Almog Cohen (#18)

  • Kann nur hektisch rumrennen, da sahen Hecking/Wiesinger, Bader und viele andere hier dann eher wenig Bedarf.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von clubfanatiker

    Warum ist er damals gegangen? War er zu klein?


    Als er damals zu Ingolstadt ging, waren die aber noch ein ganz kleines Abstiegskampflicht in Liga 2.

  • Zitat von Totti

    Kann nur hektisch rumrennen, da sahen Hecking/Wiesinger, Bader und viele andere hier dann eher wenig Bedarf.


    Wenn ich einen Timmy Simons habe, brauch ich auch keinen Cohen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ich einen Timmy Simons habe, brauch ich auch keinen Cohen.


    Und wenn ich einen Raphael Schäfer habe, brauche ich auch keinen Ersatzkeeper.


    Ne, aber wie weit das gedacht war sah man dann ja als beide uns im Sommer verließen, man gerade mal Petrak verpflichtete und später schnell in Panik noch Hasebe.

  • Ein Verkauf, der damals richtig war. Hat halt nicht gepasst und es verwundert, das er es doch gepackt hat.
    Es sei ihm gegönnt, hätte ich nicht erwartet :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat sich prächtig entwickelt, der Junge! Vorhersehbar war das aber wahrlich nicht, als er damals ging war er doch eher irgendwo in der Grauzone zwischen Licht und Schatten angesiedelt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • War beim FCN kein Stammspieler, aber ich habe damals schon nicht verstanden wieso man ihn -genauso wie 14/15 Robert Mák- für so wenig Geld abgegeben hat. Wenn ich mich recht entsinne, waren es bei Cohen 400.000 und bei Mák 300.000. Für diese Summen hätte ich beide lieber behalten. Nichtsdestotrotz muss man anerkennen, dass er mittlerweile ein Level erreicht hat, welches er beim FCN selten oder nie erreichte.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    War beim FCN kein Stammspieler, aber ich habe damals schon nicht verstanden wieso man ihn -genauso wie 14/15 Robert Mák- für so wenig Geld abgegeben hat. Wenn ich mich recht entsinne, waren es bei Cohen 400.000 und bei Mák 300.000. Für diese Summen hätte ich beide lieber behalten. Nichtsdestotrotz muss man anerkennen, dass er mittlerweile ein Level erreicht hat, welches er beim FCN selten oder nie erreichte.


    Ganz einfach, Gehaltseinsparung + Kaderplatz

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt wo dus sagst, er hat halt auch gefühlt alle 10 Spiele in der Bild "laut über einen Wechsel nachgedacht, wenn er nicht mehr Einsätze bekommt".

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wurde ja ein halbes Jahr nach Israel ausgeliehen, woraufhin man keinen Bedarf mehr sah und ihn glaube ich ablösefrei nach Ingolstadt ziehen ließ.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Schäfer hat ihn doch nach seinem Abgang mal als "Stinkstiefel" bezeichnet. Ziemliches Eigentor rückblickend.


    Gibt es eigentlich inzwischen Beweise dafür, dass Schäfer Verbeek entlassen hat? :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!