Almog Cohen (#18)

  • Zitat von cinico

    War für uns ja niiiiie gut genug!


    Also da muss ich jetzt mal zugeben, dass ich ihn bei uns nie so gut gesehen habe.
    Sensationell fand ich immer, wenn er als DM den gegnerischen Torwart angelaufen hat.
    Das hat mir schon manchmal die Zornesröte ins Gesicht getrieben :lol:


    Aber iech mou song, er hat einen gewaltigen Sprung gemacht. Er war ja auch noch jung, als er uns verlies.
    Ich gönn es ihm und freu mich für ihn :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es wird halt beim Almog gerne übersehen dass er wirklich nicht gut genug für uns war als er ging. Ein paar Jahre später, eine Liga unterschied und schon würde ich ihn wieder mit Handkuss nehmen (wobei ich ihn damals auch gern behalten hätte).


    Auch war er ja in Ingodorf jetzt auch nicht unbedingt die ganze Zeit Stammspieler oder?


    Trotzdem ist Cohen einer der wenigen Exspieler für die ich mich wirklich freuen kann. Insofern Top gemacht gestern.

  • Hab ich damals nicht richtig eingeschätzt. Letztendlich bin ich heute der Überzeugung, dass genau die Abgänge der Marohs, Cohens, auch eines Essweins in der Winterpause unseren Niedergang in Liga 1 beschleunigt haben. Das waren Spieler die man immer bringen konnte, von denen gab es am Ende gar keine mehr. Leider konnte man ihnen keine Perspektive aufzeigen. Für Cohen und Maroh freut es mich, dass sie ihr Glück noch gefunden haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von exilfranke

    Der wurde mal als zu schlecht für uns befunden.


    Zurecht, hatte damals auch Timmy Simons vor sich und war noch nicht so stark wie jetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • tja, da sieht man, manchmal braucht man etwas Geduld, aber reicht alleine nicht immer :slightly_smiling_face:

  • Also ich habe ihn nicht als zu schlecht für uns gefunden almog und esswein wahren einer meiner lieblingspieler beim glubb
    Wenn ich an die antritte von esswein denk oder die eines mak und sehe jetzt einen kempe im laufduel oder einen bauman dann könnte ich manchmal schon heulen :cry:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    Also ich habe ihn nicht als zu schlecht für uns gefunden almog und esswein wahren einer meiner lieblingspieler beim glubb
    Wenn ich an die antritte von esswein denk oder die eines mak und sehe jetzt einen kempe im laufduel oder einen bauman dann könnte ich manchmal schon heulen :cry:


    In Personalunion? :lol:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Liminator

    Also ich habe ihn nicht als zu schlecht für uns gefunden almog und esswein wahren einer meiner lieblingspieler beim glubb
    Wenn ich an die antritte von esswein denk oder die eines mak und sehe jetzt einen kempe im laufduel oder einen bauman dann könnte ich manchmal schon heulen :cry:


    Esswein und Mak, die schlampigen Talente, die uns jeweils mit 3-4 guten Spielen pro Saison verwöhnt haben. Bei Mak war auch leider der Platz meistens nicht lang genug für seine Tempodribblings. Skurveny Platz!


    Auch wenns momentan bei uns zappenduster aussieht, sollte man doch auch im Blick zurück realistisch bleiben. :lol:

  • Das 1. aufgelegt, das zweite selber gemacht. Der Kerl überrascht mich von all den Abgängen neben Kutschke echt am meisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!