Almog Cohen (#18)

  • Hab gerade mal nachgesehen, anscheinend spielt die Israeli Premier League auch immer am Samstag.


    Dürfte also keine Probleme mit dem Rabbi geben rabbi.gif


    :mrgreen:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • man könnte jetzt auch streiten ob fußball spielen arbeit ist.
    klar er verdient damit sein geld, aber es ist halt auch ein spiel und sport.
    also könnte er sich wohl noch rausreden wenn er müsste :winking_face:

  • Zitat von montana

    Finde es eh komisch dass das hier im Forum überhaupts ein Thema ist?



    wirklich?
    mich überrascht hier nix mehr.
    wobei ichs jetzt nicht soo an den Haaren herbei gezogen finde, wie manch anderes :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • naja, "diskutieren" oder irgendwie in Frage stellen is ja was anderes. Mich hats nur interessiert, ob Juden da theoretisch ein Problem hätten :nix: aber scheinbar sieht die Mehrheit der jüdischen Glaubensrichtungen da keine Probleme, und die Liga ja scheinbar auch net. Ich fands halt interessant, ein potentielles Problem hab ich da jetzt nicht gesehen :lol:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • ähh - wie ist das eigentlich mit diesen komischen christen?
    ich kenn mich da nicht aus weil halt kein mitglied und so.


    ist bei denen nicht der sonntag heilig und arbeitsfrei?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ey almog!
    Sonntach geht's bei uns erscht in die kergn
    dann zum frühschoppn
    dann gibt's schweinsbraten mit kläis
    und dann geht's zum fussballn!


    wenn mer aber erscht Sonntach früh hamm kummer is, kommer die erschten zwa punkte ah ä moll ausfalln lassn

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von eiermann

    Denk mal eher der Kollege sollte sich anpassen seine Religion intressiert mich nich die bohne!!


    Wäre er groß religiös würde er nicht Fußball spielen


    Ich bin mir sicher, das er sich durchkämpfen will
    Ist auch ein mutiger Schritt solch Wechsel, gerade nach Deutschland und nach Nürnberg

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wäre er groß religiös würde er nicht Fußball spielen


    Ich bin mir sicher, das er sich durchkämpfen will
    Ist auch ein mutiger Schritt solch Wechsel, gerade nach Deutschland und nach Nürnberg


    ein mnari hat im ramadan gefastet.. auch im spielbetrieb

  • Zitat von hankkann

    Erwarte/Befürchte wenn dann eher Probleme mit seiner Religion.


    Wieso sollte es Probleme geben?
    War doch bei Galasek oder Glauber auch kein Problem.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso sollte es Probleme geben?
    War doch bei Galasek oder Glauber auch kein Problem.


    Das einzige Problem wird wieder dejagah sein, dass er auch wieder mal in der öffentlichkeit steht, wenn er nicht gegen nen israeli spielen will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Das einzige Problem wird wieder dejagah sein, dass er auch wieder mal in der öffentlichkeit steht, wenn er nicht gegen nen israeli spielen will...


    Du meinst so wie gegen Gladbach, gegen die Dejagah bekanntlich auch nicht spielen wollte? :wall:


    Ich glaube eher das einzige Problem sind irgendwelche wirren User, die meinen angebliche Probleme heraufzubeschwören. Man könnte ja meinen ein Israeli wäre irgendein Außerirdischer, so wie hier ein Geschiss drum gemacht wird.

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso sollte es Probleme geben?
    War doch bei Galasek oder Glauber auch kein Problem.


    hab ich etz da was verpasst? Was hatten die für eine Profession?

  • Zitat von Kickers23

    hab ich etz da was verpasst? Was hatten die für eine Profession?


    Beide waren auch jüdischen Glaubens....glaub ich, Profession war Fussballer.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso sollte es Probleme geben?
    War doch bei Galasek oder Glauber auch kein Problem.


    Es gibt einige Staaten die Israel komplett boykottieren und ihren Staatsangehörigen jedweden Kontakt mit Israelis verbieten. Daher ist Almogs Staatsangehörigkeit u.U. ab und zu mal ein Politikum... leider

  • drei im Weckla könnten dem Almog net schaden! Wird die ersten Monate keine Verstärkung sein...schwaches Testspiel von Ihm...

  • Wenn er an die Leistungen der letzten Juden beim Club ( Tomas Galasek, Glauber) anknüpfen kann, wäre ich zufrieden :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!