Werder Bremen

  • Zitat von tequilaslayer

    Nein war ruhig im Stadion


    solche pfeifen. support mäßig bekommen die auch nix gebacken. war mal bei nem pokalspiel in fürth im bremer block und da war null stimmung obwohl sie in der 90. u 91. min die entscheidenden tore gemacht haben.

  • Zitat von wikinger

    Glaub nicht, dass die heut da was reißen. Die Werder-Abwehr wirkt alles andere als sicher.


    Glaubs auch nicht. Aber ihr Sturm ist ja nicht schlecht. Vielleicht gleicht der die Schwächen der Abwehr wieder aus.

  • Zitat von bambergforever

    schade das es nicht 1-2 ausging, chancen hatte Bremen, kurz vorm Ende oder der Pfosten"schuss".


    Glückstor von Mailand leider wiedermal :frowning_face:


    Ja das wär's gewesen. Pizzaro hatte es auf dem Fuß. Inter ist auch für seine arrogante Spielweise zurecht bestraft worden. Man konnte auch gut sehen, wie egoistisch der Ibrahimovic spielt. Dem wird Mourinho gehörig den Kopf waschen.

  • Werder spielt soooo gruselig. Die werden das Ding gegen Athen SO heute nicht gewinnen - und sich dann wahrscheinlich wieder in den UEFA-Cup verabschieden.

  • die haben in der championsleague nix verloren...ganz einfach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht sollte man mittlerweile in Bremen mal hinterfragen, ob ein
    Thomas Schaaf noch der richtige Trainer dort ist.



    du willst ja nur, dass wir ihn dann abstauben können :winke:




    ne im ernst....mit der abwehr muss er sich was einfallen lassen....was die da spielen ist echt erbärmlich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    du willst ja nur, dass wir ihn dann abstauben können :winke:




    ne im ernst....mit der abwehr muss er sich was einfallen lassen....was die da spielen ist echt erbärmlich.



    Mist-Du hast mich ertappt. :lol:


    Werder hat aber schon seit der letzten Saison Probleme in der Abwehr. Verstehe das nicht-die haben doch Top-Leute hinten drin stehen.

  • Zitat von wikinger

    Mist-Du hast mich ertappt. :lol:


    Werder hat aber schon seit der letzten Saison Probleme in der Abwehr. Verstehe das nicht-die haben doch Top-Leute hinten drin stehen.


    Wir haben auch über all "Top"-Leute stehen und nichts klappt :wink:

  • Ich hätte da mal einen Vorschlag bzgl. der künftigen Teilnahme deutscher Mannschaften im europacup im allgemeinen und in der CL im speziellen: AUFHÖREN!! das ist so peinlich was da abgeliefert wird, und dies jährlich aufs neue! Wenn die gegen Athen, wohlgemerkt Athen, 0:3 verlieren, dann haben die in der Königsklasse nix verloren. Was Schalke, Stuttgart und wie unser tollen Vertreter auch noch so heissen mögen anbelangt, ist es das gleiche in grün! Einzig auf die Bayern ist mit abstrichen verlass. Die sollten als einzige teilnehmen, dann können sich die anderen pfeiffen auf unsere kasperliga konzentrieren und diese spannend halten!

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!