Werder Bremen

  • Denen hat man doch ins Hirn geschissen.
    Dutt ist ein absoluter Depp und ich denke er wird als Süddeutscher eh weng Probleme mit den Nordlichtern haben.
    Könnte diese Verpflichtung nicht nachvollziehen.
    Da gibt es deutlich interessantere Name und ich denke Bremen hätte bei vielen Kandidaten gute Chancen.
    Die haben zwar eine Krise momentan, aber Werder Bremen zählt für mich noch immer zu den besseren Namen in der Bundesliga.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Niersbach ist sauer :mrgreen:


    Zitat


    Bierhoff geht von Freigabe des Sportdirektors aus
    Dutt-Weggang: Niersbach ist sauer


    Der DFB-Präsident ist verärgert - über den bevorstehenden Abgang von Sportdirektor Robin Dutt, der vor nicht einmal einem Jahr die Position des zu den Bayern gewechselten Matthias Sammer übernommen hatte. "Das ist sicher kein schöner Vorgang, der uns relativ überraschend getroffen hat", sagte Niersbach gegenüber dem SID und fügte hinzu: "Unser Ziel ist es natürlich, Kontinuität im personellen Bereich zu haben. Aber man sieht einmal mehr, dass wir keine Insel sind."


    http://www.kicker.de/news/fuss…_niersbach-ist-sauer.html



    Bremen hat inzwischen auch die beiden Co-Trainer und den Torwarttrainer beurlaubt:


    Zitat


    Letztes Spiel für Werders Co-Trainer


    Der SV Werder Bremen und der bisherige Trainerstab gehen getrennte Wege. Die Co-Trainer Wolfgang Rolff, Matthias Hönerbach und Torwarttrainer Michael Kraft werden ab Samstag, 25.05.2013, beurlaubt. Das Trio wird noch gemeinsam das Testspiel beim SV Atlas Delmenhorst leiten.


    http://www.werder.de/de/profis/news/44536.php


  • Der Bierhoff hat dem Dutt aber noch eine mitgegeben.
    Von unmotivierter Arbeitsweise, keinen Rezepten, .. usw. hat er gesprochen.


    Der Dutt ist für mich der absolute Unsympath.
    Ich erinner mich noch an das Spiel in Freiburg vorletzte Saison.
    Da war selbst der Hecking stinksauer auf die Aussagen dieses Möchtegern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich halte von Dutt net viel.


    In Freiburg konnte er wurschteln un dann gings solide, in Leverkusen war das mal gar nix und nun Bremen...

  • Dutt und Arnautovic, des wird ein Spaß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von daylight

    Ich halte von Dutt net viel.


    In Freiburg konnte er wurschteln un dann gings solide, in Leverkusen war das mal gar nix und nun Bremen...


    In Freiburg hat ihm Cisse aber sowas von den Arsch gerettet.

  • Ich find's super, dass der Dutt nach Bremen geht. Kann man doch damit planen, dass sie nächste Saison wieder hinter uns stehen. Bassd doch.

  • Hmmm bei den Kickers hat er sensationelle Arbeit geleistet, in Freiburg ebenfalls und bei Bayer kam er dann mit dem Druck nicht mehr so aus. Ich halte eigentlich schon bissl was von ihm, bin mal gespannt obs was wird. Ich würde es nicht als selbstverständlich hinnehmen das er scheitert.

  • Zitat von Zaphod

    Dutt und Arnautovic, des wird ein Spaß


    yep, is wie Feuer und Sprengstoff

  • Zitat von FPF_Franke

    Makiadi für 3 Mio nach Bremen.
    Also für einen Makiadi hätte ich keine 3 Mio bezahlt..



    krank! :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Dutt hat doch schon zu Leverkusen Zeiten in Freiburg gewildert und nun macht ers wieder!? Ohne Worte!


    Zeigt nur das er außer Freiburg nix kennt!

  • Zitat von daylight

    Der Dutt hat doch schon zu Leverkusen Zeiten in Freiburg gewildert und nun macht ers wieder!? Ohne Worte!


    Zeigt nur das er außer Freiburg nix kennt!


    Na immer noch besser als wenn er bei uns wildern täte. Wobei ich hoffe das auch Hecking nicht bei uns wildern wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!