Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Tja da hat der Ersteller der Software eine geniale Idee gehabt :ugly:

    aber auch nur zu 50%, aber gut, ich werds überleben, wird er mir halt nicht angezeigt :grinning_face: dann geh ich halt den umständlichen Weg und nehme die

    Zitierfunktion in Anspruch. Danke euch!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oder einfach selektiv lesen, ich finde die ignore Funktion überbewertet

    ich mag sie auch nicht aber es geht nicht anders.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich mag sie auch nicht aber es geht nicht anders.

    Hast Du mich auf ignore, Du :wuetend:

    nee dich nicht, da muss bei mir schon viel vorfallen um da drauf zu kommen, aber dann kommt man auch nicht mehr runter :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich mag sie auch nicht aber es geht nicht anders.

    Hast Du mich auf ignore, Du :wuetend:

    Zitat von glubbforum.de

    Dieser Beitrag wurde von kinstontown, einem von dir ignorierten user erstellt.

    Möchtest du den Beitrag dennoch ansehen @:question_mark:

    was, was?

    @NEIN:exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hast Du mich auf ignore, Du :wuetend:

    Zitat von glubbforum.de

    Dieser Beitrag wurde von kinstontown, einem von dir ignorierten user erstellt.

    Möchtest du den Beitrag dennoch ansehen @:question_mark:

    was, was?

    @NEIN:exclamation_mark:

    @Argo was ist das hier jetzt? Ich kann leider nur mein Zitat lesen. Habe aber gar nichts weiter geschrieben. ?

  • Warum braucht es eigentlich diese Ignore-Funktion?

    Wenn ich alle User auf Ignore stellen möchte, die mir nicht in den Kram passen, dann würde

    das Stunden dauern - und danach wäre ich ganz allein in diesem Forum. :mrgreen:

  • Versteh ich auch nicht, das mit ignore. Man muss doch nicht alles lesen, was hier so von sich gegeben wird... :wink:

    Es handelt sich dabei mehr um einen symbolischen Akt...:unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Warum braucht es eigentlich diese Ignore-Funktion?

    Wenn ich alle User auf Ignore stellen möchte, die mir nicht in den Kram passen, dann würde

    das Stunden dauern - und danach wäre ich ganz allein in diesem Forum. :mrgreen:

    :yikes:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nun auch in diesem Thread von mir mal eine blöde Frage: seit der Umstellung des Forums bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen mehr, wenn neue Beiträge in abonnierten Threads auftauchen, man zitiert wird oder jemand in einer Konversation mit mir schreibt. Und ja, ich habe in den Benachrichtungseinstellungen alles entsprechend geprüft und angeklickt. Jemand Ideen, woran das liegen könnte?

    Landen vermutlich im Spam, weil der Email-Server keine korrekte Zertifizierung hat. Wir koennen da leider nichts machen. Kannst du mal nachschauen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!