Werder Bremen

  • Zitat von Zarate_66

    und am Ende ist immer der Trainer schuld ....


    die stecken aber tatsächlich ganz schön tief in der Schei..
    Und am letzten Spieltag könnten wir es sein, die über Sein oder Nichtsein entscheiden..

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Zarate_66

    und am Ende ist immer der Trainer schuld ....


    Die Entwicklung geht halt seit einigen Jahren abwärts. Und ja, da ist auch der Trainer schuld, der seit Jahren verantwortlich ist.

  • Tja, und jede Saison gibt es einen Verein der "nicht damit gerechnet hat" ...


    Bin gespannt ob Bremen nun langsam mal erkannt hat worum es geht, solche Vereine haben ja meistens gegen die "typischen Verdächtigen" einen großen Nachteil und in Bremen ist gerade keiner mehr da der noch weiß was Abstiegskampf heißt ...


    Eigentlich nicht gerade ein Verein dem ich das gönnen würde ... wenn alleredings Augsburg oder der 3. aus der 2.Liga dafür kommen, hätte es dennoch einen möglicherweise Vorteil für den FCN.


    Werder in der 2.Liga? Wäre ein ganz dickes Ding...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schaaf ist einer der sympathischsten und geradesten Trainer der Liga.
    Ich wünsche ihm das er es packt.
    Abnutzungserscheinungen nach so vielen Jahren sind normal - die Transfers waren in den letzten Jahren auch nicht glücklich, war aber so nicht vorhersehbar.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat


    Schaaf bleibt - zumindest vorerst


    Die verschärfte sportliche Krise beim Bundesligisten Werder Bremen hat vorerst keine Konsequenzen für Trainer Thomas Schaaf. "Nach meinem Kenntnisstand kann ich ausschließen, dass es heute und morgen eine Sitzung der Geschäftsführung geben wird", sagte Werders Medien-Direktor Tino Polster am Sonntag auf dem Trainingsgelände.


    http://www.weser-kurier.de/wer…vorerst-_arid,552635.html

  • Ich wenn mir die Mannschaft angucke, sind die auch nicht besser aufgestellt als Stuttgart, Düsseldorf und Co. - nur aus dem Wunsch wieder in Europa umherzureißen hat man keine gute Mannschaft.

  • Zitat


    Bremen: Nur noch ein Coach auf Bewährung
    Schaaf: Das Aus im Sommer?


    Kein Rücktritt und kein Rauswurf: Thomas Schaaf (51) bleibt im Amt - vorläufig noch. Doch die Ehe mit Werder dürfte geschieden werden. Ein Bekenntnis, bezogen auf das Wochenende. Keinesfalls ein Treueschwur, bezogen auf diese Restsaison oder gar die bis 2014 terminierte Vertragslaufzeit. Schaaf bleibt seit dem Desaster gegen Wolfsburg, diesem sportlichen Offenbarungseid mit 90-minütigem Grusel-Fußball, nur noch ein Coach auf Bewährung.


    http://www.kicker.de/news/fuss…af_das-aus-im-sommer.html

  • Zitat von wikinger

    Wäre das Beste für alle Beteiligten, wenn Schaaf von sich aus ginge. Die Luft ist einfach raus.


    Ich hoffe, er bleibt! So wie ich es z.B. auch bei van Gaal, Klinsmann oder Hoerster gehofft habe :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bei einer erneuten Pleite kann Schaaf bereits am Samstag fliegen.


    Zitat


    Die Jobgarantie gilt nur bis zum Wochenende. Wenn Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) auch in Leverkusen verliert und ähnlich versagt wie gegen Wolfsburg (0:3), dürfte es für Trainer Thomas Schaaf richtig eng werden. Dann droht dem Coach, der seit fast 14 Jahren im Amt ist, der sofortige Rauswurf.


    http://www.kreiszeitung.de/spo…hts-anmerken-2869496.html

  • Das ist schon ein starkes Stück.
    Eventuell haben sie vorher sogar einen Döner gegessen. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gerade die beiden kannst im Abstiegskampf überhaupt nicht brauchen. Ich denke Schaaf kann froh sein sie nicht im Kader zu haben.

  • Zitat von olymp69

    Das ist schon ein starkes Stück.
    Eventuell haben sie vorher sogar einen Döner gegessen. :sherlock:


    Naja, sich schön ein Wettrennen auf der Autobahn liefern und dann noch gegenüber der Polizei den Dicken Maxe spielen, ist etz echt nicht nix. Ist aber beim Arnautovic ja nix neues...


    Gerade beim Arnautovic denk ich immer an den Hans Meyer


    Zitat

    In jeder Mannschaft gibt es 3-4 saublöde Spieler. Wenn die nicht wenigstens gut Fußball spielen könnten, müssten sie unter der Brücke schlafen.


    :schaem:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Wieso gehtn des nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!