Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • was war denn hier heut los?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sickobilly


    "Stimmung machen" ist das für Dich? :lol:


    Wow, das lässt ja tief blicken! Gerne darfst Du ja auch Partei für Deine Seite ergreifen. Ich diskutier gern mit Dir. "Politische Stimmung in eine Richtung" machen ist das jedoch nicht. Was Du erwartest, ist dass jeder, sobald er irgendein Amt hier bekleidet (oder in meinem Fall sogar bekleidet HAT) jegliche persönliche Ansicht ablegt. Nicht "das Forum" als Institution betreibt Stimmung, sondern die Meinung der Forenuser (da gehören auch Mods dazu) geht überwiegend in eine bestimmte Richtung. Das willst Du also gern verbieten. Das nennt sich dann Zensur.


    Ach ja, das lässt tief blicken? Was siehst du denn mit deinem tiefen Blick? :lol:
    Ich ergreife weder Partei für sonstwen, noch habe ich irgendein Interesse mit dir zu diskutieren, weil ich im Gegensatz zu dir niemanden von meiner Meinung überzeugen will.
    Zensur soll es hier also nicht geben? Der war gut. Angenommen irgendeiner kommt auf die Idee und schreibt hier rechtes Gedankengut rein....das wird nicht zensiert, oder man wird gar gesperrt? Da habe ich in der Vergangenheit aber anderes mitbekommen. Ist man aber gegenteiliger Meinung wird das gutgeheißen, u.a. gerade von dir...und du bist halt nunmal ein Mod, daher meine Anspielung auf dich.


    By the Way...ich bin gar nichtmal im deutschsprachigen Raum geboren, und daher alles andere als ein reiner Volksdeutscher. Alleine das disqualifiziert mich schon ein sogenannter Nationalsozialist zu sein, wie ihr bisher wohl alle dachtet.
    Ich kann von der reinen Argumentation sowohl Teile linksgerichteter Sichtweisen nachvollziehen, als auch der rechtsgerichteten. Wie gesagt Teile. Daher liegt die Wahrheit m.E. irgendwo in der Mitte.
    Aber hier wird nur in die eine Richtung gedrückt und alles andere wird mundtot gemacht. Wenn dieses Fussballforum schon politisch wird (warum auch immer), dann bitte auch gerecht bleiben, das ist aber mit linken Mods wies aussieht ausgeschlossen. Und damit kann ich mich nur ganz schlecht identifizieren.


    Und weil dies so ist habe ich für mich beschlossen, tatsächlich dieses Forum hier zu meiden. Ich wäre einem von euch Mods dankbar wenn ihr meinen Account löschen könntet. Diese Entscheidung meinerseits steht.
    Bitte kein blabla mehr, und auch keine dummen Sprüche a la ..."machen wir doch gerne", "mit dem größten Vergnügen" etcpp . Machts einfach und gut is. Danke.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Was ist "rechtes" und "linkes" Gedankengut? Wir löschen Rassismus, Volksverhetzung und Nazi-Parolen. Das ist sicherlich "rechtes" Gedankengut. Alles, was sich im demokratischen, rechtsstaatlichen Rahmen hält, haben wir noch nie zensiert. Und wieder der Unterschied zwischen Gegenrede und Zensur: Wir Mods haben unsere Meinung, aber wenn wir mit jemandem hart diskutieren, zensieren wir ihn noch lange nicht. Man macht niemanden "mundtot", indem man Meinungen kritisiert oder herausfordert.


    Was ist nicht akzeptables linkes Gedankengut? Wir hatten hier heftige Diskussionen über Grafitti mit vielen unterschiedlichen Meinungen. Ich habe aber noch nie wahrgenommen, dass hier jemand Gewalttaten von Autonomen gutheißen würde.


    Und der Scheiß mit dem "unpolitischen Sport": Das geht einfach nicht. Sport war und ist immer politisch, genau wie seine Anhänger.


    Als Vollfascho hab ich dich übrigens nicht eingeordnet. Eher so in Richtung Verharmloser und Links-Rechts-Gleichsetzer. Das ist angesichts der deutschen Geschichte eh eine absurde Vorstellung. Ansonsten Marc-Uwe Kling:


    „Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied“


    „Doch, doch“, ruft das Känguru, „die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.“

  • Also ich heiße autonome Gewalttaten vielleicht nicht gut, aber ich weiß, dass sie oft unausweichlich sind. Und ich kann mir manche Effekte anders erklären, weil ich bestimmten Sachen vielleicht etwas Näher oder/und anders erlebe. Ich bin aber kein Mod und ich war auch nie einer. Und ich habe auch noch nie nicht akzeptiert, dass jemand Gewalt scheisse findet.Und am meisten, mein gutster, hauen sich hier und vielerorts übrigens die Linken selbst gegenseitig verbal auf die Fresse. Zu Recht, deswegen entwickelt sich das ja auch weiter und bleibt nicht bei FJS stehen, wie die CSU zum Beispiel.

  • Zitat von -Dust-

    ... das ist aber mit linken Mods wies aussieht ausgeschlossen. Und damit kann ich mich nur ganz schlecht identifizieren ...


    Links bin ich jedenfalls nicht, das ist für mich ausgeschlossen.

    It was all a dream.

  • Ich will auf deinen Bullshit den du dir da zusammenreimst, und auf deine hanebüchenen Ansichten nicht mehr eingehen Maddin, das schrieb ich bereits...denn was du denkst wer oder was ich bin ist erstens eindeutig falsch und zweitens auch nicht relevant.


