Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von Remember68

    Hecking :exclamation_mark:


    Wäre auch mein Tipp. Anspruch und Wirklichkeit der Betrügerautomobilsportgruppe klaffen gerade richtig weit auseinander.

  • Weinzierl fliegt als nächstes.
    Glaube auch, der kommt in so einer negativen Lage, bei so einem Klub wie Schalke, gerade zwischenmenschlich nicht mit Stars auf diesem Niveau zurecht. Er ist eher der Kumpeltyp der Authorität nur bei so Durschnittkickern wie die in Augsburg versprüht, weil diese noch nicht so abgewichst sind und so viel internationale Erfahrung haben wie die ganzen Spieler auf Schalke. Die merken doch sofort wenn einer nur heisse Luft absondert. Morgen und am Sonntag jeweils 'ne knackige Niederlage, ohne den Hauch einer Chance, und er ist nächste Woche Geschichte. Hätte ich auch nicht gedacht. Wünsche ihm aber das er die Kurve kriegt.

  • Zitat von BMG-1900

    Weinzierl fliegt als nächstes.
    Glaube auch, der kommt in so einer negativen Lage, bei so einem Klub wie Schalke, gerade zwischenmenschlich nicht mit Stars auf diesem Niveau zurecht. Er ist eher der Kumpeltyp der Authorität nur bei so Durschnittkickern wie die in Augsburg versprüht, weil diese noch nicht so abgewichst sind und so viel internationale Erfahrung haben wie die ganzen Spieler auf Schalke. Die merken doch sofort wenn einer nur heisse Luft absondert. Morgen und am Sonntag jeweils 'ne knackige Niederlage, ohne den Hauch einer Chance, und er ist nächste Woche Geschichte. Hätte ich auch nicht gedacht. Wünsche ihm aber das er die Kurve kriegt.


    BMG wird am Sonntach schon dafür sorgen... :wink::mrgreen::hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von olymp69

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Weinzierl fliegt, hätte er ihm Flügel verliehen. :neutral_face:


    bekommt doch morgen schon die Flügelchen verpasst zur Anprobe... :juggle:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    BMG wird am Sonntach schon dafür sorgen... :wink::mrgreen::hoch:



    Bei unserer verdient schlechten Auswärtsbilanz (die Auftritte sind auch in diesem Jahr bis auf ein paar punktuelle Lichtblicke grausam und grottig) rechne ich im höchsten Fall mit ner Nullnummer. Erwarte aber ne 0:1 Niederlage. #Aufbaugegner :frowning_face:

  • Zitat von BMG-1900

    Weinzierl fliegt als nächstes.
    Glaube auch, der kommt in so einer negativen Lage, bei so einem Klub wie Schalke, gerade zwischenmenschlich nicht mit Stars auf diesem Niveau zurecht. Er ist eher der Kumpeltyp der Authorität nur bei so Durschnittkickern wie die in Augsburg versprüht, weil diese noch nicht so abgewichst sind und so viel internationale Erfahrung haben wie die ganzen Spieler auf Schalke. Die merken doch sofort wenn einer nur heisse Luft absondert. Morgen und am Sonntag jeweils 'ne knackige Niederlage, ohne den Hauch einer Chance, und er ist nächste Woche Geschichte. Hätte ich auch nicht gedacht. Wünsche ihm aber das er die Kurve kriegt.


    War das nicht Bobadilla, der in Gladbach wegen seines schwierigen Charakters als gescheitert galt und unter Weinzierl wieder ordentlich Fahrt aufgenommen hat?

  • Zitat von BMG-1900

    Bei unserer verdient schlechten Auswärtsbilanz (die Auftritte sind auch in diesem Jahr bis auf ein paar punktuelle Lichtblicke grausam und grottig) rechne ich im höchsten Fall mit ner Nullnummer. Erwarte aber ne 0:1 Niederlage. #Aufbaugegner :frowning_face:


    datt mit dem "Aufbaugegner" sachte mir auch mein Wachleiter,
    ist Borusse durch und durch... aber lassen wa uns überraschen...
    Schalke hat zwar gegen die "DOSEN" gewonnen,
    aber noch nicht gegen die "FOHLEN" am Sonntach... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Wenn der nun folgende Sieg nicht mit mindestens drei Toren Differenz erfolgt, war's das für Schwartz. :motzen:
    Serie jetzt!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zarate_66

    der ehemalige KSC-Fettsack fliegt als Nächster...


    Ich finde den Kauczinski aber nicht verkehrt, ist nur beim falschen Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!