauft, damit wir damals testen konnten, ob es funktioniert, das Forum drüber laufen zu lassen.


    Mittlerweile muss ich aber sagen, wer in mehreren Foren unterwegs ist, sollte es sich echt überlegen.


    Man kann ohne dauernd erneut einloggen zu müssen per einfachen Klick das Forum wechseln.


    Außerdem bekommt man eine Benachrichtigung, wenn man eine PN in einem der Foren erhält.


    Hier mal ein paar Bilder, wie das Glubbforum dort aussieht:


    Übersicht:


    nk5ty9k5.jpg


    Neueste Posts:


    ppnfa69s.jpg


    Im Thread bzw Anzeige der Beiträge:


    wevmnqr8.jpg

  • Zitat von USK Schäuble

    is der letzte scheizz.


    gesendet vo dahamm.


    100% Fullacc! Hab letztens einen repariert, alder das war a Geficke -.-

  • Wenn ich das Forum im Browser aufrufe, ist der halbe Schirm weg weil die Tastatur aufpoppt und danach muss ich übelst rumscrollen, um den Post abzuschicken. Nicht sehr praktikabel, weshalb ich ebenfalls überlege, auf tapatalk umzustellen. Dazu muss ich allerdings erstmal beim Danny aufs Phone glotzen und bissl rumspielen damit :sherlock:

  • Zitat von Sickobilly

    100% Fullacc! Hab letztens einen repariert, alder das war a Geficke -.-


    Also ich weiß ja net, was ihr so alles in Euren Unterputz-Spülkästen lagert... aber wenn man die Dinger zum Klospülen benutzt, dann halten die 3 Millionen Jahre! :unerd:


    Gesendet mit Liebe und högschder Disziplin

    Upper Palatinate first.

  • hahaa. wennst an haufm kalk im wasser hast, sorgt des glumbb für beschäftigung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    hahaa. wennst an haufm kalk im wasser hast, sorgt des glumbb für beschäftigung.


    This!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!