Werder Bremen

  • Zitat von dsv

    Hm.
    Gut für Bremen aus finanzieller Sicht, denn Verlängerung des Vertrages war wohl utopisch.
    Aus Özils Sicht hätte ich wohl das Jahr Bremen noch gemacht und wäre dann Ablösefrei und mit mächtig Handgeld gewechselt.


    Was nun? Holt Bremen noch einen? Dreht sich das 10er Karussell weiter? Diego, Zwetschgenhonk, Günni?
    Wen angelt sich die Connor-Schwester nun? :mrgreen:


    Gehe davon aus, dass sie noch jemanden holen. Einen Teil der Kohle könnten sie aber
    auch in den Stadionumbau stecken. Genauso hat es der VfB ja auch bei den Gomez-Millionen gemacht.

  • Zitat von dsv


    Wen angelt sich die Connor-Schwester nun? :mrgreen:


    die geht zum Ronaldo... der sacht dann wieder "You, me, Fuck fuck?" und die liegt scho naggad da...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Gehe davon aus, dass sie noch jemanden holen. Einen Teil der Kohle könnten sie aber
    auch in den Stadionumbau stecken. Genauso hat es der VfB ja auch bei den Gomez-Millionen gemacht.


    der umbau ist meines wissens bereits komplett finanziert. das wickelt dort eine stadion gmbh ab, an der verein und stadt beteiligt sind. das geld dürfte wohl wirklich in die mannschaft zurückfließen.

  • Der Schritt kommt viel zu früh!
    Wie will er sich dort gegen einen van der Vaart, Angel di Maria oder Cristiano Ronaldo behaupten?! Hinzu kommt irgendwann wieder ein genesener Kaka!!!
    Für das Geld das er da kriegt, würde ich mich aber auch 10 Stunden am Tag auf ne Bank setzen.

  • Zitat von fcnpower

    Der Schritt kommt viel zu früh!
    Wie will er sich dort gegen einen van der Vaart, Angel di Maria oder Cristiano Ronaldo behaupten?! Hinzu kommt irgendwann wieder ein genesener Kaka!!!
    Für das Geld das er da kriegt, würde ich mich aber auch 10 Stunden am Tag auf ne Bank setzen.


    Van der Vaart wechselt kommende Woche zu Bremen. Insider Tip. TOP SECRET


    "Der Schritt kommt viel zu früh!" Typisch deutscher Spruch. Entweder man hat es drauf sich in jungen Jahren durchzusetzen siehe Higuain, Bojan, Messi etc. oder eben gar nicht.
    Hinzu kommt, dass die spanische Liga mehr Spiele als die Bundesliga hat. Da wird er schon seine Einsätze bekommen...Rotationsprinzip kennste?

  • Zitat von wikinger

    Gehe davon aus, dass sie noch jemanden holen. Einen Teil der Kohle könnten sie aber
    auch in den Stadionumbau stecken. Genauso hat es der VfB ja auch bei den Gomez-Millionen gemacht.


    und wenn keiner kommt ist das die große chance für marin. so wars mit özil nach dem diego weggang. oder hunt machts. bremen hat immer genug potential sowas zu verkraften.

  • verkraften vielleicht, aber ohne Neuzugang werden sie qualitativ abrutschen, und das können sie sich eigentlich nicht leisten. Ich denke da tut sich schon noch was. Und ich denke das wird trotzdem erstmal hart für Bremen, je nachdem wer dann da kommt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zockerkönig

    +++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++


    :mwah::wall:


    :mwah::mwah:


    auch cool find ich diesen hier "Um 14.02 Uhr fährt Özil an Werders Geschäftsstelle im Weserstadion vor. Dort erklärt ihm Allofs, dass er die Freigabe erhält. Mit breitem Grinsen steigt Özil wieder ins Auto, fährt auf dem Parkplatz Jubel-Runden, düst davon."


    :mwah: hat Diekmeier auch Jubel Runden gedreht am Valze ? :mrgreen:

  • Zitat von Quint


    Van der Vaart wechselt kommende Woche zu Bremen. Insider Tip. TOP SECRET


    "Der Schritt kommt viel zu früh!" Typisch deutscher Spruch. Entweder man hat es drauf sich in jungen Jahren durchzusetzen siehe Higuain, Bojan, Messi etc. oder eben gar nicht.
    Hinzu kommt, dass die spanische Liga mehr Spiele als die Bundesliga hat. Da wird er schon seine Einsätze bekommen...Rotationsprinzip kennste?


    Naja, im Kicker haben sie (zurecht) geschrieben dass Özil in letzter Zeit (grad in der Rückrunde letzte Saison) die Konstanz gefehlt hat.
    Und das kann durchaus an seinem noch recht jungen Alter liegen. Ein Mourinho fördert die Jungen auch nur solang, wie sie
    im 100% zurückgeben. Außerdem: Wer sagt, dass Mourinho dort noch lange Trainer ist? Nach dem nächsten Misserfolg ist er weg.
    Aus meiner persönlichen Sicht ist Real kein guter Verein für ausländische Spieler, um die Karriereplanung voranzutreiben-
    dafür gab es in den letzten Jahren genug Beispiele. Zu unkonstant sind die sportlichen Verhältnisse (ständig andere Trainer), zu mörderisch die Erwartungen, zu unbarmherzig das Umfeld.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Real ist doch die absolute Grube für jeden.


    Wenn man nicht Meister und CL Sieger wird UND dabei auch noch schönen Fußball spielt wirft man auch schonmal den Trainer raus.
    Danach pumpt man noch mehr Millionen in die Solistentruppe und angelt sich den nächsten Welttrainer, der ne Saison lang versuchen kann, den Haufen zu trainieren.


    Als Spieler möcht ich da nich dazwischenstecken

  • Zitat

    Mourinho verspottet Bremen wegen Özil


    Durch seine Unterschrift bei Real Madrid wird der 21-jährige Mesut Özil mit einem Schlag ein reicher Mann. Der Vertrag über sechs Jahre garantiert dem deutschen Nationalspieler 30 Millionen Euro brutto.


    Reals Trainer José Mourinho spricht sogar von einem «Schnäppchen» und verspottet mit seiner Aussage Bremen. «Wir haben für ihn einen Preis bezahlt, der weit unter seinem richtigen Marktwert liegt. Wir konnten uns Özil nicht entgehen lassen.»


    http://bazonline.ch/sport/fuss…n--zilDeal/story/14450525

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • mal was anderes, 15 mio. für özil und 25 für diego. dazu fast jedes jahr cl. schwimmen die im geld?


    als flop fällt mir auf anhieb nur der albero ein.

  • Zitat von Bass_

    mal was anderes, 15 mio. für özil und 25 für diego. dazu fast jedes jahr cl. schwimmen die im geld?


    als flop fällt mir auf anhieb nur der albero ein.


    naja der stadionumbau dürfte auch nicht gerade billig sein! und spieler wie pizarro oder marin gibts auch net für ein apple und ein ei. die wirtschaften konstant und solide und gehen nicht das letzte risiko sondern legen lieber auch mal a bissle auf die hohe kante.

  • vogelwild :shock:
    wäre aber so standard bremen-style international: erst die butter vom brot nehmen lassen und dann doch noch irgendwie zamreißen und weiterkommen :lol:

  • wahnsinn :shock:
    aber richtig heftig auf der linie geklärt. ich glaub die versauns noch die bremer.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!