Almog Cohen (#18)

  • Zitat von Liminator

    ich muss auch immer daran denken wie stark er in der ersten saison bei uns war zusammen mit simons:(


    Und dann kam Balitsch und wurde ihm von Hecking vor die Nase gesetzt!

  • Zitat von daylight

    Und dann kam Balitsch und wurde ihm von Hecking vor die Nase gesetzt!



    Seien wir doch ehrlich. In seiner ersten Saison hier hatten wir ein Mittelfeld mit Ekici, Gündogan (meiner Meinung der beste Spieler, den wir in den letzten 15 Jahre hier hatten) und Hegeler und einen Schieber im Sturm. Cohen war stets ein Zerstörer und Kämpfer, aber nie einer, der über seine spielerischen Fähigkeiten oder sein taktisches Verständnis gekommen ist. Damals hat er enorm von seinen Mitspielern profitiert.
    Seine Art hat sicher vielen zugesagt, aber nach 2 1/2 Jahren Bundesliga hat er es nie über die Rolle als Ergänzungsspieler herausgebracht. Ein Abgang ist daher leider mehr als logisch...

  • Zitat von FCNwastl

    Seien wir doch ehrlich. In seiner ersten Saison hier hatten wir ein Mittelfeld mit Ekici, Gündogan (meiner Meinung der beste Spieler, den wir in den letzten 15 Jahre hier hatten) und Hegeler und einen Schieber im Sturm. Cohen war stets ein Zerstörer und Kämpfer, aber nie einer, der über seine spielerischen Fähigkeiten oder sein taktisches Verständnis gekommen ist. Damals hat er enorm von seinen Mitspielern profitiert.
    Seine Art hat sicher vielen zugesagt, aber nach 2 1/2 Jahren Bundesliga hat er es nie über die Rolle als Ergänzungsspieler herausgebracht. Ein Abgang ist daher leider mehr als logisch...


    Please don't stop the Legendenbildung! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Außer das Loddar Ihn als Gattuso aus dem heiligen Land gepriesen hat....wird jetzt bei mir nicht viel hängen bleiben !!


    Wenn es Schlagzeilen gab hat er Streß in einem Testspiel oder im Training gemacht...Schlagzeilen von einem großartigen Spiel eher nicht.


    Von daher würde ich Ihm keine Steine in den Weg legen.

  • wenn er chronisch unzufrieden ist u. immer meckert, dann muss man ihn abgeben.
    Aber nicht für lau, ... 1 Mio. muss er schon bringen!
    Problem bei der Sache: Dieser Muhammed Ildiz ist, so wie man hört, derzeit noch nicht in der Lage ihn 1:1 zu ersetzen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er chronisch unzufrieden ist u. immer meckert, dann muss man ihn abgeben.
    Aber nicht für lau, ... 1 Mio. muss er schon bringen!
    Problem bei der Sache: Dieser Muhammed Ildiz ist, so wie man hört, derzeit noch nicht in der Lage ihn 1:1 zu ersetzen ....


    ...was man immer so hört :winking_face: Ich bilde mir lieber selber ne Meinung. Er wird sich schon mal im MMS vorstellen und dann beurteilen wir ihn.
    Ich glaub bei Rapid sind sie nur sauer, weil er letzten Endes nur eine gute Halbserie dort war und sonst verletzt bzw. ausgeliehen war.
    Jetzt wo er anscheinend richtig starke Spiele gemacht geht er auch noch für ganz kleines Geld.
    Da würde ich als Fan auch nicht viel Positives schreiben.
    Trainer und Presse scheinen da schon eine höhere Meinung zu haben und auch wenn die Liga nicht mit der Stärke der BuLi vergleichbar ist,
    diese statischen Werte was angekommene Pässe und gewonnene Zweikämpfe betrifft schafft man dort auch nicht einfach so.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht ist Almog krank geschrieben, nimmt Antibiotika und kann deswegen oder wegen Dopingregeln am Sonntag nicht spielen und fährt etwas früher zum Länderspiel nächste Woche?