    Ich möchte einfach das mein Account gelöscht wird...das kann doch nicht so schwierig sein. Oder muss es erst Gründe hierfür geben? Was soll ich machen? Beleidigend werden?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Ich will auf deinen Bullshit den du dir da zusammenreimst, und auf deine hanebüchenen Ansichten nicht mehr eingehen Maddin, das schrieb ich bereits...denn was du denkst wer oder was ich bin ist erstens eindeutig falsch und zweitens auch nicht relevant.


    Ich möchte einfach das mein Account gelöscht wird...das kann doch nicht so schwierig sein. Oder muss es erst Gründe hierfür geben? Was soll ich machen? Beleidigend werden?


    Nein Nein. Einfach ne bescheuerte Arbeitshypothese zum allgemeinen Rundumankacken reicht schon völlig aus. Ist dir hervorragend gelungen.

  • Zitat von -Dust-

    Ich will auf deinen Bullshit den du dir da zusammenreimst, und auf deine hanebüchenen Ansichten nicht mehr eingehen Maddin, das schrieb ich bereits...denn was du denkst wer oder was ich bin ist erstens eindeutig falsch und zweitens auch nicht relevant.


    Ich möchte einfach das mein Account gelöscht wird...das kann doch nicht so schwierig sein. Oder muss es erst Gründe hierfür geben? Was soll ich machen? Beleidigend werden?


    Jaja, wir löschen dich schon. Ich wollte nur noch schnell etwas dazu schreiben. For the record: Wir haben in der Geschichte dieses Forums Zensur so solten angewendet wie irgendwie möglich. Und ja, wir Moderatoren haben eigene Meinungen. Insofern: Tschö, gell!

  • Ich komme deinem Wunsch nach und werde deinen Account deaktivieren, -Dust-.


    Anmerken möchte ich noch, dass jede(r) unserer Moderator(inn)en seine/ihre persönliche politische Einstellungen vertreten darf. Wir verpassen niemandem einen Maulkorb - wie auch nicht euch Usern unseres Forums. Wir schreiten nur dann ein, wenn ein gewisser Punkt erreicht ist und ihr nicht nur euch selbst, sondern auch dem Forum schadet. Willkürliche Zensur gibt es bei uns nicht.

  • Die hochgradig korrekte und in keiner Weise politisch motivierte (fehlgeleitete) Moderation möchte ich den Verantwortlichen an dieser Stelle einmal ausdrücklich bestätigen.
    Die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben darf nicht als einseitige willkürliche Zensur verunglimpft werden - rechter menschenverachtender Müll muss schon aus Jugendschutzgründen verhindert werden! Linken menschenverachtenden Müll gibt es m.W. nicht. Eine einseitige Moderation oder gar Zensur findet definitiv nicht statt.

    It's a jungle out there.

  • bin ja schon schwer versucht jetzt mal sämtliche deutschen Parteien mit einem kräftigen Fuck-Parteiname auch hier im Forum vertreten zu machen! Verdient habens nämlich so oder so alle :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    bin ja schon schwer versucht jetzt mal sämtliche deutschen Parteien mit einem kräftigen Fuck-Parteiname auch hier im Forum vertreten zu machen! Verdient habens nämlich so oder so alle :face_with_tongue:


    FUCK Deutschland, oder auch die Freiheitliche Und Chauvinistische Klientelpartei Deutschland (oder auch Bruederle Partei)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich wünsche mir, dass hier clubi wieder seine legendären spielberichte schreibt. meint ihr wir könnten das mit einem fürbitten-thread extra für clubi erreichen? oder haben wir clubi für immer verloren?

  • Zitat von pinbot

    Die hochgradig korrekte und in keiner Weise politisch motivierte (fehlgeleitete) Moderation möchte ich den Verantwortlichen an dieser Stelle einmal ausdrücklich bestätigen.
    Die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben darf nicht als einseitige willkürliche Zensur verunglimpft werden - rechter menschenverachtender Müll muss schon aus Jugendschutzgründen verhindert werden! Linken menschenverachtenden Müll gibt es m.W. nicht. Eine einseitige Moderation oder gar Zensur findet definitiv nicht statt.


    "Was ich nicht kenne, gibt es nicht"



    Hm...."interessante" Einstellung.


    http://www.bild.de/regional/dr…agiert-42717098.bild.html


    http://www.focus.de/politik/de…t-sterben_id_4940356.html


    http://www.focus.de/politik/de…t-dresden_id_4420184.html


    Hier noch eine Quellenangabe für beide Gewerke, links und rechts
    http://www.bmi.bund.de/SharedD…e-kriminalitaet-2013.html


    Und abschließend noch eine Frage..
    Wenn Muslime auf deutschem Boden auf Demos die Auslöschung von Israel fordern, wie wird das dann gezählt..?
    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19742


    Wer ja blöd die bei den Rechten zu zählen, denn die Rechten hier in Deutschland möchten diese Menschen (Muslime) ja gar nicht erst bei uns haben. Als die Mitte der Gesellschaft würde ich solche Leute auch nicht gerade bezeichnen wollen. Gibt eigentlich nur eine Gruppe bzw. politische Richtung hier in Deutschland die regelmäßig bei diesen "free Palestina"-Demos mit dabei ist....und zu denen müssen dann wohl auch diese antisemitischen Äußerungen gezählt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!