FC St. Pauli

  • Unglaublich, was die Schläger da abliefern..


    immerhin, auch der FC St. Pauli hat inzwischen offiziell reagiert


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,634813,00.html
    [

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Super Demo gestern .. sogar HSV-Fans waren dabei!!


    Und team green wieder mit Wasserwerfern.. die ham doch nimmer alle!!


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,635615,00.html


    Das war denk ich ein wichtiges Zeichen ... genauso dass Leute von überall her was für den Sven gespendet haben und es auch unzählige Soli-Auktionen bei eBay gibt. Das hat mich schon beeindruckt. Viele, die offen zugeben, gerade eigentlich kein Geld zu haben, die aber stattdessen ein Trikot oder ähnliches hergeben und den Erlös dann spenden. Super Sache, bei der man unabhängig welchen Verein man unterstützt Solidarität zeigen sollte.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Strombus,


    wenn du mehr hörst von deinen Connections nach Pauli, sag mal Bescheid!
    Hoffe dem Fan geht's bald besser!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auf der Homepage von Pauli steht inzwischen, dass er außer Lebensgefahr ist. Gottseidank. das Forum ist momentan offline, verständlicherweise.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Erstmal Gute Besserung, hoffe er kommt durch...


    In der Bild is ein ähnlich geschmackloses Bild drin (keine Überraschung ich weis, aber immer wieder zum kopfschütteln diese Sensationsgeilheit zum kotzen echt)

  • Alle guten Genesungswünsche in Richtung St. Pauli! Finds schon mal wichtig, dass er überlebt hat. Ich hoffe, dass er auch keine bleibende Schäden davonträgt.


    Sportlich war der Auftritt von den Kiezkickern aller Ehren wert.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Er liegt weiterhin im künstlichen Koma.


    Bezüglich der veröffentlichten Bilder:


    Zitat

    Weil man sich vielleicht nicht so gut vorstellen kann, wie es aussieht, wenn ein Mensch gerade sechs Meter tief aufs Betonpflaster gefallen ist, oder einfach, weil Fotos des Opfers auf dem Markt waren, veröffentlichten Bild.de und Express.de Bilder, die den Fan in einer Blutlache zeigten. Bei Bild.de war er auf dem Bauch liegend von der Seite zu sehen, auf dem Foto bei Express.de lag er auf der Seite, die Tätowierungen auf seinem der Kamera zugekehrten Rücken waren gut zu sehen.


    Beide Bilder sind inzwischen aus den Artikeln verschwunden, was unmittelbar mit dem zusammenhängen dürfte, was die "Aachener Nachrichten" gestern schrieben:


    http://www.bildblog.de

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Danke!!
    hoffe sie bringen ihn durch und er wird wieder gesund!!


    Diese Kotzbrocken von Fotographen..
    das DSF hat wiegesagt auf alle Bilder verzichtet und auch die Interviews und nach-Spiel Analysen und alles abgebrochen.
    ich muss sagen, so habe ich die Jungs noch nie erlebt.


    Ausnahmsweise Respekt!


    aber alles gute dem Fan!!


    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weiss einer was Neues?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich denke schlimmer wirds wohl nicht geworden sein, sonst hätte man sicher davon gehört.


    So wies aussieht will man sich von den Medien abschotten, was ich gut finde :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!