Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich wünsche mir eine Paywall für Beiträge.


    Achja, auch Reaktionen nur noch gegen Bezahlung oder Spende für den Erhalt des Glubbforums!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich wünsche mir eine Paywall für Beiträge.


    Achja, auch Reaktionen nur noch gegen Bezahlung oder Spende für den Erhalt des Glubbforums!

    Da hätten meine Herzlaaktionen ja gleich doppelten Sinn!

    Glubbsiege bis zum umfallen und ein vergoldetes Forum :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Habe mich neben dem ignorieren von Threads entschlossen, auch die User-Ignore Funktion häufiger zu verwenden.


    Danke an die Admins für diese Möglichkeit und Fürsorge. :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Reaktion erst ab einer gewissen Beitragsmenge (mindestens ab 100 Beiträgen) erlauben!


    Diskussionsinhalte kritisieren, aber nie selbst sich dazu äußern, sollte nicht möglich sein.

    Ich möchte das nochmals aufgreifen. Man sollte tatsächlich mal ernsthaft drüber nachdenken, das in irgendeiner Form zu regulieren. Ich finde es, unabhängig vom Thema, eine bodenlose Frechheit, permanent Beiträge zu bewerten, ohne überhaupt selbst irgendetwas zu einer Diskussion beizutragen. Leider sind das nicht nur ein oder zwei User, die diese „Teilnahme“ hier genüsslich ausüben!

  • Reaktion erst ab einer gewissen Beitragsmenge (mindestens ab 100 Beiträgen) erlauben!


    Diskussionsinhalte kritisieren, aber nie selbst sich dazu äußern, sollte nicht möglich sein.

    Ich möchte das nochmals aufgreifen. Man sollte tatsächlich mal ernsthaft drüber nachdenken, das in irgendeiner Form zu regulieren. Ich finde es, unabhängig vom Thema, eine bodenlose Frechheit, permanent Beiträge zu bewerten, ohne überhaupt selbst irgendetwas zu einer Diskussion beizutragen. Leider sind das nicht nur ein oder zwei User, die diese „Teilnahme“ hier genüsslich ausüben!

    Gegenvorschlag: Wir alle können "drüber" stehen, wenn es Menschen gibt, die sich nur mittels Smiley äußern können oder wollen, da wir mit uns und unserer Meinung im reinen sind.

    Es braucht keine grundsätzlich verschärften Regeln für alle, bei einer sehr kleine Menge an Missbräuchen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich möchte das nochmals aufgreifen. Man sollte tatsächlich mal ernsthaft drüber nachdenken, das in irgendeiner Form zu regulieren. Ich finde es, unabhängig vom Thema, eine bodenlose Frechheit, permanent Beiträge zu bewerten, ohne überhaupt selbst irgendetwas zu einer Diskussion beizutragen. Leider sind das nicht nur ein oder zwei User, die diese „Teilnahme“ hier genüsslich ausüben!

    Gegenvorschlag: Wir alle können "drüber" stehen, wenn es Menschen gibt, die sich nur mittels Smiley äußern können oder wollen, da wir mit uns und unserer Meinung im reinen sind.

    Es braucht keine grundsätzlich verschärften Regeln für alle, bei einer sehr kleine Menge an Missbräuchen.

    Wir könnten den Missbrauch ahnden, warum soll ich mir von ein paar den Spaß verderben lassen und es wäre kein Problem, wenn diese User es nicht so intensiv für in meinen Augen Abwertung nutzen würden.

  • Warum nicht nur positive Bewertungen zulassen? Wer andere Meinungen hat, kann sie ja immer noch äußern.

    Das halte ich für einen sinnvollen Vorschlag.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In der Tat gibt es in einigen sozialen Netzwerken diese Möglichkeit gar nicht.

    Wohl um tatsächlich gegensätzliche Standpunkte zu Artikulieren.


    Finde ich einen guten Vorschlag.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!