Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich habe jetzt noch einen wuetend und einen traurigen Reaktions-Smiley mit hineingenommen, die allerdings NICHT als Like, aber auch NICHT als Dislike zaehlen.


    Wenn diese Reaktionen aber verwendet werden um Leute gezielt zu dissen, sind sie auch wieder weg. Ich denke, dass ist ein guter Kompromiss zur Einfuehrung eines Dislike-System.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bb1f5e-1538030326.png


    Kann man das Feld Umfragen nach unten setzen? Drücke immer ausversehen da drauf statt auf ungelesene Beiträge.

    Mach ich im Verlau des Tages.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wäre es möglich, so eine Aufstellungs-Maske für den Spieltags-Thread (vor dem Spiel) einzurichten?


    Also so ähnlich wie bei tm - wo man in einer vorgegebenen Maske seine favorisierten Spieler eintragen kann? :winke2:

  • Wahrscheinlich wurde das schon behandelt, aber ich frag trotzdem mal:

    Warum können Bilder nur noch verlinkt und nicht mehr angezeigt werden.

    War früher schöner wenn man gleich gesehen hat, um was es geht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wahrscheinlich wurde das schon behandelt, aber ich frag trotzdem mal:

    Warum können Bilder nur noch verlinkt und nicht mehr angezeigt werden.

    War früher schöner wenn man gleich gesehen hat, um was es geht.

    bei mir macht das Folgendes aus:

    Mit erbärmlicher Verbindung geschlagen, bekomme ich heute Seiten wie "Was hört ihr gerade?" Sofort auf, auch wenn Schäuble wieder Party macht (oder ich...:oops: ), wird der MMS sofort angezeigt. Auch mobil eine echte Erleichterung, es werden halt nicht immer und sofort dIe riesigen Grafiken geladen. Am Ende einer solchen Seite können 18 Videos stehen, das dauert bei mir oft drei Minuten.

    Von mir dafür ein klares :thumbs_up: :exclamation_mark:

    Und wer einmal bei youtube zugestimmt hat, bekommt dies auch zukünftig angezeigt. Nur bei immer neuen Bildquellen muss man immer wieder zustimmen.

    It's a jungle out there.

  • Wahrscheinlich wurde das schon behandelt, aber ich frag trotzdem mal:

    Warum können Bilder nur noch verlinkt und nicht mehr angezeigt werden.

    War früher schöner wenn man gleich gesehen hat, um was es geht.

    DSGVO :frowning_face:

  • DSGVO :frowning_face:

    der größte Scheiss des Jahres...

    was hab ich mich mit dem Mist im Frühjahr rumschlagen müssen... :pouting_face:


    Allerdings ist das in anderen Foren nicht so... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • du kannst doch Bilder noch anzeigen lassen :thinking_face:, man muss dann nur bestätigen, dass man sich das Bild anzeigen lassen will und Einstellungen merken, schon passt der Lack

  • In anderen Foren ist das teilweise so, teilweise auch nicht so. Das liegt aber daran, dass wir gleich den DGSVO-Quark umgesetzt haben um Ruhe zu haben.


    Ansonsten wie @Argo sagt verfahren. Wenn man irgendwann die ueblichen Verdaechtigen "gemerkt" hat, ist diese User-Erfahrung fast so wie vor DGSVO.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Betrifft eigentlich die Forenawards, ich finde, der Übersicht halber, wäre es in meinen Augen besser, man macht einen Überreiter, und packt unten drunter

    die einzelnen Threads. Wie bei der WM auch immer. Ich muss erst gefühlt nen halben Meter runterscrollen, um das Abseits zu sehen. Der MMS z.B.

    ist jetzt auf Seite 2.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!