Almog Cohen (#18)

  • Zitat von olymp69

    Ablösefrei? Bader raus! :motzen:
    Ois Guade, Almog. :winke:


    Betrachte doch einfach das eingesparte Gehalt als Ablöse :wink:


    Dem Almog viel Erfolg bei den Schanzern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er hat in Eibach gewohnt, richtig?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi


    Die reissende Nachfrage nach ihm sagt mehr als tausend Worte!
    Wenn Ingolstadt das beste ist, was für ihn noch drin war, dann weiß man, welchen Stellenwert er in der Branche genießt.
    Scheiße gelaufen für ihn!


    Du hast Recht, es hat sich eben rumgesprochen, dass er ein "Stinkstiefel" ist. Es gibt Spieler die werden in den Medien maßlos überschätzt, und eben solche die keine Lobby haben. Wie dem auch sei, ich hätte ihn gerne nochmal gegen Mannschaften wie die Bauern oder BxB gesehen. Bin mal gespannt (jetzt nach dem Simons-Abgang) wer in solchen Spielen das Mittelfeld zu läuft.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • wünsch im viel spaß mit ce18 in IN und danke für deine laufleistung bei uns und dem wadenbeisser geben...


    gebe auch den forednern recht, passt in liga 2 wie die faust aufs auge. hoffe nur das wir echt so weite sind auch auf solche leute verzichten zu kommen und wir uns spielerisch weiterentwickelt haben.
    denn unser andere kämpfer ist leider immer so anfällig für verletzungen (MF)

  • Zitat

    Einen Teil seines Gehalts übernimmt der FCN, eine Ablöse wird ab einer gewissen Anzahl von Spielen fällig, die Cohen für die Oberbayern bestreitet. Und wenn der FCI Cohen verkaufen sollte, würde der FCN daran partizipieren.


    Quelle: kicker (Print)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Quelle: kicker (Print)


    Dann hoffen wir mal, dass Almog bei den Schanzern richtig durchstartet!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von weyoun


    Quelle: kicker (Print)



    ich schreib jetzt lieber nix dazu...und hoffe nur für die Verantwortlichen, dass man die 6er Positionen gut besetzt und das kein Dilemma wird...



    Servus Cohen, alles Gute und Danke für Deinen Einsatz!

  • Stehen wir bei Ingolstadt in der Schuld? Cohen muss sich jedenfalls ziemlich daneben benommen haben, dass man jetzt sogar noch drauf zahlt nur um ihn loszuwerden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, richtig - der Garten sah zuletzt sehr wüst aus :-.)


    Hmmmm.... das mit dem Garten weiß ich nicht, nur was mir die Nachbarn über den nicht profihaften Lebenswandel erzählt haben. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubberer_69

    ich schreib jetzt lieber nix dazu...und hoffe nur für die Verantwortlichen, dass man die 6er Positionen gut besetzt und das kein Dilemma wird...



    Servus Cohen, alles Gute und Danke für Deinen Einsatz!



    :hoch:

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmmm.... das mit dem Garten weiß ich nicht, nur was mir die Nachbarn über den nicht profihaften Lebenswandel erzählt haben. :schaem:


    Erzähl, wir sind neugierig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Erzähl, wir sind neugierig


    Wir, redest etz von Dir schon in der Mehrzahl?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Erzähl, wir sind neugierig


    Wir, redest etz von Dir schon in der Mehrzahl?[/quote]


    :lol::lol::lol::lol::lol: nein, ich meinte das Forum / ich brech grad weg vor lachen :mrgreen::mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!