Werder Bremen

  • Ein stolzes Sümmchen, in Corona Zeiten allemal. Wenn der o.g. Betrag denn überhaupt stimmt. Offenbar handelt es sich dabei um die Vorstellung von Hannover.


    Was Hannover allerdings bewegt, ist allerdings interessant. Aufstiegsambitionen haben sie wohl schon jetzt zu den Akten gelegt... oder es kommen noch Granaten.

  • Ein stolzes Sümmchen, in Corona Zeiten allemal. Wenn der o.g. Betrag denn überhaupt stimmt. Offenbar handelt es sich dabei um die Vorstellung von Hannover.


    Was Hannover allerdings bewegt, ist allerdings interessant. Aufstiegsambitionen haben sie wohl schon jetzt zu den Akten gelegt... oder es kommen noch Granaten.

    Der Hörgeräte Heini hat schon gesagt, dass ein Aufstieg diese Saison utopisch wäre und nicht als Ziel ausgegeben wird.

  • Ein stolzes Sümmchen, in Corona Zeiten allemal. Wenn der o.g. Betrag denn überhaupt stimmt. Offenbar handelt es sich dabei um die Vorstellung von Hannover.


    Was Hannover allerdings bewegt, ist allerdings interessant. Aufstiegsambitionen haben sie wohl schon jetzt zu den Akten gelegt... oder es kommen noch Granaten.

    Der Hörgeräte Heini hat schon gesagt, dass ein Aufstieg diese Saison utopisch wäre und nicht als Ziel ausgegeben wird.

    Dann ist der Transfer für Hannover ja nicht tragisch.

  • bin auch sehr gespannt, wie er dort funktionieren wird. Ein solcher Spielertyp lebt von Flanken und Zuspielen aus dem MF. Funktioniert dies nicht richtig, ist er am Ende die ärmste Wurst. S. Unser Schäffler z.B. in Ingolstadt

  • Der Duksch ist schon auch mit dem Ball gut.

    Haben wir im Januar recht eindrucksvoll erfahren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Druck nimmt nicht ab auf Baumann. Wenn man wirklich Handwerker holen will, ist ja nun genug Geld übrig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem Verteidiger Marco Friedl seinen Einsatz gegen Hansa Rostock (3:0) versagt hatte, um einen Abgang zu erwirken, hat der SV Werder Bremen am Montagabend verkündet, dass der Spieler den Verein nicht verlassen wird. Auch der Spieler äußerte sich.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/870048/a…cht-dem-verein-zu-schaden

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bremen hat sich jetzt noch vernünftig aufgestellt. Von den Namen her stehen die echt gut da mit weiser jetzt. Aber ob das alles so zusammenpasst wird man sehen.

  • 27 ist der Weiser erst?

    Gefühlt spielt der doch schon seit dem Wunder von Bern


    btw: haben die Werderaner doch noch kurz gemerkt dass sie schon 3 LV hatten und noch nen RV wie Weiser brauchen

  • Weiser ist für die 2. Liga bestimmt ein Bomben Transfer, frag mich aber immernoch wie das finanziell bei Bremen gehen soll?!

    Man hört immer davon, dass die ja so pleite sind, holen dann aber Duksch für 3,5 Mio. und einen Weiser, der bestimmt nicht für ein Stück Brot spielt. Seine letzten Stationen waren Bayern, Hertha und Leverkusen, ich will garnicht wissen was der an Gehalt auffrisst.


    Klar die wollen die Saison mit aller Macht direkt wieder hoch, aber ob das so nachhaltiges Wirtschaften ist bezweifle ich doch stark…

  • Weiser ist für die 2. Liga bestimmt ein Bomben Transfer, frag mich aber immernoch wie das finanziell bei Bremen gehen soll?!

    Man hört immer davon, dass die ja so pleite sind, holen dann aber Duksch für 3,5 Mio. und einen Weiser, der bestimmt nicht für ein Stück Brot spielt. Seine letzten Stationen waren Bayern, Hertha und Leverkusen, ich will garnicht wissen was der an Gehalt auffrisst.


    Klar die wollen die Saison mit aller Macht direkt wieder hoch, aber ob das so nachhaltiges Wirtschaften ist bezweifle ich doch stark…

    Is halt die uns bekannte Badertaktik die ja such zum Bleistift der HSV seit Jahren versucht.


    Für Bremen is das Hopp oder Top. Falls sie hochgehen ziehen sie den Koof aus der Schlinge. Ansonsten wirds düster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!