Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Austa hat sich erledigt, Danke dir!

    @Argo ja genau, aber das ist ja dann auch doof oder? Nur weil ich einen Benutzer auf Ignore habe wird mir der Thread nicht angezeigt,

    wie kann sowas möglich sein?

    Das ist eine derart hirnrissige Design-Entscheidung Woltlabs, das ich kuerzlich (unter anderem) deswegen ernsthaft ueberlegte einer anderen Software eine Chance zu geben. Da ich aber im Moment keine Zeit habe und diese auch Probleme haben (keine deutsche Lokalisation) werden wir es sein lassen. Aber Woltlab hat die Ignorieren-Funktion legendaer versaut.


    Ich habe auch vor einiger Zeit einen Aenderungsvorschlag an Woltlab gestellt, bis jetzt wurde er weder aktzeptiert noch abgelehnt. Nicht einmal kommentiert.


    Mehr Optionen für die Blockierfunktion - WoltLab Suite Forum - WoltLab®

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nun auch in diesem Thread von mir mal eine blöde Frage: seit der Umstellung des Forums bekomme ich keine Mailbenachrichtigungen mehr, wenn neue Beiträge in abonnierten Threads auftauchen, man zitiert wird oder jemand in einer Konversation mit mir schreibt. Und ja, ich habe in den Benachrichtungseinstellungen alles entsprechend geprüft und angeklickt. Jemand Ideen, woran das liegen könnte?

    Landen vermutlich im Spam, weil der Email-Server keine korrekte Zertifizierung hat. Wir koennen da leider nichts machen. Kannst du mal nachschauen?

    Das war tatsächlich meine erste Vermutung, aber nein. Ist auch nicht schlimm, da ich ja oft genug hier reinschaue und dann die Glocke ohnehin sehr. Hätte aber sein können, daß es da irgendeine ganz simple Lösung gibt, die ich nur nicht sehe. Danke jedenfalls für die schnelle Rückmeldung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kannst nix machen, im Endeffekt ist die Software ja nicht schlecht. Also ich finds auf jeden Fall angenehm. Wobei wie du schon auch richtig sagst, total bekloppt diese Funktion. Wer auch immer das programmiert hat, der muss ja auf irgendeiner Line gewesen sein. Dass ist alles Andere als logisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber kein xenforo, die software ist der absolute mist..

  • Gäbe es die Möglichkeit auf Beiträge mit einem „Danke“ reagieren zu können, z. B. wenn jemand einen interessanten Link teilt?

  • König  Altmeister  Chaos

    Ihr seid im Übrigen unverhofft Twitter-Stars:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hahaha. Man beeindrucke vor allem die Lesekompetenz - ich wuerde behaupten, dass 200 Ultras den Verein in die Krise gestuerzt haben, dabei habe ich genau das Gegenteil geschrieben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • König  Altmeister  Chaos

    Ihr seid im Übrigen unverhofft Twitter-Stars:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm, ließt sich so als ob der uns "kennen" würde:thinking_face: Elnino?! :fearful_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König  Altmeister  Chaos

    Ihr seid im Übrigen unverhofft Twitter-Stars:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm, ließt sich so als ob der uns "kennen" würde:thinking_face: Elnino?! :fearful_face:

    Zumindest scheint er hier drin mitzulesen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der soll erstmal auswaerts fahren bevor er das Maul aufmacht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Soll zum Zaun kommen, wenn er kritisieren will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!