Werder Bremen

  • der frings....der soll mal ecken schlagen, die nicht gleich am 16er wieder runterfallen...



    soller doch zurücktreten. gbt genug auf der position.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hehe, er kann zusammen mit Hitzelsperger und Cacau die neue Achse in der NM bilden...
    Noch paar Hoffenheimer und Freiburger dazu, und fertig ist die neue Südwest-Deutsche Stammelf :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nach dem Auftritt gestern gegen Frankfurt müsste mir für nächste Woche bei den Bayern richtig Bange werden.


    Aber in München haben die Werderaner ja letzte Saison auch ganz gut ausgeschaut. :dance:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Könnt mir vorstellen, dass sie in München wieder top motiviert sind. Da könnt was drin sein für Werder, zumal Bayern alles andere als eingespielt ist. Das was Bremen hat nennt man dann wohl den fatalen Hang zu großen Spielen. DFB-Pokal gewonnen, im Uefa-Cup-Finale gestanden, wenn’s gegen Bayern geht groß auftrumpfen, nur leider bei den „normalen“ Spielen in der Liga total abkacken. Bremen wird in Abstiegsgefahr geraten, wenn sie so weitertun. Obwohl man einen kleinen Umbruch vornahm und gegen Frankfurt mit drei neuen Leuten im Mittelfeld antrat, hat sich am Defensivverhalten nix geändert. Das ist eher schlimmer geworden. Frankfurt hatte Chancen für ein fünf oder sechs zu zwei. Bin gespannt wie das weitergeht. Im Lauf der Saison könnte die Frage aufkommen, ob ein die Legende Schaaf von selbst zurücktritt oder ob man ihn zwingen muss. Kein schöner Job für Allofs.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja, die haben halt die selbe Viererkette wie letztes Jahr, und die hat da schon nichts gerissen...
    Ist wie bei uns im Abstiegsjahr - bist du auf den Aussenpositionen schlecht besetzt nützt dir auch eine gute
    Innenverteidigung nichts! (Und Naldo und Mertesacker halt ich persönlich für ne sehr gute!)

  • Solche Geschichten schreibt auch der Fußball. :smiling_face_with_sunglasses:


    Letzte Woche gg. Frankfurt noch der Hennenhaufen hinten in der Abwehr und jetzt beißen sich die Bayern an der Bremer Defensivabteilung fast die Zähne aus. :hoch::grinning_face:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Solche Geschichten schreibt auch der Fußball. :smiling_face_with_sunglasses:


    Letzte Woche gg. Frankfurt noch der Hennenhaufen hinten in der Abwehr und jetzt beißen sich die Bayern an der Bremer Defensivabteilung fast die Zähne aus. :hoch::grinning_face:


    jetz übertreib mal nich so, allein olic hätte 2 buden machen MÜSSEN...


    sicher ne 200%steigerung gegenüber frankfurt, aber ne menge glück war da auch dabei - nicht das mich das stören würde :face_with_tongue:

  • Dafür ist aber ein neuer Stürmer auf dem Markt.


    Zitat von Bild Online

    Klar ist aber auch: Nach der Pizarro-Rückkehr will Werder noch einen Stürmer loswerden. Mit Pizarro, Almeida, Moreno, Sanogo und dem derzeit verletzten Rosenberg hätte Werder fünf Stürmer im Kader.

  • Zitat von matzelinho

    Dafür ist aber ein neuer Stürmer auf dem Markt.


    Warum sollte das klar sein und Bremen, das international spielt, nicht mit 5 Stürmer in die Saison gehen.
    Zumal einer schon verletzt ist...

  • Von den genannten finde ich eh keinen sonderlich interessant außer höchstens Almeida und Rosenberg, die aber beide sicher in Bremen bleiben werden. In Frage käme nur Sanogo, den Bremen kürzlich abgegeben hätte im Falle eines Transfers von Pizarro an die Weser. Seine Bilanz ist aber nicht sonderlich gut für die Bundesliga und daher ist er sicher nicht besser als die Stürmer, die bei uns auf dem Lohnzettel stehen.

  • Nun ist die Lage Gott sei Dank wieder enspannter.


    Super Einstand für Rückkehrer Claudio Pizarro. Und man höre und staune: Werder hat mal KEIN Gegentor kassiert :winking_face: :lol:


    Hoffe auch, dass Wiese seine berechtigte Chance im Nationaltor bekommt und nicht von den Fans ausgepfiffen wird.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!