Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von bombenhund


    Nö, tust du nicht. "Auf den Kosten sitzen zu bleiben" bedeutet ganz klar "einen Anspruch zu haben" - also gegen den Club. Tut mir Leid, aber so steht das da in deinem Beitrag ...


    der satz hat mehrere teile, der letzte teil spricht eindeutig von den opfern, diese haben an die täter sehr wohl anspruch auf schadensersatz aber nicht an den clubb, daher kannst du keinen zusammenhang dem clubb gegenüber konstruieren

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von bombenhund


    Psychologisch interessant. Du bezeichnest den Beitrag von "clubbaer" jetzt bewusst oder eher unbewusst als von mir stammend ... Ich habe nichts gefordert, das war clubbaer und alles andere, was du mir zuschreibst auch ...
    Freud lässt freundlich grüßen :lol:


    Das war jetzt unbewußt, aber unter dem Strich auch egal, da ihr eh das selbe schreibt. Von dem her trifft es eh keinen falschen :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Das war jetzt unbewußt, aber unter dem Strich auch egal, da ihr eh das selbe schreibt. Von dem her trifft es eh keinen falschen :mrgreen:


    Soweit zur Seriosität deiner Beiträge - ist ja egal, wer was geschrieben hat, Antwort geht immer an bombenhund ...
    (Mensch, wenn ich das gemacht hätte - die nächsten 2 Seiten wären mir "gewidmet" gewesen - merkt irgendjemand was??)

  • Zitat von FcnPat

    Das war jetzt unbewußt, aber unter dem Strich auch egal, da ihr eh das selbe schreibt. Von dem her trifft es eh keinen falschen :mrgreen:



    damit zeigst du wieder mal auf das es dir nicht um die meinung anderer geht, sondern allein darum deine spielwiese nach gutdünken zu beackern

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von bombenhund

    merkt irgendjemand was??


    Außer das du dich gnadenlos überschätzt oder jederzeit durch clubbaer zu ersetzen wärst? Nö!

  • Zitat von clubbaer


    damit zeigst du wieder mal auf das es dir nicht um die meinung anderer geht, sondern allein darum deine spielwiese nach gutdünken zu beackern


    Schnick Schnack. Das zeigt lediglich das ich eine Antwort die ich falschermaßen dir zugeschrieben habe, die aber im Zusammenhang passend war, in deine Richtung beantwortet habe.

  • Hilft nix, bekommt dann ja keiner mit...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Platzwart02

    *Popcorn ess* :salzi:


    ... mist schon alle

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FcnPat

    Außer das du dich gnadenlos überschätzt oder jederzeit durch clubbaer zu ersetzen wärst? Nö!


    So, jetzt ein Letztes, aber mal etwas härter.
    Du bist der, der sich gnadenlos überschätzt! Lies die letzten 2 Seiten durch - oder noch besser ein Außenstehender - und er/sie wird garantiert feststellen, dass du dich im Verlauf dieses "Disputes" bis auf die Knochen blamiert hast!
    (Oh, ich weiß schon, Ketzertum, Häresie, Heiligenverunglimpfung, das mindeste, was jetzt kommt ...)

  • Zitat von bombenhund


    So, jetzt ein Letztes, aber mal etwas härter.
    Du bist der, der sich gnadenlos überschätzt! Lies die letzten 2 Seiten durch - oder noch besser ein Außenstehender - und er/sie wird garantiert feststellen, dass du dich im Verlauf dieses "Disputes" bis auf die Knochen blamiert hast!
    (Oh, ich weiß schon, Ketzertum, Häresie, Heiligenverunglimpfung, das mindeste, was jetzt kommt ...)


    das einzige was man feststellt ist daß platzwart das ganze popcorn weggefuttert hat :brodel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von bombenhund


    So, jetzt ein Letztes, aber mal etwas härter.
    Du bist der, der sich gnadenlos überschätzt! Lies die letzten 2 Seiten durch - oder noch besser ein Außenstehender - und er/sie wird garantiert feststellen, dass du dich im Verlauf dieses "Disputes" bis auf die Knochen blamiert hast!
    (Oh, ich weiß schon, Ketzertum, Häresie, Heiligenverunglimpfung, das mindeste, was jetzt kommt ...)



    :rot: und 9Punkte abzug für dich :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von bombenhund


    So, jetzt ein Letztes, aber mal etwas härter.
    Du bist der, der sich gnadenlos überschätzt! Lies die letzten 2 Seiten durch - oder noch besser ein Außenstehender - und er/sie wird garantiert feststellen, dass du dich im Verlauf dieses "Disputes" bis auf die Knochen blamiert hast!
    (Oh, ich weiß schon, Ketzertum, Häresie, Heiligenverunglimpfung, das mindeste, was jetzt kommt ...)


    komm mal langsam von deinem ross wieder runter


    derjenige, der sich hier pausenlos lächerlich machst bist du!


    oder soll ich es besser inkonsequent nennen?


    such dir was aus


    schalt deine pnfunktion wieder frei und diskutiere solch einen blödsinn über den weg ...


    meine güte und sowas unter erwachsenen :roll:

  • Zitat von bombenhund

    Och, die ist schon seit langer Zeit wieder frei ...



    dann nutz sie auch gefälligst und lasst diesen blödsinn hier sein ... aber wer aufmerksamkeit braucht ... man man man

  • Zitat von moonlight

    dann nutz sie auch gefälligst und lasst diesen blödsinn hier sein ... aber wer aufmerksamkeit braucht ... man man man


    Immerhin sprichst du im Plural ...

  • An alle, denen es hier schon lange nicht mehr um die Sache geht.


    Entweder löst Ihr Eure Probleme untereinander per PN oder auch nicht.


    Für den zweiten Fall werden wir uns dann etwas einfallen lassen.

    It was all a dream.

  • Wird eigentlich durch diese DFB-Strafe auch nur ein Clubfan abgehalten, nach Freiburg bzw. Hamburg zu reisen und sich das Spiel anzuschauen ,jeder kann sich doch beim HSV bzw.FFC die Karten kaufen (mach ich eh immer so ) ?
    Es werden dann ganz einfach viele Clubfans auch in den anderen Blöcken zugegen sein.Durch diese Maßnahme wird letztlich der Heimverein bestraft,denn der muss sicher stellen,daß es zwischen den gegnerischen Fans ,die dann im selben Block stehen (oder sitzen ) ,nicht zu Ausschreitungen kommt. Wo da der Sicherheitsgewinn sein soll,erschließt sich mir nicht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von clubbaer

    vor allem ist zu wünschen das die verursacher, nebst ihren komplizen ausfindig gemacht werden können und zivilrechtlich zum einen haftbar gemacht und strafrechtlich abgeurteilt werden, weiter bleibt zu hoffen das die ermittelten und verurteilten täter über ausreichende mittel und besitz verfügen das der schaden der dem clubb ensteht ausgeglichen werden kann


    leider kann man bei dem vorfall anwesende nicht verfolgen die durch stillschweigen vorgenannte verursacher decken, mit ihnen sympathisieren oder diese unterstützen


    Ich würde vorschlagen, jeder der in Bochum war sollte zum Tode verurteilt werden.
    Wer es nur im Fernsehen gesehen hat sollte mit lebenslänglich davon kommen.


    Für alle anderen sollten 10 Jahre Steinbruch genügen.


    Desweiteren sollten sämtliche Nachfahren ausgerottet werden, um Nachfolgepyroterroristen zu verhindern.


    Die Welt wäre bedeutend besser, wenn sie nur noch Gutmenschen, wie Dich, vorzuweisen hätte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!