Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Aufgabenbereich Entlassung (1 Punkt):


    Ergänzen die Reihe sinnvoll:


    Woy (check) - Bader (check) - XXX


    Woy - Bader - Wolf - Möckel - Zietsch - Motzek - XXX

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Woy - Bader - Wolf - Möckel - Zietsch - Motzek - Prinzen - XXX

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe dass der neue Sportvorstand sein eigenes Team aufbaut. Die verbrannte Erde betrifft auch Bader´s Amigos und von denen wirds wohl einige geben beim Glubb.
    Ausmisten, jetzt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Manchmal glaub ich Möckel und Bader sind schw..!
    Wir sind der einzige Verein bei dem der Chefscout immer mitfährt damit der Bäder nicht alleine ist.
    Er nimmt sich viel zu viel heraus und sollte eigentlich ständig unterwegs sein anstatt auf Welle zu machen und einen Lenz in Nürnberg schieben.
    Der faulste Scout Deutschlands .

  • Zitat von Club4ever

    Manchmal glaub ich Möckel und Bader sind schw..!
    Wir sind der einzige Verein bei dem der Chefscout immer mitfährt damit der Bäder nicht alleine ist.
    Er nimmt sich viel zu viel heraus und sollte eigentlich ständig unterwegs sein anstatt auf Welle zu machen und einen Lenz in Nürnberg schieben.
    Der faulste Scout Deutschlands .


    entsprechend sind auch seine Transfers

  • Es kommt einfach nix bei rum. Auch eine der Positionen die der neue Vorstand dringend angehen muss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Club4ever

    Manchmal glaub ich Möckel und Bader sind schw..!
    Wir sind der einzige Verein bei dem der Chefscout immer mitfährt damit der Bäder nicht alleine ist.
    Er nimmt sich viel zu viel heraus und sollte eigentlich ständig unterwegs sein anstatt auf Welle zu machen und einen Lenz in Nürnberg schieben.
    Der faulste Scout Deutschlands .


    :schaem: Du Vollhirni!


    Selbst wenn die beiden schwul und ein Paar wären wtf??


    Der soll seine Arbeit machen! Und wenn er die gut machte, könnte er von mir aus auch mit ner Ziege verheiratet sein!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die beiden sind schwul und ein Paar


    hey cool, dann hat der club seine quote ja erfüllt! umso besser, wenn laberbader seinen lebenspartner gleich mitnimmt!

  • Zitat von Exilfrange

    :schaem: Du Vollhirni!


    Selbst wenn die beiden schwul und ein Paar wären wtf??


    Der soll seine Arbeit machen! Und wenn er die gut machte, könnte er von mir aus auch mit ner Ziege verheiratet sein!


    er macht sie aber nicht gut
    schau mal seine Transfers an

  • Zitat von Exilfrange

    :schaem: Du Vollhirni!


    Selbst wenn die beiden schwul und ein Paar wären wtf??


    Der soll seine Arbeit machen! Und wenn er die gut machte, könnte er von mir aus auch mit ner Ziege verheiratet sein!


    Dann wäre er aber beim FC Köln deutlich besser aufgehoben :wink:

  • wow. 3 Antworten und eine dümmer als die andere.


    1. Nettes Quotefake! Und auch noch unlustig :hoch:
    2. Das war mein Punkt, dass er diese gefälligst gut machen soll. Der Rest ist aber auch scheißegal.
    3. Hahaha Köln. Da sind viele Schwule und so :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    wow. 3 Antworten und eine dümmer als die andere.


    1. Nettes Quotefake! Und auch noch unlustig :hoch:
    2. Das war mein Punkt, dass er diese gefälligst gut machen soll. Der Rest ist aber auch scheißegal.
    3. Hahaha Köln. Da sind viele Schwule und so :schaem:


    Meister, sei mal nicht so verbissen mit Deiner PC! Gebe Dir inhaltlich vollkommen recht... Und das mit Köln bezog sich auf die Ziege bzw. den Geißbock!

  • Zitat von Exilfrange

    wow. 3 Antworten und eine dümmer als die andere.


    1. Nettes Quotefake! Und auch noch unlustig :hoch:
    2. Das war mein Punkt, dass er diese gefälligst gut machen soll. Der Rest ist aber auch scheißegal.
    3. Hahaha Köln. Da sind viele Schwule und so :schaem:


    was soll an meiner Aussage dumm sein
    ich hab nur geschrieben, das er seine Arbeit nicht gut macht

  • Zitat von FCNMax

    Meister, sei mal nicht so verbissen mit Deiner PC! Gebe Dir inhaltlich vollkommen recht... Und das mit Köln bezog sich auf die Ziege bzw. den Geißbock!


    ja genau PC.


    Darum gehts. Exakt. :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja genau PC.


    Darum gehts. Exakt. :schaem:


    Einfach mal tief durchatmen... Kein Mensch verteidigt den enthirnten Post von club4ever....

  • Zitat von FCN76


    was soll an meiner Aussage dumm sein
    ich hab nur geschrieben, das er seine Arbeit nicht gut macht


    Ich bemängelte, dass du meinen Post nicht verstanden hast. Sonst hättest du mir zugestimmt, nicht widersprochen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!