Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von kop

    Naja, weiß nicht... fände ich jetzt ehrlich gesagt ne Nummer zu häftig. Ist/sind "die Hertha Fans" in letzter Zeit überhaupt mal negativ aufgefallen? Und sollte man beim "ersten mal" gleich die Höchststrafe aussprechen?


    Bin aber gespannt wie der DFB da ran geht - ist ja in einem Heimspiel passiert, Strafen für Auswärts wären ja dann quark (nach der neuen Regelung des DFB).


    Ich tippe mal auf sehr hohe Geldstrafe für Hertha - wegen schlechter Sicherheit und ggf. Begrenzung der Zuschauer (ähnlich 1860) für 1-2 Spiele.


    Zu heftig? Find ich fei net.


    Die hätten alles kaputt gemacht. Auch Spieler wenn sie einen erwischt haben. Sorry, aber da gehört genauso drastisch durchgegriffen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Zu heftig? Find ich fei net.


    Die hätten alles kaputt gemacht. Auch Spieler wenn sie einen erwischt haben. Sorry, aber da gehört genauso drastisch durchgegriffen


    Jagut ichsachmal :mrgreen:
    Wenn man (oder der DFB) das genauso beurteilt, ja, dann wäre wohl "die Höchststrafe" fällig - ist wohl dann eher die Frage "wie" sehen das die hohen Herren...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Jagut ichsachmal :mrgreen:
    Wenn man (oder der DFB) das genauso beurteilt, ja, dann wäre wohl "die Höchststrafe" fällig - ist wohl dann eher die Frage "wie" sehen das die hohen Herren...


    ich denkmal sie belohnen die Hertha noch, weil sie ja keine Pyro im Stadion hatten :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich denkmal sie belohnen die Hertha noch, weil sie ja keine Pyro im Stadion hatten :mrgreen:


    Namomendamoldou!


    Mir klingt immer noch mein armes-haschärl-Öhrchen von den "krachern", alte Berliner schmissen sich ja in Deckung und riefen "da kickste, die russn wieder da, wa" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Bei dir? An deim Dialekt :wink:


    Ist dann jeder der fränkisch spricht Glubbfan? Ahh, mei Arbeitskolleg mitn Bauernfähnerler aff seim Tisch?

  • Zitat von rwb


    Ist dann jeder der fränkisch spricht Glubbfan? Ahh, mei Arbeitskolleg mitn Bauernfähnerler aff seim Tisch?


    dann derfsd scho nei ins schdadion. wall wenn dei ärberdskolleech nuch immer a bauernfähnla affm diesch schdeeh hodd, dann konsd du aaa goar ka glubbfän saa...



    :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich denkmal sie belohnen die Hertha noch, weil sie ja keine Pyro im Stadion hatten :mrgreen:


    Hertha bekommt eine Wiedergutmachung vom Glubb zugesprochen.
    Diese geht dann in die Therapie der Opfer, welche von Schäfers übler Gestikulierei traumatisiert sind.


    :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von stc

    dann derfsd scho nei ins schdadion. wall wenn dei ärberdskolleech nuch immer a bauernfähnla affm diesch schdeeh hodd, dann konsd du aaa goar ka glubbfän saa...



    :winking_face:


    Des wor doch bloß symblisch gsprochn. Der is halt a Bauernsau obber ohne Schal und Fähnerler. Ich mein ich könnt ja auch a Fan vom SV Werder sein, wenn ich in Bremen ans Kassenhäusler geh.

  • Zitat von 4th Generation

    Hertha bekommt eine Wiedergutmachung vom Glubb zugesprochen.
    Diese geht dann in die Therapie der Opfer, welche von Schäfers übler Gestikulierei traumatisiert sind.


    :ironie:


    muahahaha :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    muahahaha :lol:


    und für den völlig traumatisierten kabeltrommeltreter wird ein täter/opfer-ausgleich mit schäfer arrangert.

  • :lol:


    Und in den nächsten 2 Auswärtsspielen, darf der Club kein Auswärtstor schießen und in Heimspielen, darf nur auf Sitzplatz über Clubtore gejubelt werden.

  • Wie stelle ich mir das vor heute? Rennt der Hoeneß mit großen Beweispostern
    von Schäfer in Frankfurt rum und wird unsere Strafe danach noch verschärft?


    schaeferi.jpg
    :wink:

  • Zitat von Der Clubberer

    Rennt der Hoeneß mit großen Beweispostern


    Ähem, war der auch beteiligt? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Naja er will noch 2 Spiele Sperre wegen des Vergehens gegen Misimovic :winking_face:

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Naja er will noch 2 Spiele Sperre wegen des Vergehens gegen Misimovic :winking_face:


    Klar, hatte ich ganz vergessen. :mrgreen:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!