Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Laut Bild haben sie ihn am Telefon rausgeworfen :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ThePunisher84

    Is ja Bader Like :lol:


    Wieso wird da überhaupt noch telefoniert? Haben die kein What´s App?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Laut Beiersdorfer hat er Labbadia aber ein Gespräch am Sonntag Vormittag angeboten. Worauf dieser geantwortet haben soll, das kannst du mir dann auch am Telefon sagen :lol:


    Also der Didi ist insofern schuldlos.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von juninho

    Der Didi is eh komplett schuldlos, wenn ich mir des alles so anschau.
    Und steht trotzdem da wie ein begossener Pudel...


    Wennst halt nur ein Erfüllungsgehilfe bist, dann schaugst halt nocherdla meistens so aus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Weils mir grad auffällt - sind die beiden Nordmanager ned beide aus Franken?


    meinst Du das ist ein perfider Plan, um den fussballerischen Norden von Innen heraus, auf Jahre hinaus zu ... zerstoeren?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    meinst Du das ist ein perfider Plan, um den fussballerischen Norden von Innen heraus, auf Jahre hinaus zu ... zerstoeren?


    Hecking in Wolfsburg - Bader in Hannover (von uns jahrelang mühevoll ausgebildet) :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hecking in Wolfsburg - Bader in Hannover (von uns jahrelang mühevoll ausgebildet) :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann war Bader sozusagen ein Langzeitauszubildender :shock: und sowas haben die dran gelassen :gruebel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Dann war Bader sozusagen ein Langzeitauszubildender :shock: und sowas haben die dran gelassen :gruebel:


    Wo ist hier der "Gefällt mir"-Button? Bader als Langzeitauszubildender - cool. Und Baumann hat ja bei uns auch gelernt, wie man einen Abstieg nicht verhindert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    Vergesst den Bremer Manager Frank Baumann nicht, diese Pfeiffe.


    Diesem gewissen Baumann vergisst hier sicherlich niemand. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von kleinerUdo

    Vergesst den Bremer Manager Frank Baumann nicht, diese Pfeiffe.


    Könnersd Du vielleicht auchmal lesen, was über Dir gepostet wurde? Oder andere Frage: Kannst Du Lesen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Könnersd Du vielleicht auchmal lesen, was über Dir gepostet wurde? Oder andere Frage: Kannst Du Lesen?


    Formal ja, aber Textverständnis und Bezugnahme hierauf sind ausbaubar.....



    Zum Thema: die üblichen Verdächtigen sind geflogen... in Liga 1 wäre Weinzierl mein nächster Kandidat, in Liga 2 fehlt mir ehrlich gesagt nach unserem gestrigen Sieg die Idee.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!