Almog Cohen (#18)

  • Zitat von wikinger

    Hey ist er jetzt wieder ein gefühlter Neuzugang? :lol:


    Hauptsache die Schmierpresse hatte wieder ne Story.


    Schieb es nicht auf die Presse!
    Bei aller Sympathie für den kleinen Kämpfer aber die Twitter Nachrichten und dann auch noch das Zitat aus der Bild gestern sind einfach eine Frechheit dem Verein und den Fans ggü...! Bei mir hat er sich da viel kaputt gemacht.. Kann gehen.
    [

    Zitat von Cohen

    Ich habe nur geschrieben, dass ich nach Israel zurückkehre. Vielleicht rede ich ja auch nur von einem Ausflug... Aber warten wir mal ab, was in den kommenden Tagen noch so passiert.


    http://www.bild.de/sport/fussb…abgang-28321822.bild.html

  • Zitat von Zarate_66

    der soll mal aufhören zu twittern - das nervt allmählich u. so interessant ist er auch net.


    Sprach der Mann mit den 12.500 Beiträgen im Forum... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich hab den EIndruck, bei Mak war es ein undurchdachtes Wut-Posting, aber Cohen testet ganz bewusst mal seinen Marktwert aus. Mal sehen, was es ihm bringt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • "Nürnberg-Profi Almog Cohen wechselt auf Leihbasis zu Hapoel Tel Aviv. Der Israeli soll heute Nacht in Tel Aviv landen, dort dann den Vertrag unterschreiben. Zunächst soll Cohen bis Saisonende verliehen werden."


    "14.31 Uhr
    Nürnberg-Star nach Tel Aviv
    Nürnbergs Mittelfeld-Spieler Almog Cohen (24) hatte es bereits bei Twitter angekündigt – jetzt ist sein Abschied (fast) besiegelt. Der Israeli soll auf Leihbasis bis Saisonende zu Hapoel Tel Aviv wechseln. Die Unterschrift ist nur noch Formsache."


    http://www.bild.de/sport/fussb…esliga-28330298.bild.html

  • Zitat von weyoun

    Also ich hab den EIndruck, bei Mak war es ein undurchdachtes Wut-Posting, aber Cohen testet ganz bewusst mal seinen Marktwert aus. Mal sehen, was es ihm bringt...



    .... sicherlich keine freunde in nürnberg.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Glubberer_69

    "Nürnberg-Profi Almog Cohen wechselt auf Leihbasis zu Hapoel Tel Aviv. Der Israeli soll heute Nacht in Tel Aviv landen, dort dann den Vertrag unterschreiben. Zunächst soll Cohen bis Saisonende verliehen werden."


    "14.31 Uhr
    Nürnberg-Star nach Tel Aviv
    Nürnbergs Mittelfeld-Spieler Almog Cohen (24) hatte es bereits bei Twitter angekündigt – jetzt ist sein Abschied (fast) besiegelt. Der Israeli soll auf Leihbasis bis Saisonende zu Hapoel Tel Aviv wechseln. Die Unterschrift ist nur noch Formsache."


    http://www.bild.de/sport/fussb…esliga-28330298.bild.html


    Wird so ähnlich auch in Israel vermeldet.
    http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4339300,00.html


    Hat vom Club die Erlaubnis bekommen nach Israel zu Verhandlungen zu fliegen. Bis Montag soll Einigung für eine Leihe bis Saisonende erzielt werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von juninho

    Sprach der Mann mit den 12.500 Beiträgen im Forum... :wink:



    :mrgreen::lol:


    Cohen hat nicht gelogen.
    Analog Hecking: Er wollte keine Unruhe auslösen. :grinning_face:

  • Zitat

    Ich bin ein Spieler von Nürnberg alles andere ist nur Gerüchte


    Vor einer Minute. Weiß er selbst nichts davon? Doch noch Trara. :neutral_face:

  • Zitat von Totti

    Vor einer Minute. Weiß er selbst nichts davon? Doch noch Trara. :neutral_face:


    naja wenn er nur ausgeleihen wird dann stimmt das ja sogar. er bleibt unser spieler.

  • Zitat von Dude


    naja wenn er nur ausgeleihen wird dann stimmt das ja sogar. er bleibt unser spieler.


    Ich denke eher nicht, dass er das so spitzfindig meint. Vor allem gäb es dann ja keine anderen Gerüchte mehr, die nur Gerüchte sind. :sherlock::sherlock:

  • Zitat von Totti

    Vor einer Minute. Weiß er selbst nichts davon? Doch noch Trara. :neutral_face:


    Keine Ahnung wie seriös die Seite ist aber das liest sich für mich nach Aussage Cohens:


    Zitat

    Hapoel fans expressed their enthusiasm for the Bundesliga procurement, talking with them they said Cohen: "What we have achieved an important victory in Beersheba. I come here for one purpose, to a degree with the verb, it supports the club with amazing fans. Important for me to play, have been waiting for the Derby


    http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4339300,00.html


    Unrecht mit seiner Aussage hat er ja nicht, bisher ist er noch Spieler vom Club und entscheidende Gespräche sollen ja jetzt in Israel stattfinden. Es ist also noch nicht sicher, dass er geht. Wenn sie sich nicht einigen können könnte er theoretisch zurück kommen als wäre nichts gewesen. theoretisch :lol:


    Alles Kaffeesatzleserei

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von juninho

    Sprach der Mann mit den 12.500 Beiträgen im Forum... :wink:


    dann streng dich amol a weng an.... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine Meinung... Wie kann ich jemanden gehen lassen, der seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat und gegen einen "No-Name" aus der österreichischen Liga eintausche.... :wut:


    Mir bleibt da nur eins zu spekulieren... Der Club war sich mit Ildiz einig für den Sommer, was so auch bestätigt wurde. Das Cohen extremst unzufrieden ist, ist auch bekannt. DH sei Dank, Hauptsache Balitsch hat immer gespielt.... Cohen hat aber nun wohl sich weiter unbeliebt gemacht, wie und warum auch immer und hat diesen Wechsel weiter damit forciert. Dem Club blieb nichts anderes über als nun Ildiz zu holen, dafür sogar noch in die Tasche zu greifen und uns Fans das als Vorgriff für die nächste Saison und Druckmittel für die bestehenden Spieler zu verkaufen...


    Sorry, aber im Moment könnt ich mehr kotzen als was ich essen könnt...


    Cohen war für mich immer ein Kämpfer, der seine Gegenspieler ausdauernd beharkt hat. In einem der letzten Heimspiele hat er auch im Zusammenspiel mit Kiyotake gezeigt, dass er ein wunderbarer Mitspieler für Kiyo wäre... frech, flink und wuselig...

  • Almog hat grade in Facebook gepostet:
    "Ich bin ein Spieler von Nürnberg überfüllten Clubs Ich liebe alles andere ist nur Gerüchte"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!