Almog Cohen (#18)

  • Seh ich genauso wie The Dude, was ich allerdings sehr stark bei ihm finde ist sein Timing bei Grätschen.
    Ansonsten meist Ideenlos im Spiel nach vorne, oft zu hektisch.

  • Zitat von Dude

    seh ich wiedermal anders. verbesserung in einigen punkten, dafür verschlechterung in anderen. furchtbare ballverluste, keine kreativität, schlechtes stellungsspiel und dazu weniger laufbereitschaft als sonst üblich bei ihm. einizg ein paar zweikämpfe hat er gut gelöst. mangels alternativen gesetzt, anders kann ichs mir nicht erklären.


    War ein deutlich verbesserter Auftritt. Aber du hast Recht, er dürfte mangels Alternativen gesetzt sein. Für mich in Freiburg einer der Besseren. Wir hatten deutlich schlechtere z.B. Judt, Eigler, Heggeler usw. Selbst Wolf hatte einige gravierende Patzer dabei.

  • So soll es sein...endlich mal jemand, wo den Gegner nicht einfach so ins Tor laufen lässt....sondern auch mal die Sense auspackt und Schmerzen verursacht...klasse taktisches Foul gegen Farfan... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    So soll es sein...endlich mal jemand, wo den Gegner nicht einfach so ins Tor laufen lässt....sondern auch mal die Sense auspackt und Schmerzen verursacht...klasse taktisches Foul gegen Farfan... :exclamation_mark:



    riesen juwel, verspreche mir sehr viel noch von ihm

  • Trotz recht guter Leistung mein erster Auswechselkandidat, aber nur wegen der Gelb-Rot-Gefahr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Trotz recht guter Leistung mein erster Auswechselkandidat, aber nur wegen der Gelb-Rot-Gefahr.


    ja. denke auch man hätte eher ihn als Hegeler rausnehmen sollen.
    Gelb-vorbelastet ist er dann doch deutlich schwächer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vor dem 2:2 ließ er den Gegenspieler auch aufgrund seiner gelben Karte laufen. Hätte früher ausgewechselt werden müssen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • War ein ordentlicher Auftritt. Sein Passgenauigkeit sollte er aber schleunigst verbessern!

  • Zitat von Chaos

    Vor dem 2:2 ließ er den Gegenspieler auch aufgrund seiner gelben Karte laufen. Hätte früher ausgewechselt werden müssen.


    Stimmt, is mir auch aufgefallen, dass er etwas zaghaft zu Werke ging. Zu der gelben Karte: mMn is der Farfan in der Situation in gewisser Weise ungeschickt. Sicher, es is eine todsichere Karte, wenn er am Gegner bei so ner Sense "hängenbleibt". Aber wenn er fünf cm höher hüpft senst Gattuso ins Leere und Farfan is mutterseelenallein durch... bei der Vorlaufzeit, schließlich kam Almog 10m weit angeflogen :lol: Insgesamt ganz in Ordnung seine leistung, auch wenn mal wieder in einigen Situationen seine Hektik durchgeschlagen hat.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • hat mich gestern nicht überzeugt. auf mich wirkt er nicht sehr sicher und müsste bisschen cleverer in die zweikämpfe gehen.


    zudem trägt er meines erachtens die hauptschuld am 2:2. da darf er den kluge nicht so drehen lassen. das war eigentlich schon fast der ganze knackpunkt bei dem gegentor. kluge kann den freien ball spielen, der für die abwehrkette verdammt schwer zu verteidigen ist. abprallen und reinschießen ist dann extrem schwer zu verhindern. da muss er kluge auf die außen oder zurück drängen, aber nicht auf unser tor drehen lassen.

  • Kampfsau!!! :hoch:


    P.S. : Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bundesligator!!! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Glückwunsch almooch! Schee wars! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bester Mann heute auch wenn er kein Tor geschossen haette. :hoch:


    Gegen den drecks Ballack naechste Woche bitte die gleiche Leistung abrufen.

  • Zitat von c0da

    Bester Mann heute auch wenn er kein Tor geschossen haette. :hoch:


    Gegen den drecks Ballack naechste Woche bitte die gleiche Leistung abrufen.


    Mach uns den "Pinto Blutgrätsche" gegen den schauspielenden Ex-Nationalkapitän

  • Heute überragend!
    War emotional so aufgekratzt nach seinem gutem Spiel, dem Tor und den Standing Ovations, dass er nach dem Schlusspfiff jeden einzelnen Spieler und Betreuer mindestens 3 mal umarmt hat.


    Ein klasse Junge mit Herz :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!