  • Zitat von Breakout

    Schade, wenns so kommt.


    Ich muss immer an den Angriff zum 4:2 gegen Hoffenheim denken. Da wurde ja meist nur vom Torschützen Kiyotake gesprochen, obwohl der Angriff durch Cohen eingeleitet wurde und er auch am Doppelpass beteiligt war, der dann schließlich zum Tor führte. Den Angriff hätten manch andere durch falsche Laufwege oder schlechte Pässe verbockt.


    :hoch: scheinen aber viele weggesehen zu haben bei dem Spielzug. Zeigt für mich, dass ers drauf hat. Wenn die Konstellation stimmt.
    Einsatz stimmt bei ihm eigentlich immer.

  • :hoch:
    Genau die Situation geht mir in letzte Zeit immer durch den Kopf, wenn ich was vom Almog höre.


    Jetzt wird zwar gleich wieder kommen... "EIN Spielzug in X Spielen sind zu wenig"... klar, das ist natürlich richtig.
    Aber er hat, so finde ich zumindest, in der letzten Zeit eben häufiger aufblitzen lassen, dass er mehr kann als er bisher gezeigt hat.


    Ich würd ihn - nach wie vor - gerne weiterhin bei uns sehen!

    Upper Palatinate first.

  • Habt ihr überlesen, das COHEN nicht zufrieden ist mit seiner Rolle als Backup? Er will nicht mehr bleiben, von daher Tschüss!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Laubi

    Ich hab`s nicht überlesen. Schade kann man`s ja trotzdem finden, oder? :slightly_smiling_face:


    Nein, gegenteilige Meinungen sind heute nicht erlaubt :mrgreen:


    Würde einem Abschied von ihm ziemlich neutral gegenüberstehen. Find's aber immer schade, wenn es ein Spieler bei uns nicht 100% gepackt hat und deshalb gehen will /muss.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Nein, gegenteilige Meinungen sind heute nicht erlaubt :mrgreen:


    Würde einem Abschied von ihm ziemlich neutral gegenüberstehen. Find's aber immer schade, wenn es ein Spieler bei uns nicht 100% gepackt hat und deshalb gehen will /muss.


    Klar ist es schade, aber wenn er es nicht schafft einen Balitsch außer Form aus der Stammelf zu spielen, dann war das einfach zu wenig von ihm. So ist das einfach in einer Leistungsgesellschaft.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Laubi

    Ich hab`s nicht überlesen. Schade kann man`s ja trotzdem finden, oder? :slightly_smiling_face:


    Du hast aber auch geschrieben, dass du ihn weiterhin bei uns sehen möchtest. Darauf bezog sich meine Aussage.
    Persönlich find ich es auch schade das er geht. War eigentlich immer recht sympatisch (die letzten Aussagen / Twitter einträge mal aussen vor).


    Reisende soll man nicht aufhalten. Aus Basta

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac ()

  • Ich halte ihn auch für keinen Deut schlechter als Balitsch, aber Balitsch ist in der Hierachieebene zu hoch, als dass er vom Trainer in Frage gestellt werden würde.

  • Zitat von wikinger

    Ich halte ihn auch für keinen Deut schlechter als Balitsch, aber Balitsch ist in der Hierachieebene zu hoch, als dass er vom Trainer in Frage gestellt werden würde.


    Dank Hecking ist er gleich oben eingestiegen und musste es sich nicht erarbeiten!

  • Zitat von daylight

    Dank Hecking ist er gleich oben eingestiegen und musste es sich nicht erarbeiten!


    Klar,jemand mit 280 oder so BL-spielen muss sich immer hinten anstellen :schaem::schaem::wall::wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nein, sicher nicht "dank" Hecking, sondern weil Balitsch ein GESTANDENER Bundesligaprofi IST und aufgrund seiner Erfahrung in Leverkusen als FÜHRUNGSSPIELER verpflichtet wurde.


    Cohen kam aus einer "Wundertütenliga", richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!