Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Geil der Huub:lol:

    Schalke ist echt drauf,heut früh stand noch was von Funkel in der Zeitung.


    Naja wenns jetz auch Zuhause gegen Bielefeld schief geht,gegen wen wollen die dann gewinnen?

  • Stevens machts ja auch erstmal nur vorrübergehend. Bis Januar werden die vermutlich ne "längerfristige" Lösung holen. Das mit dem längerfristig ist bei Schalke ja so ein Thema.


    Ob das einen Tag vorm Spiel alles viel bringt darf man durchaus anzweifeln. Auf der anderen Seite ist das so ein entscheidendes Spiel.

    Die Spieler werden sich freuen. Mit vier bis fünf Trainern pro Saison bringt man die Mannschaft sicher auf Kurs. Was soll Stevens jetzt in der kurzen Zeit bewegen? Geht doch gar net. Die sind planlos hoch zehn und werden krachend absteigen. Am End unterbieten sie noch unseren 19-Punkte-Negativrekord...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab in den letzten Jahren schon so oft Mannschaften wie den HIV, den VfB oder andere Kaliber dieser Art freudig abgeschrieben und zum schluss gabs zumindest zwei andere die schlechter waren.


    Und falls sie es in die Rele schaffen dürfte der Klassenerhalt sicher sein.


    Bei Schalke schauts momentan schon erbärmlich aus, auf und vor allem neben dem Platz. Aber ich denke fast sie werden sich irgendwie retten.

  • Wahnsinn. Wirklich der HUub. Er hat zwar schon öfters was erreichen können dort, aber diesmal glaub ich nicht, dass es klappt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • mehr als absteigen können wa nicht,

    nur ist die Frage, wie tief... :gruebel::nix:

    Na ja wie du am HSV sehen kannst gehts durchaus schlimmer als nur abzusteigen.


    Das Problem bei euch ist ja das da anscheinend auf Verantwortlichenebene nur Pfeifen hocken.

    Allein das Trainerchaos, ich mein auf die Idee einen Baum auf Schalke zu holen musst nüchtern erstmal kommen und dann musst es auch durchziehen, spricht doch Bände. Und jetzt, Überraschung Huub als Feuerwehrmann zu installieren ist schon mehr als nur traurig,

  • Und ich dachte, die wären Pleite. Jetzt müssen sie noch einen Trainer plus evtl. Assisten weiterbezahlen. Und der Huub wird es auch nicht für ein Butterbrot machen.

    Der Baum wird sich in den Allerwertesten beißen, der hat seine sichere Beamtenstelle beim DFB aufgegeben, um ein paar Wochen später arbeitslos zu sein. So schnell findet der keinen Job mehr.

    Wie ich vor kurzen schon schrieb, die sind finanziell am Ende, werden aber trotzdem im Winter die ganz große Nummer fahren.

    Da werden halt nochmal 50 Millionen an die Wand gefahren, wen juckts!

    Man hat ja nur für eine Saison die Zuschauereinnahmen verpfändet, da kann man doch noch zwei oder drei Saisons draufpacken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • was dieser verein die letzten Jahre alles im gesamten abgeliefert hat, da braucht man sich auch nicht wundern wenn sie jetzt auseinanderbrechen. irgendwie ist das die quittung

  • Ist das etz die neue Mode, Trainer einen Tag vorm Spiel zu entlassen??



    Es tut sich was beim 1. FSV Mainz 05: Die Pressekonferenz vor dem Pokalspiel gegen Bochum wurde kurzfristig abgesagt. Es ist mit einer Personalentscheidung im Laufe des Tages zu rechnen. 1. FSV Mainz 05 bläst PK ab - Personalentscheidung deutet sich an - kicker

    Ok Nicht der Trainer sondern der Sportvorstand muss gehen.

    Ganz ehrlich. Muss man da jetzt vorm Spiel noch Unruhe reinbringen? Den hätte man nächste Woche auch noch rausschmeißen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!