Jan Kristiansen #das TOR

  • Zitat von FcnPat

    . Wenn man schon Kohle hinterher jammern will, dann doch wohl eher die 5 Mio. für Vittek von HH :twisted:


    Wieso ? Für den bekommen wir doch jetzt 12 Mios von Real Madrid. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wieso ? Für den bekommen wir doch jetzt 12 Mios von Real Madrid. :lol:


    Was? Nur 12 Mio? Ja sind wir denn ein Selbstbedienungsladen? :wink:

  • nicht jaulen wg. der paar kröten...
    es haben bei uns schon spieler einen rentenvertrag bekommen nur weil sie das siegtor gegen die fädder geschossen haben...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich hätte ihn gern weiter hiergehabt, einer meiner Schützlinge :cry: und ich finde als Allrounder durchaus gut zu gebrauchen...so schlecht ist er nicht, wie er immer gemacht wird. Er hat halt meist immer auf Positionen gespielt, wo er vielleicht nicht so zur Geltung kommt.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also ich hätte ihn gern weiter hiergehabt, einer meiner Schützlinge :cry: und ich finde als Allrounder durchaus gut zu gebrauchen...so schlecht ist er nicht, wie er immer gemacht wird. Er hat halt meist immer auf Positionen gespielt, wo er vielleicht nicht so zur Geltung kommt.


    Tsts, dass ich mit dir mal einer Meinung bin. Kristiansen ist ein vielsteitig einsetzbarer Spieler und hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht. :?

  • Zitat von ghost

    Tsts, dass ich mit dir mal einer Meinung bin. Kristiansen ist ein vielsteitig einsetzbarer Spieler und hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht. :?


    :isagnix:

  • Zitat von ghost


    Tsts, dass ich mit dir mal einer Meinung bin. Kristiansen ist ein vielsteitig einsetzbarer Spieler und hat mehr gute als schlechte Spiele gemacht. :?



    meinst das jetzt aus sicht des gegners???
    sad-smiley-022.gif

  • Zitat von Drillerpfeife

    Er hat halt meist immer auf Positionen gespielt, wo er vielleicht nicht so zur Geltung kommt.


    Das Problem ist möglicherweise,es gibt gar keine Position auf der er gut zur Geltung kommt,zumindest im bezahlten Fußball nicht. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von ghost

    Tsts, dass ich mit dir mal einer Meinung bin.


    Ich könnt ja jetzt böse sein...hättest Du Ahnung vom Fußball, wärst Du mit mir öfters einer Meinung hehe. Bitte nicht aufregen, war nicht so gemein, aber das war einfach zu verlockend :grinning_face::grinning_face:

  • jetzt aber echt mal langsam. es gab unter tvh heimspiele, wo jan wohl auf den platz geschockt wurde mit der aufgabe "und du bügelst alle fehler aus, die der rest von hinten links bis vorne rechts macht" und wo er wirklich gut war. hat pino auch mehrmals den allerwertesten gerettet in dem einen spiel (cottbus oder bochum?). hinten rechts leider auch nur ein spiel halbwegs überzeugend.


    sein manko ist seine abschlussschwäche auf den offensiven positionen, die er eigentlich mal begleiten sollte. dadurch wurde er zum wandervogel auf den positionen. die er zugegebener maßen dann oft mehr schlecht als recht ausfüllen konnte.


    wenn es darum ginge, den mann mit den besten flanken per se auflaufen zu lassen, hätte jan nen stammplatz sicher.

  • Das Problem von Kristiansen war doch wohl eher so, dass er als Notnagel für nahezu jede Position herangezogen wurde. Wo andere feste Nebenleute hatten, hat er sich immer wieder neu orientieren müssen. Wo immer sich ein Loch auftat, wurde das mit Kristiansen gestopft. :roll:

  • Zitat von ghost

    Das Problem von Kristiansen war doch wohl eher so, dass er als Notnagel für nahezu jede Position herangezogen wurde. Wo andere feste Nebenleute hatten, hat er sich immer wieder neu orientieren müssen. Wo immer sich ein Loch auftat, wurde das mit Kristiansen gestopft. :roll:


    der beste Weg war das sicherlich net

  • Zitat von ghost

    Das Problem von Kristiansen war doch wohl eher so, dass er als Notnagel für nahezu jede Position herangezogen wurde. Wo andere feste Nebenleute hatten, hat er sich immer wieder neu orientieren müssen. Wo immer sich ein Loch auftat, wurde das mit Kristiansen gestopft. :roll:


    Das Problem von Kristiansen war doch wohl, dass er nicht zwei Spiele hintereinander überzeugen konnte. :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das Problem von Kristiansen war doch wohl, dass er nicht zwei Spiele hintereinander überzeugen konnte. :wink:


    Das Problem hatten einige andere aber auch :roll:

  • Himmel... der Kerl will jetzt auch bleiben laut scandicsoccer.... den will ich nie mehr sehen.
    Reicht mir schon der Oechler :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich würde an seiner Stelle auch bleben wollen.
    Woanders sieht er doch kein Land im Profifußball in Deutschland. Zumindest nicht in Liga1.
    Und hier hat er sich bereits durch einen grandiosen Schuss verdient gemacht.
    Wer weiß, für die zweite Liga würde er vllt. sogar reichen, aber wenn wir den Anspruch "Aufstieg" haben und auf Nummer sicher gehen wolln würde ich ihn verkaufen...

  • Für die Zweite Liga könnte er echt passen.


    Geht man aber vom Erfolg des Plans direkter Wiederaufsteig aus, hätte man ihn in einem Jahr wieder an der Backe kleben und wüsst net so recht, was man mit ihm anstellen soll.


    Also entweder Vertrag nur für ein Jahr in Liga Zwei oder eben "Alles Gute für die Zukunft".

  • Das eine Tor von ihm, hat ihm den erst den Hintern gerettet, weswegen er jetzt noch beim Club ist, und weiter dahindümpelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!